MAREDO Steakhouse Aachen Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen in Aachen steak_house
4.1 5 5
Reihstraße 10 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 21408

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen in Aachen

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Aachen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

MAREDO Steakhouse Aachen
Reihstraße 10
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen

Telefon: 0241 21408
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/aachen-elisengalerie/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Beck von Dienstag, 16.01.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekt zubereitete Fleisch. Super Dipps. Netter Service. Nur empfehlenswert.

Bewertung von Kathrin P von Sonntag, 07.01.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich okay. Leider wurden wir sehr spät mit dem Essen bedient. Obwohl wir in unserer Ecke als zweites Platz genommen haben wurde Personen die nach uns kamen früher das Essen serviert. Leider wurde einiges vergessen und auch nicht richtig nach Wunsch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir würden jedoch nicht wieder kommen. Geschmacklich kein Meisterwerk für das Geld.

Bewertung von Ano Nymus von Dienstag, 02.01.2018 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak? - Maredo! Tatsächlich habe ich in einem Maredo bis jetzt noch kein schlechtes Steak gegessen... Man hat verschiedene Varianten zur Auswahl und es wird stets auf den Punkt gebraten... Die Atmosphäre ist locker und das Personal ist freundlich... Für ein Steakhouse sind die Preise in Ordnung...

Bewertung von Milla Lula von Dienstag, 26.12.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wäre schön, wenn noch mehr mit Hähnchen angeboten werden würde, aber sonst sehr lecker und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Natalie Muno von Donnerstag, 28.09.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider etwas enttäuscht. Preise der Steaks wirken erst einmal annehmbar, jedoch muss man Kräuterbutter, Salat und Beilage zusätzlich bestellen und dementsprechend für alles ums Steak herum extra bezahlen. Somit kommt man am Ende auf einen anderen Preis als zunächst erwartet. Das Steak war für ein Steakhaus durchschnittlich. Das Ambiente hingegen war sehr einladend und gemütlich. Weiterempfehlen würde ich letztendlich nicht.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen