MAREDO Steakhouse Aachen Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen in Aachen steak_house
4.2 28 5
Reihstraße 10 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 21408

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen in Aachen

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Aachen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

MAREDO Steakhouse Aachen
Reihstraße 10
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen

Telefon: 0241 21408
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/aachen-elisengalerie/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank R. von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis / Leistung ist echt in Ordnung. Das Salatbuffet ist richtig gut. Großes Lokal dem etwas die Gemütlichkeit fehlt.

Bewertung von Agathe von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Kellner, gutes Essen. Sehr kinderfreundlich mit top Hochstühlen und sauberer Wickelmöglichkeit

Bewertung von Silke Krudewig von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lokal dennoch gemütlich und einen Außenbereich gibt es auch. Die Salatbar lässt keinen Wunsch offen sowie die angenehm übersichtliche Speisekarte. Ich habe Steak probiert mit Kartoffelstampf und Pfefferrahmsoße-lecker!!! Wiederholungstäter!!

Bewertung von lichi von Dienstag, 04.07.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein Steak, bei dem einfach alles stimmte. Dazu der ausgezeichnete Service - ich werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Nadine Lisson von Montag, 26.06.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich essen unheimlich gerne dort weil es dort das,beste steak gibt was wir je gegessen haben sind auch die einzigen uns bekannten die ein steak medium-rare hinbekommen.

Bewertung von Oemer Mehmed von Mittwoch, 07.06.2017 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Fleisch und der Rest ist auch super zB die BBQ Soße

Bewertung von Dirk Muenstermann von Samstag, 22.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung...... perfektes essen.

Bewertung von Samantha Lang von Freitag, 31.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geilstes steak was ich in meinem leben je gegessen habe !!!!

Bewertung von Elmar Schlebusch von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch ist gut, Rest eher mäßig. Recht teuer.

Bewertung von Annika Arendt von Freitag, 10.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen und das essen auch super Lecker! Lohnenswert!

Bewertung von Dave Lott von Mittwoch, 01.02.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh this place is heaven to eat. Beautifully decorated. Fun and friendly service.

Bewertung von Benedikt Franken von Dienstag, 10.01.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, das Essen ist fabelhaft und die Preise sind angemessen.

Bewertung von Marcel Bartholome von Freitag, 04.11.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer für das Essen.

Bewertung von Marcus Hübner von Samstag, 22.10.2016 um 03:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Empfang wie immer, wir kommen gerne mit den Kindern hier her. Leckere und abwechslungsreiche Mittagsgerichte zu moderaten Preisen.

Bewertung von Jens Zirr von Dienstag, 04.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Platte für 2 war sehr gut und lecker.Preise waren Ok.Personal war Freundlich.War nichts zu beanstanden Alles Gut.

Bewertung von Ismar Stollenwerk von Freitag, 23.09.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Steak

Bewertung von Michel Van von Dienstag, 20.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Steaks und Fleischgerichte Sehr freundliche Bedienung, die auf Kunden wünschen eingeht. Und ein Kinderfreundlich Restaurant mit nette Ambiente. Direkt neben Kaufhof Galerie mit Parkhaus !

Bewertung von Florian Klaes von Dienstag, 16.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiges Restaurant um der Fleischeslust zu fröhnen.

Bewertung von Ku Le von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gerne erneut

Bewertung von Flo Rohn von Sonntag, 07.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Winfried Radermacher von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Filetsteak war ganz guter Durchschnitt.

Bewertung von Niclas Oppermann von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war sehr gut und preis Leistung auf grund eines Angebotes sehr gut

Bewertung von Sven Wappler von Samstag, 23.04.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Fleisch war super und man konnte sich sehr gut mit mehreren drinnen unterhalten ohne schreien zu müssen. Verbesserungsvorschlag: die gesalzenen Paprikas hätten salziger sein können. Aber konnten ja nachwürzen.

Bewertung von Jan Hertzberg von Samstag, 16.04.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es mich nach Aachen verschlägt, weiß ich, wo ich bestens mit Steaks versorgt werde. Immer wieder hier!

Bewertung von Claudia Kuckartz von Mittwoch, 16.03.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner LieblingsRestaurants. Besonders kinderfreundlich. Man fühlt sich einfach wohl und das Essen ist auch noch lecker.

Bewertung von Stardust1982 von Sonntag, 03.01.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde die Steaks von Maredo überbewertet. Athmosphäre gefällt mir leider auch nicht.

Bewertung von Jan Smolka von Montag, 23.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein besonders leckeres Essen und sehr ungemütliche Atmosphäre (grelles Halogen Licht).

Bewertung von Lucas Dang von Samstag, 18.04.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe karoffel

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen