Sauerbratenpalast Tisch reservieren - Restaurant Sauerbratenpalast in Aachen regional
4.5 5 5
Vaalser Straße 316 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
0241 83773

Tisch reservieren - Restaurant Sauerbratenpalast in Aachen

Reservierung:

Sauerbratenpalast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sauerbratenpalast:

Sauerbratenpalast
Vaalser Straße 316
52074 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sauerbratenpalast

Telefon: 0241 83773
Webseite: http://sauerbratenpalast.berlindoener.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sauerbratenpalast:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sauerbratenpalast:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sauerbratenpalast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Genth von Montag, 01.01.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sauerbraten ever, Einrichtung wie eine Eckkneipe in den besten Jahren, ein Must Go

Bewertung von Jessica Holli von Sonntag, 10.12.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker war der Sauerbraten mit Pommes und rotkohl. Und es war echt viel. Auch Sauerbraten mit Klöße war sehr lecker

Bewertung von Michael Müller von Samstag, 25.11.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super super lecker..Schade das man nicht reservieren kann und die immer lange Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Bewertung von BK Puri von Dienstag, 21.11.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ohne große Deko. Der Geschmack überzeugt und gleicht aus. Gemütliches Ambiente für die die rustikales suchen.

Bewertung von Lucas Janosch Reiß von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es eine große Freude hier zu essen. Leider kann man die Qualität und leider auch den Geschmack nicht mehr mit dem vor ca 5-10 Jahren vergleichen. Ich war absolut enttäuscht der Sauerbratenpalast hat sich von meinem Persönlichen Favoriten zum Essen in Aachen zum ich werde wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen Restaurant entwickelt. Sehr Sehr schade.

Anfahrt zum Restaurant Sauerbratenpalast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen