La Strada Tisch reservieren im Restaurant La Strada in Aachen Italienisch
4.1 97 5
Alexanderstraße 33 33 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 23563

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aachen

La Strada in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada:

La Strada
Alexanderstraße 33 33
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada

Telefon: +49 241 23563
Webseite: https://la-strada.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Strada:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Strada:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Strada:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Strada

Barrierefreiheit im La Strada

Angebote im La Strada

Speiseoptionen im La Strada

Ausstattung im La Strada

Ambiente im La Strada

Publikum im La Strada

Planung im La Strada

Zahlungen im La Strada

Kinder im La Strada

Bewertungen von La Strada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Das Ambiente würde ich als leicht gehoben aber gemütlich bezeichnen. Richtige Wohlfühlatmosphäre. Die Portionen waren nicht sehr groß aber vollkommen ausreichend, vor allem da zunächst Brot mit Oliven und Aufstrich gereicht wurde. Die Scampi waren außerordentlich gut und auf eine Art und Weise zubereitet, wie ich es zuvor nicht gesehen habe. Der Grauburgunder war ebenso hervorragend. Zu all den positiven Erlebnissen kam noch der äußerst charmante und sehr freundliche Service. Man konnte sowohl am Essen als auch am Service merken, dass das Team mit Leidenschaft arbeitet. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HERVORRAGEND!!! Bestes italienisches Restaurant in Aachen !!! Wir waren kürzlich mit sehr guten Freunden( Einladung von H u. U. ) in diesem wunderschönen Restaurant. Bestes Essen, bester Service! Ein ganz großes Lob an Antonio!!! Er hat uns sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam bedient!! Ein sehr liebenswerter Mensch!! EINMALIG!! Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team. Wir haben das Restaurant sehr glücklich verlassen und kommen sehr gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... war heute zum Mittagessen und alles war perfekt, von A bis Z ! Ich komme wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr netter Inhaber, Ambiente alles in allem 10/10!

Anfahrt zu La Strada:



Weitere Italienische Restaurants in Aachen

Google Footer