Café & Bistro Anvers Tisch reservieren - Restaurant Café & Bistro Anvers in Aachen
3.9 15
Kockerellstraße 20 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 402381

Tisch reservieren - Restaurant Café & Bistro Anvers in Aachen

Adresse:

Café & Bistro Anvers
Kockerellstraße 20
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 402381

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00+

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café & Bistro Anvers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café & Bistro Anvers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Frédéric von Dienstag, 22.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super mittags Angebot. Leider längere Wartezeiten.

Bewertung von Moss Kaifie von Samstag, 05.11.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir regelmäßig dort. Immer wieder gerne. Gutes Essen, sehr nettes Personal. Die Lammhaxe ist ein Gedicht.

Bewertung von Hilde Weirowitz von Dienstag, 01.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, freundliche, flotte Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Moss Kaifie von Sonntag, 18.09.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir regelmäßig dort. Immer wieder gerne. Gutes Essen, sehr nettes Personal.

Bewertung von Susanne Bärmann von Montag, 22.08.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin war sehr unfreundlich, das Essen hat nicht geschmeckt.

Bewertung von Hugo Horsz von Freitag, 19.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unmotiviert und unfreundlich, Fleisch zäh und durchwachsen, Essen fad, selbst die Abrechnung war nicht korrekt. Es wird belgisches Spezialbier angeboten, aber man erhält ein Glas lauwarmen Schaum. Von der Hauptspeise war legiglich das Pide (Beilagenbrot) genießbar. Abgerechnet wurde mehr als serviert wurde. Berechtigte Reklamationen werden abgeblockt und nicht ernst genommen. Wohl eher auf den einmalig kommenden Touristen als auf wiederkehrende Kundschaftausgerichtet ausgelegt. Essen gehen bedeutet Entspannung und idealerweise auch ein kleines kulinarisches Erlebnis. Doch hier gibt es schlechte Qualität und Stress. Nie wieder.

Bewertung von Axel Jansen von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und für den Preis kann man nicht meckern.

Bewertung von Serafina Kopp von Freitag, 10.06.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen in uriger Umgebung - große Auswahl an Getränken und auch Cocktails

Bewertung von Jan Hoven von Montag, 09.05.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit langem regelmäßig dort zum Essen. Das preis-leistungsverhältnis ist einfach bestens. Die volle Hütte am Wochenende und auch zum Mittagstisch zeigt, dass das Anvers bei Einheimischen sehr beliebt ist. Und was kann bessere Werbung sein, als ein Haufen einheimischer Stammgäste!

Bewertung von Suboiii von Freitag, 29.01.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat nicht geschmeckt und nachdem man das Essen zurück gehen lässt wurde der Inhaber sehr unfreundlich. Essen ist nicht zu empfehlen. Freundlichkeit wird vom ihm nicht groß geschrieben.

Bewertung von Christoph D. von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch! Für 5,50 € haben wir ein Menu gegessen. Tomatensuppe mit Brot oder ein Vorspeisensalat und zum Hauptgang Pommes mit Köfte. Sehr gute Qualität und nette professionelle Bedienung.

Bewertung von Konrad Maede von Mittwoch, 02.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditionell gehalten.

Bewertung von Fabian Urgatz von Freitag, 30.01.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Seit Jahren ein Stammrestaurant von uns.

Bewertung von Ibo Abraham von Montag, 25.08.2014 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Trinken

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.04.2010 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

so schlecht habe ich selten gegessen!die fischplatte für 2 besteht hauptsächtlich aus einem spinatgematsche, ausserdem scampis, die in der pfanne zum 2.mal getötet wurden, öltriefenden tintenfischringen und 'knusprigen' sardinen - alles natürlich peinlichst genau abgezählt und durch 2 teilbar.auch das gemüsegratin war schrecklich-nicht nur fad, sondern wie schon mal gegessen-anders kann ich mir die gelbe farbe des brokkolis nicht erklären.und erst die bedienung!!!einfach fantastisch-man wurde in den ersten 15 min völlig ignoriert und danach äußerst bösartig bedient.kritik am essen wurde mit lachen quittiert-wenn ihr keine gäste haben wollt,dann schließt den laden doch einfach aber quält uns nicht!

Adresse vom Restaurant Café & Bistro Anvers


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen