Goldener Schwan Tisch reservieren - Restaurant Goldener Schwan in Aachen
3.1 11
Markt 37 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 31649

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Schwan in Aachen

Adresse:

Goldener Schwan
Markt 37
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 31649
Webseite: http://goldener-schwan-kevelaer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Goldener Schwan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Schwan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Urhahn von Samstag, 19.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürbissuppe und Flammkuchen waren lecker und schnell serviert. Bedienung war freundlich. Es war jedoch sehr laut.

Bewertung von ENVER Pi von Sonntag, 11.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kultlocation die in den Jahren leider an Attraktivität verloren hat.

Bewertung von Winfried Radermacher von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grillteller und Pizza wären die Dinge die durchschnittlich waren

Bewertung von SchluppJupp DerDritte von Freitag, 15.07.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundlichste Bedienung die ich je gesehen habe... ich wollte mit meiner Freundin gemütlich im Außenbereich sitzen, nachdem wir am Tisch saßen habe ich den Kellner höflich gefragt ob ich auch mit EC Karte zahlen könnte - darauf kam die Frage wieviel wir denn bestellen wollen und da wir noch kurz überlegen wollten, wurde ich nach 3 Sekunden unterbrochen. Wir sollten doch den Platz frei machen... Anscheinend gibt es eine Abneigung der Generation Mitte 20 gegenüber, ältere Gäste wurden vor uns fast provokant freundlich bedient.

Bewertung von acprinte printe von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Bedienung sehr unfreundlich, essen schlecht. Sorry aber ich kann dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen

Bewertung von Stephan von Samstag, 28.11.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer, dafür aber auch gute Qualität und hervorragende Lage. Die Bedienung war ziemlich gleichgültig unterwegs, was etwas schade ist.

Bewertung von Lucas S. von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grillteller eher klein und nur sehr schwach gewürzt..

Bewertung von Sebastian Fiebak von Montag, 02.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Pflichtbesuch wenn man in der Aachener Innenstadt ist. Leckere Aachener Spezialitäten wie die Printen Wurst muss man probiert haben.

Bewertung von Berthold Liebig von Dienstag, 27.10.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute Spare Ribs all you can eat gegessen. Die Spare Ribs waren gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Sie waren lediglich gekocht und mit einer Fertigsauce überzogen. Optisch waren sie dadurch "blaß" und überhaupt nicht knusprig Man hätte sie zumindest vor dem Servieren auf den Grill legen können. Weiterhin hätten wir zu dem Fingerfood ein Feuchttuch erwartet, damit man sich wenigstens die Finger etwas sauber machen kann. Unsere Unzufriedenheit wurde lediglich zur Kenntnis genommen und wir hätten noch einen Schnaps haben können. Darauf haben wir gerne verzichtet. Daumen runter, dieses Lokal kann man nicht empfehlen.

Bewertung von Günther Althaus von Donnerstag, 17.09.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spare Ribs sind ein Gedicht

Bewertung von Harald Schmitt von Freitag, 11.09.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Goldenen Schwan. Ein Restaurant in einem historischen Gebäude in einer exponierten Lage lädt zum Verweilen ein. Die Außenbestuhlung war wenig besetzt, also nahm man Platz. Als nach über einer viertel Stunde noch keine Bedienung vorbeischaute, machte ich mich im Innenraum bemerkbar. Es kam eine ältere Dame (wahrscheinlich die Chefin) und nahm widerwillig die Bestellung auf. Die Getränke kamen relativ schnell dann erlahmte der Service. Einige neue Gäste, die in der Zwischenzeit an verschiedenen Tischen Platz genommen, standen nach einer langen Wartezeit auf und gingen wieder. Glück gehabt. Nach einer Stunde erinnerte ich an unsere Essensbestellung. Nach einer weiteren viertel Stunde kam dann die Vorspeise. Der Tisch war nicht eingedeckt Servietten und Besteck mussten angefordert werden. Bis zum Hauptgang dauerte es wieder ungewöhnlich lang. Als ich nach langer Wartezeit einem Kellner bat mir das bisher Verzehrte in Rechnung zu stellen, da ich gehen wollte, war auf einmal das Essen da. (Wartezeit 1,5 Stunden) Das Essen war kalt und ungenießbar. Weitere Reklamationen zeigten keine Wirkung, vielmehr wurde man pampig abgeputzt. Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Man hatte den Eindruck, dass den Leute es egal war, ob der Gast zufrieden war. Da die Kundschaft an diesem Tag nur aus Touristen bestand, weiß man wohl die kommen nicht nochmal. Weshalb dann sich bemühen. Also Touristen aufgepasst, kommt ihr nach Aachen, macht einen großen Bogen um den Goldenen Schwan. Besseres gibt es allemal.

Adresse vom Restaurant Goldener Schwan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen