Sauerbratenpalast Tisch reservieren - Restaurant Sauerbratenpalast in Aachen
4.5 22
Vaalser Straße 316 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
0241 83773

Tisch reservieren - Restaurant Sauerbratenpalast in Aachen

Adresse:

Sauerbratenpalast
Vaalser Straße 316
52074 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 83773
Webseite: http://www.sauerbratenpalast.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sauerbratenpalast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sauerbratenpalast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tsatsral Oyunbaatar von Montag, 06.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Man kann nicht reservieren, daher muss man wenn es voll ist eine Weile warten. Aber das warten lohnt sich, denn die angebotenen Gerichte sind super lecker und der Preis ist angemessen.

Bewertung von Peter von Sonntag, 29.01.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren da, um Sauerbraten zu essen Was sonst. Waren aber nicht sehr begeistert. Sauce gut, aber Fleisch dünn geschnitten und nicht sehr zart. Dazu Kistenfritten. Das können wir selbst besser.

Bewertung von Andreas Radermacher von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer "öcher" Küche liebt und schätzt, für den ist der Sauerbratenpalast ein "muss"! Die Einrichtung, vor allem aber die Inhaber (Sie im Service, er in der Küche) muss man live und in Farbe erlebt haben. Wenn man das Glück hat, einen Platz zu bekommen, bitte unbedingt Rheinischen Sauerbraten mit "Salätchen" bestellen. Et Salätchen dann als Vorspeise, dann der Sauerbraten, natürlich - und das ist typisch Aachen, mit ordentlich Printen "drin". Das gibt der Soße diesen unvergleichlich, wunderbaren süßlichen Geschmack! Kann man nicht beschreiben, muss man essen! So - guten Appetit und schö wa

Bewertung von Conrad Schnöckel von Freitag, 23.12.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker. Auch die Haxe!

Bewertung von Wolfgang von Samstag, 17.12.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität hat nachgelassen! Fleisch war wiederholt nicht zart, wenig Soße, dicke harte Fritten. Rotkohl und Apfelmus billigste Sorte, wenig Mayonnaise. Gurkensalat mit süßer Sahne lieblos zubereitet.Preis inzwischen stark überhöht (12,90 ). So nicht Herr Lenz! Ein alter Gast ist unzufrieden und kommt nicht mehr. Sehr schade!

Bewertung von Florian Klaes von Mittwoch, 14.12.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauerbraten Ressource Nummer 1

Bewertung von Ulrike Heuschert von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sehr nettes Personal...alle per Du.....und vor allem lecker essen

Bewertung von oliver von bodungen von Sonntag, 20.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Extrem authentisch

Bewertung von Joachim Jossen von Sonntag, 13.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in den 70 Jahren . Essen wie immer sehr lecker

Bewertung von Jacqueline von Sonntag, 16.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Sauerbraten mit Kompott und Nudeln gegessen. Wirklich sehr, sehr lecker. Das Fleisch war super Zart. Einfach Topp. Das Lokal ist rustikal, wirkt wie eine Kneipe, in der man auch essen kann. Der Service ist schnell und freundlich. Man kann hier nicht reservieren.

Bewertung von Thomas Schrage von Sonntag, 25.09.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und urig

Bewertung von David Herold von Montag, 19.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens

Bewertung von Ma Reck von Sonntag, 28.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sauerbraten ist super, ebenso die Salate. Auch das Kaninchen ist sehr zu empfehlen. Leider sind die Salate recht teuer und es sind meistens zu wenig Pommes, die Männer haben immer noch Hunger....Ansonsten ist die Bedienung samt Wirt sehr fix und freundlich. Wir gehen dort gerne hin.

Bewertung von Manfred Esser von Sonntag, 31.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sauerbraten schmeckt so wie ich es aus meiner Kindheit kenne besser konnte meine Mutter es auch nicht zubereiten. Bin aber von der Preiserhöhung von 9,50€ auf über 13€ sehr verwundert

Bewertung von Jürgen Dahmen von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Saulecker der Sauerbraten!! :-)

Bewertung von Vasco Dunker von Freitag, 15.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Kultrestaurant. Die Institution für Sauerbraten in Aachen. Entweder mit Pommes oder Spätzle.

Bewertung von Andreas Klöcker von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe den Tipp bekommen, dass es hier einen überaus schmackhaften Sauerbraten gibt und wurde nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Patrick König von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist hier einfach klasse. Duzt jeden und das ist auch gut so. Fühle mich sehr wohl und schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Ap Mielke von Donnerstag, 29.10.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kultrestaurant! Der Sauerbraten war für Schnell-Fertigung gut. Kulinarische Höhenflüge sollte man aber nicht erwarten bsp. Kein Salat dabei. Ggf. Reservieren da es doch eher zu den kleineren gehört.

Bewertung von Georg Genender von Freitag, 25.09.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht es nur um Sauerbraten, und der ist gut. Das Besondere ist die Show und das Flair. Öcher Original.

Bewertung von Sascha Dinse von Samstag, 27.06.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach spitzen klasse es liegt auf sehr hohem Niveau der Sauerbraten ist ein Highlight und absolut Konkurrenz los so lecker haben wir selten gegessen immer wieder gerne einfach nur zu empfehlen 5 Sterne!!!

Bewertung von Bastian Paraplüh von Montag, 09.12.2013 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immernoch ein Geheimtip für Ur-Aachener. Man wird direkt geduzt von so Aachener Urgesteinen, die dort offensichtlich eine kleine Speisekarte pflegen. Schnell wird man wahrgenommen und kann seine Bestellung aufgeben. Es kann passieren, dass man mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wird und die Einrichtung sollte nicht der Hauptgrund für einen Besuch sein. Aber wenn dann das Essen kommt, ist alles wieder gut. Preis-Leistung Top. Ambiente: Man wird es lieben oder hassen --> umfunktionierte Kneipe...einfach toll.

Adresse vom Restaurant Sauerbratenpalast


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen