Groffmann Genüsse Bistro Tisch reservieren im Restaurant Groffmann Genüsse Bistro in Aachen Italienisch
4.5 26 5
Franzstraße 48 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 4410818

Italienische Restaurants in Aachen

Groffmann Genüsse Bistro in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Groffmann Genüsse Bistro:

Groffmann Genüsse Bistro
Franzstraße 48
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Groffmann Genüsse Bistro

Telefon: 0241 4410818
Webseite: https://www.facebook.com/Groffmanns-Gen%C3%BCsse-140593082809504/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Groffmann Genüsse Bistro:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Groffmann Genüsse Bistro:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Groffmann Genüsse Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer... überraschend lecker! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit kann es sehr voll werden. Deshalb ein wenig Glückssache den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Das Essen war sehr lecker. Danach noch selbstgebackene Brownies und Kaffee, das war super. Preislich in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Nudeln mit Kartoffeln und Gemüse für 6€ gegessen und es war ganz okay, mit 'italienischer Feinkost' hat es meiner Meinung nach nicht so viel zu tun. Die Portionsgröße lag auch etwa an der unteren Grenze. Wer ein einfaches Mittagessen ohne große Erwartungen sucht, wird hier durchaus fündig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiches und gute Mahlzeiten jeden Tag! Wer in der Nähe ist und ein schnelles, leckeres und dazu auch noch qualitativ hochwertiges Mittagsessen sucht wird hier sicher fündig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gesund & bio Qualität. Das Essen ist preiswert und wenn man telefonisch vorbestellt ist man auch schnell dran. Einen Punkt Abzug dafür, dass ich einmal eine sehr wässrige Suppe und einmal Käse-Pasta ohne Käse hatte. Aber das sind die Ausnahmen. Weiter so :-)

Anfahrt zu Groffmann Genüsse Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Aachen