Atlas Grill Tisch reservieren - Restaurant Atlas Grill in Aachen
4 5
Blondelstraße 7 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 4090991

Tisch reservieren - Restaurant Atlas Grill in Aachen

Adresse:

Atlas Grill
Blondelstraße 7
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 4090991
Webseite: http://www.ozaki-aachen.de/kontakt/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Atlas Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atlas Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Dinse von Dienstag, 12.01.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres essen. Die bestellung über das Tablet ist super einfach und wird schnell gebracht man muss nicht lange warten. Preislich ist es keinesfalls günstig aber dafür bekommt man eine super Qualität des essens. Kann es nur empfehlen und werde aufjedenfall wieder hingehen.

Bewertung von Lukavachan von Montag, 14.12.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Lohnenswert. Die Kosten sind zwar was höher aber es lohnt sich allemal. War alles super lecker. Bis auf das Kimchi. Aber das ist wohl eher Geschmackssache. Besonders gut gefallen hat mir der Service. Das essen wird per Tablet(Ipad) bestellt und war im Schnitt in 3-5 Minuten da. Auch die Getränke wurden recht schnell geliefert. Wir waren zum Mittagstisch dort. ca. 13 € All you can eat. Zum Abend hin kostet das ganze 24-25 € allerdings auch mit einer weitaus größeren Auswahl. Zusätzlich zum Angebot des Mittagstisch kommt das Dinner hinzu, mit jede Menge besonderen Sachen die man nicht bei jedem Sushi Restaurant bekommt. Ich war jetzt schon 3x mal dort und auch meine Freunde und Verwandte sind begeistert. Von daher 5 Sterne von mir :)

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, All you can eat verfügbar!

Bewertung von Jan-Philipp Deußen von Montag, 31.08.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: gutes Bestellsystem via IPad Negativ: lange Wartezeit zu Stoßzeiten (empfehle lunchbuffet Samstag z.B. Ab 17.00 Uhr. Dann wird man kontinuierlich mit Essen versorgt) Personal kam mir recht genervt und demotiviert vor. Essen ist halt so eine Sache. Je nachdem was man gewöhnt ist mag es für den einen der Wahnsinn sein, mir hingegen war es zu fettig, viele Speisen schienen schon seit Ewigkeiten nur noch warm gehalten zu werden (Farben von Eigelb war grau) Gebratene Nudeln und gebratener Reis schmeckten unserer Meinung nach stark nach Plastik. Alles in allem einmal da gewesen, satt geworden aber muss nicht mehr sein.

Bewertung von Cedric Wehren von Samstag, 22.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Sushi (keine ausgefallene interessanten Kombinationen), all you can eat eben. Bestellsystem ist gut, und interessant. Allerdings rechtfertigt das nicht den hohen Preis, besonders, wenn man besseres gewöhnt ist. Manchmal gehen Getränke Bestellungen unter, und man muss aufpassen, das sie nicht doppelt berechnet werden.

Adresse vom Restaurant Atlas Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen