Restaurant Insel Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Insel Rhodos in Aachen greek
4.3 24 5
Jakobstraße 99-101 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 39507

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Insel Rhodos in Aachen

Reservierung:

Restaurant Insel Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Restaurant Insel Rhodos
Jakobstraße 99-101
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos

Telefon: 0241 39507
Webseite: http://www.insel-rhodos-aachen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Insel Rhodos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Insel Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Skropke von Freitag, 18.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen sehr lecker (Gyros, Pizza, Lamm). Der Innenhof sehr schön. Der Service nett.

Bewertung von Peter Graf von Sonntag, 13.08.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Valentin Kramer von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war extrem schnell fertig und hat gut geschmeckt. Schön, dass man im Freien sitzen konnte, so konnten wir nach einer langen Fahrt etwas entspannen.

Bewertung von Peter Weißhuhn von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kenne das Rhodos seit 1975, bisher habe ich dort oft, gut und gerne gegessen. Leider hat sich nicht nur die Speisenkarte geändert [Sie wurde in der Vielfalt deutlich eingeschränkt], sondern auch die Qualität. Beim letzten Termin mit 7 Personen war das Essen bei mehreren Personen nur lauwarm. Mein Essen war leider Fett-triefend. Einer meiner Gäste hatte einen eher verwelkten Salat mit angetrockneten Gurkenscheiben, der auf diesen Vorfall angesprochene Kellner erklärte uns daraufhin nur: "Der Salat muss ja schließlich vorbereitet werden, das ist eben so!" Bei einem Restaurant, das Wert auf Qualität und Gäste legt, wären die Missstände beseitigt worden und eventuell eine Entschuldigung erfolgt. So kann ich das Rhodos nicht weiterempfehlen. Schade.

Bewertung von R. Prick von Dienstag, 27.06.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren kann ich sagen: Immer wieder sehr lecker

Bewertung von Thomas Poser von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer authentische griechische Küche und Gastfreundlichkeit erleben möchte ist hier genau richtig. Besonders ans Herz gelegt sei die stets aktualisierte Sonderkarte und hier speziell der Lammbraten über Nacht im Ofen gegart in Rotwein-Thymian Sauce. Ein Traum. Natürlich auch die einschlägigen Klassiker von bester Qualität. Ausgesprochen nettes und kundiges Personal von welchem man sich gerne auf der rückseitig gelegenen Terrasse kulinarisch verführen lässt. Kurzum einem gelungenem Abend steht hier nichts im Weg. Wochenende besser reservieren!

Bewertung von Sabine Hennes von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Adresse!!!

Bewertung von Jens Braun von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Gyros in Aachen

Bewertung von Jochen Fuenders von Dienstag, 28.02.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches griechisches Restaurant. Für Raucher gibt's ein Zelt. Der Knüller ist aber die Gyrospizza...auf jeden Fall mal antesten. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Christine Dieckert von Samstag, 21.01.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergutes griechisches Essen, große Karte. Das Restaurant ist immer gut besucht und spricht für die gute Küche. Im Sommer ist der Hofgarten geöffnet mit seiner gemuetliche Außengastronomie. Sehr moderate Preise.

Bewertung von Andreas Klöcker von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schön eingerichtet!

Bewertung von Guido Dirkes von Freitag, 16.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Abend mit leckeren Essen in gemütlicher Atmosphäre!

Bewertung von Matthias Urhahn von Samstag, 26.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gyros Pizza. Gemütlich. Nettes Personal. Am Wochenende Abends am besten Reservieren.

Bewertung von Herbert Grotenrath von Montag, 21.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich immer gerne.

Bewertung von Andreas Schmitz von Sonntag, 06.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Jens Braun von Freitag, 09.09.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Schmitz von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Herbert Grotenrath von Dienstag, 24.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jean Dütz von Sonntag, 08.05.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sympatisch und gutes Essen :-)

Bewertung von Agustín Martín-Zarco Gallego von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von La soupe à l'oignon von Montag, 03.11.2014 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Meiner Meinung nach der beste Grieche in Aachen. der Preis stimmt. Das Restaurant ist urig eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Gyros, Gavros, Mezes alles super! Auch aufwendigere Gerichte sind hier fantastisch! Ihr habt euch den offiziellen La soupe à l'oignon Aufkleber mehr als verdient! :-)

Bewertung von Marcel Pitz von Sonntag, 12.10.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.02.2012 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente und leckeres Essen.

Bewertung von Ralf Bergs von Donnerstag, 16.06.2011 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Insel Rhodos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen