MAREDO Steakhouse Aachen Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen in Aachen steak_house
4 5 5
Reihstraße 10 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 21408

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen in Aachen

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Aachen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

MAREDO Steakhouse Aachen
Reihstraße 10
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen

Telefon: 0241 21408
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/aachen-elisengalerie/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian P von Samstag, 16.06.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerichte haben sich im Umfang, allerdings nicht im Preis verändert. Saucen bzw. Dips waren zuvor immer verfügbar bzw. standen auf dem Tisch (zB Chimichuri) nun nur bei bestimmten Gerichten dabei (2 Dips wählbar). Wildreisportion vorher direkt auf dem Teller serviert, nun in einer kleinen Schale auf dem Teller sozusagen "ein Fingerhut voll Reis", dementsprechend viel weniger. Fajitas: Das Wrapbrot vorher in einer flachen Kasserolle mit Deckel zum warmhalten, ca 5-6 Stück. Jetzt 2 etwas größere Wrapbrote (in Gesamtheit weniger als vorher) direkt auf dem Teller. Steak war ok. Nichts außergewöhnliches, aber im ganzen sehr enttäuschend s.o. Hat sich für mich damit erledigt. Werde nicht mehr kommen. Achja der ganze Spaß hat für 2 Personen inkl. Maiskolben und Bratpaprika Vorspeise fast 60€ gekostet. Wir hatten beide noch Hunger und mussten in ein anderes Restaurant.

Bewertung von Franz M. Fritzsche von Montag, 11.06.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt etwas versteckt in der Innenstadt, Parkplatz kostenpflichtig, Restaurant nicht besonders ansprechend, nüchtern,Aussensitzplätze, Personal freundlich, Karte Standard, besser Tagesangebot wählen,Toiletten ok

Bewertung von Honigblüte von Freitag, 06.04.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fleisch, sehr freundliche Bedienung (ich muss den jungen Herren mit Brille hier besonders hervorheben!). Wir mussten wir sonst auch nicht lange warten und wurden auch heute nicht enttäuscht. Unser Steak war die Fahrt definitiv wert! Da gibt man gerne Trinkgeld!

Bewertung von Schaffnixe von Freitag, 23.02.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: das beste an Maredo Aachen ist sein Team! Noch nie wurde ich hier schlecht behandelt oder hatte das Gefühl als Gast hier "lästig" zu sein. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, auch wurde mir hier noch nie etwas vorgesetzt das ich nicht auch so bestellt hatte. Jedoch lassen die Portionen zu wünschen übrig, mein Mann ist hier von einem kompletten Gericht nicht im Ansatz satt. Das Ambiente ist sehr angenehm, genau die richtige Mischung aus entspannt und elegant. Sehr sauber! Oft gut besucht, dadurch sind Wartezeiten möglich. Alles in allem wirklich kein schlechtes Lokal, dennoch nicht mein Favorit in Aachen, einfach weil die Portionen für uns zu klein sind. Damit wir hier alle Satt werden, muss tief in die Tasche gegriffen werden

Bewertung von Kathrin P von Sonntag, 07.01.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich okay. Leider wurden wir sehr spät mit dem Essen bedient. Obwohl wir in unserer Ecke als zweites Platz genommen haben wurde Personen die nach uns kamen früher das Essen serviert. Leider wurde einiges vergessen und auch nicht richtig nach Wunsch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir würden jedoch nicht wieder kommen. Geschmacklich kein Meisterwerk für das Geld.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Aachen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen