Sukhothai Tisch reservieren - Restaurant Sukhothai in Aachen thai
4.5 21 5
Wirichsbongardstraße 19 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 402316

Tisch reservieren - Restaurant Sukhothai in Aachen

Reservierung:

Sukhothai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sukhothai:

Sukhothai
Wirichsbongardstraße 19
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sukhothai

Telefon: 0241 402316
Webseite: http://www.sukhothai-restaurant-aachen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sukhothai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Sukhothai:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sukhothai:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sukhothai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sukhothai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sukhothai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sukhothai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Poser von Samstag, 05.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Thaiküche die in diesem Familienbetrieb serviert wird. Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Abgesehen von den Sommerferien sollte man grundsätzlich einen Tisch reservieren da zu den üblichen Stoßzeiten voll besetzt. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gabi Schmitz von Montag, 24.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen wenn man Hundehalter ist, zu mindestens wird man freundlich gebeten zu gehen

Bewertung von Christoph Bimmermann von Montag, 03.07.2017 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, immer wieder gerne. Super schön! Nur die Speisekarte ist beim ersten Mal etwas eigenartig gegliedert ... Aber irgendwann weiß man eh was man will ;-)

Bewertung von Thomas Koesch von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig hier Essen. Das Essen ist immer lecker und die Bedienung ist immer freundlich.

Bewertung von Mario M von Samstag, 20.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr schlecht Bedienung freundlich aber unfähig falsches essen gebracht und dann nach Korrektur war das essen kalt

Bewertung von Florin Ioan Patrascu von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Irène Bovy von Samstag, 04.03.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Most vegetarian dishes can also be made vegan if you ask for it (coconut milk instead of cow milk in the sauce). We had 3 different dishes and all 3 were very tasty. Good fresh vegetables, nice people, quickly served and good prices.

Bewertung von Gerhard Klöfkorn von Freitag, 03.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen häufig hier essen. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet und man wird freundlich bedient. Ich freue mich auf zahlreiche weitere Besuche.

Bewertung von Matthias Küstermann von Dienstag, 21.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, gehe ich immer wieder gerne hin! Toller Mittagstisch!

Bewertung von Dominik Ritter von Freitag, 13.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Peter Mueller von Freitag, 23.12.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuß. Original thailändische Küche in nettem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von SeeMan Yiu von Sonntag, 27.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Thailändisches Essen. Die Ambiente lädt zum Abschalten und genießen des Essens ein.

Bewertung von Susanne Kubiak von Montag, 17.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einmal abends dort und vorhin nun auch zum Mittagstisch. Sehr leckeres Essen und insbesondere für Vegetarier eine sehr große Auswahl, also nicht nur ein kleines trauriges Gericht als 'vegetarische Alternative', wie man es so oft bekommt. Beim Mittagstisch kann man zudem zwischen großen und kleinen Portionen wählen. Bei der großen Portion bekommt man eine Suppe, Reis mit der entsprechenden Soße sowie ein Dessert serviert. Ich habe für mein vegetarisches Essen nur 6,50 Euro gezahlt und es war mehr als genug. Wenn man die 'kleine' Portion (also nur das Tellergericht) bestellt, kostet es sogar nur 5,90 Euro (Fleischgerichte entsprechend etwas mehr). Das ist mehr als fair. Die nette Bedienung dort muss ich nicht extra erwähnen.

Bewertung von Patrick Hofmann von Montag, 26.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres authentisches Thai essen, auf Wunsch auch entsprechend Scharf. Service ist sehr freundlich und es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten.

Bewertung von Sarah Korr von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade zum Mittagstisch da :) konnten aber auch aus der regulären Karte bestellen. Super lecker und frisch kann man nur empfehlen. Große Auswahl in gute Erklärungen, was genau in welchem Gericht drin ist. Wir kommen wieder :)!

Bewertung von Maja La von Sonntag, 31.01.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches Essen und liegt zentral! mittags sehr preiswert

Bewertung von Stardust1982 von Sonntag, 03.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Thai Food. Schmeckt wie in Thailand :-)

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai-Essen! Mittagsangebote vorhanden.

Bewertung von Sabina Lisnikowska von Dienstag, 03.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Schöne Ambiente. Nette Bedinung/gute Beratung. Sauber! Preisleistungsverhaltnis GUT! Ich komme immer wieder gerne wenn ich in AC bin. Gruß aus MG! ;-)

Bewertung von Pascal Bendels von Mittwoch, 18.06.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude im Sukothai essen zu gehen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienungen immer freundlich und das Essen wie jedes Mal ein Genuss.

Bewertung von Silvia Hinrichs von Sonntag, 16.12.2012 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsessen mit 30 Leuten. Sehr lecker sehr entspannt . Das Buffet ist eine Wonne!

Anfahrt zum Restaurant Sukhothai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen