Rethel Pub Tisch reservieren - Restaurant Rethel Pub in Aachen turkish
4.4 40 5
Rethelstraße 4 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 26459

Tisch reservieren - Restaurant Rethel Pub in Aachen

Reservierung:

Rethel Pub hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rethel Pub:

Rethel Pub
Rethelstraße 4
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rethel Pub

Telefon: 0241 26459
Webseite: http://aix-mediterrena.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rethel Pub:

Montag: 16:00–04:00 Uhr
Dienstag: 16:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–04:00 Uhr
Freitag: 16:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–04:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rethel Pub:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Rethel Pub:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rethel Pub:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rethel Pub:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rethel Pub:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romain Robin von Dienstag, 29.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Acceuil très sympathique !, plats très bons style méditerranéen, et un vin excellent Vraiment à découvrir à Aix la chapelle

Bewertung von Ben King von Sonntag, 27.08.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant serving the best of Turkish food

Bewertung von Axel Chen von Samstag, 26.08.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

30 min auf mein Guiness gewartet, dann bei einem Kollegen bestellt und bezahlt, auf einmal kommt die andere Bedienung mit dem Guiness, wir sagen "Sry wir haben bei einem Kollegen mitlerweile bestellt". Sie stellt die Guiness hin und meint: "ne, die habt ihr geordert, jetzt müsst ihr die auch bezahlen". Lange Diskussionen... letztlich bezahlt unter der Prämisse, dass wir hier nie wieder hinkommen werden. Flair etc. sonst top. Allerdings als wir da waren eine viel zu dreiste Bedienung. Deswegen - nie wieder. Sry

Bewertung von Michal Traxmandl von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal in einem Czech restaurant im Deutschland , es war super die inhaberin ist mit vole einsatz dabei und auch der service. Schreibst toll ich hoffe euch wird es noch lange geben :))

Bewertung von Thomas Wilde von Samstag, 05.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell, alles frisch und sehr lecker. Absolut zu empfehlen !

Bewertung von Andy Hoheisel von Sonntag, 30.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Personal,coole Location, leckere Getränke! Immer wieder gerne!

Bewertung von Sandra Philippi von Dienstag, 25.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Pub.Gutes Bier .Gute Musik.Nicht zu teuer.Gemütlich...hat sich nicht verändert.Siehe Foto.

Bewertung von And reas von Montag, 17.07.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wie unbedingt ein Pub irgendwo auf der Insel, es hat mich irgendwie an Kneipen aus dem 90er erinnert und das sind keine schlechten Erinnerungen

Bewertung von Thomas Eichhorn von Montag, 03.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Lenz von Freitag, 05.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man war das lecker !!!

Bewertung von Lothar Pawelzik von Sonntag, 30.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irisch Pub mit reichlich Auswahl an Whisky. Preise sind fair. Kellner sind in Ordnung. Musik auch. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Gemütlich zum abhängen, wenn man nicht so auf die sterile Lounge Atmosphäre steht. Bin gerne da.

Bewertung von Bastiaan Milatz von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Kronenberg von Sonntag, 02.04.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war katastrophal. Es dauerte eh schon lange, dann wurde unsere Bestellung vergessen. Die Vorspeisenplatte sollte vegetarisch sein, dann war aber Thunfisch drauf. Trinkgeld wollten wir dann nicht geben, aber die Bedienung hat einfach vergessen, uns das Rückgeld zu geben. So geht das nicht.

Bewertung von Christoph Hellwig von Mittwoch, 29.03.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches kleines Pub. Leider sind die Räumlichkeiten renvierungsbedürftig

Bewertung von Dalila Yamine von Freitag, 24.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemütlich nette Bedienung süße Köchin leckeres Essen mann merkt das mit Herz gekocht wird ich liebe es hier

Bewertung von Nathalie Angela Flas von Dienstag, 07.02.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblings lokal

Bewertung von Luc Malmendier von Montag, 06.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, faire Preise, tolle Pub-Atmosphäre. Eine sehr große Auswahl an Whisk(e)ys. Gute Musik.

Bewertung von Marion Engel von Sonntag, 29.01.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, frisch!

Bewertung von Sebastian Szczepaniak von Mittwoch, 25.01.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monica D von Freitag, 30.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jasper de Jong von Samstag, 17.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Om even gewoon wat te eten was het prima. Biertje en schnitzel met twee personen. Enige dat vreemd overkwam was dat er twee verschillende borden op tafel kwamen voor eenzelfde gerecht. De een was veel groter dan de andere. Maar het eten was ok.

Bewertung von Dieter Schwarz von Sonntag, 11.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz schlecht!!! Wir wurden in die letzte Ecke der Nebenraums verbannt und durften dort Zeichen Kisten mit Dekorationsmitteln und Spinnenweben essen. Die Portionen waren mittelmäßig und die Qualität der Produkte nicht dem Preis entsprechend. Das Essen war teilweise kalt und lag wohl auch schon eine gewisse Zeit. (Harte Knödel kaltes Fleisch)

Bewertung von Annika W. von Samstag, 10.12.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingspub in Aachen! Super gemütlich, gute Musik (Rock, Classic, Metal) in einer Lautstärke, bei der man sich noch unterhalten kann, freundliche Bedienung und eine gute Lage. Trotz letzterer immer noch solide Preise (zB weizen 3.30€).

Bewertung von Alexandra Jurjevic von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arne Frédéric von Dienstag, 22.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Preise sehr attraktiv. Das Thunfischsteak ist zu empfehlen.

Bewertung von Mario Lohe von Dienstag, 08.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elena Pavan von Sonntag, 30.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very high quality food and the people working here is very nice

Bewertung von Max Mustermann von Samstag, 22.10.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Berkay Özer von Sonntag, 04.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Pardonp von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Enrico Brakutt von Samstag, 26.03.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Reckling von Freitag, 18.03.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Sielski von Sonntag, 14.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Haas von Dienstag, 12.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ozan A. von Dienstag, 22.12.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Maul von Freitag, 11.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Konrad Maede von Sonntag, 29.11.2015 um 03:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.

Bewertung von Tony Kraier von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut wie hier, hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Wirklich empfehlenswert!!!!!!!!

Bewertung von Sven Reichardt von Dienstag, 16.07.2013 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Rethel Pub:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen