Molino Tisch reservieren - Restaurant Molino in Aachen
4.3 12
Kroitzheider Weg 88 Aachen Nordrhein-Westfalen 52076
02408 926118

Tisch reservieren - Restaurant Molino in Aachen

Adresse:

Molino
Kroitzheider Weg 88
52076 Aachen

Kontakt:

Telefon: 02408 926118
Webseite: https://molino-ristorante.de/index.php

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Molino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Molino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominique Schreiber von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre essen sehr lecker das Team sehr nett

Bewertung von Anne Weydemann von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon zu viel. Essen sollte nach einer dreiviertelstunde geliefert werden und war nach über 1 1/2 Stunden noch nicht da. Anrufe wurden mehrmals nicht angenommen und als dann jemand ran gegangen ist konnte ich mir unfreundliche Sprüche, wie zum Beispiel, ob er dem Fahrer hinter her fahren soll anhören. Hätte er besser tun sollen, denn der Fahrer hatte nicht mal Wechselgeld bei einem Betrag von 15,80€ den ich mit einem zwanziger bezahlen wollte. Definitiv nicht zu empfehlen und ist nicht das erste mal vorgekommen. Das ist Abzocke und Freundlichkeit gegenüber Kunden sollte man eigentlich besitzen, wenn man ein Restaurant führt, auch wenn man das meiner Meinung nach nicht als Restaurant bezeichnen kann.

Bewertung von ohne Eier Keine Feier von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mein Geburtstag Dort gefeiert und meine Gäste und ich waren alle zufrieden Superservice super Essen und für fünfzehn Personen auch einen super super fairen Preis bekommen kann man einfach nur weiter empfehlen

Bewertung von der-onlinespezialist Uerz-Gottfried von Sonntag, 12.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Tomate, zwei Scheiben Salatgurke, 1 Essl. Thunfisch, halbes Ei, Sauce zu wenig, ansonsten Eisbergsalat und zwei Scheiben unzulänglich gewaschenen anderen Salat machen noch keinen guten Salat Nizza. War schon Mal besser.

Bewertung von Mario Oelze von Freitag, 10.06.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bislang Pizza und Nudeln liefern lassen (oder selbst abgeholt). Das Essen war immer frisch und super lecker. Die Lieferungen waren immer pünktlich. Der Service im Lokal war immer freundlich. Waren die Sardellen mal aus, gab es Pizzabrötchen mit dip als Entschuldigung. Macht weiter so!

Bewertung von Volker Göbbels von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutr italienische Küche mitten im Nirgendwo :)

Bewertung von Simon Jaques von Montag, 04.04.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum gibt es bei Google keine Minus Sterne. Das war das schlimmste was wir je in einem Restaurant erlebt haben. Wenn man es über so nennen darf. Ich kann nur empfehlen da einen ganz großen Bogen herum zu machen. Raus geschmissenes Geld sage ich euch.

Bewertung von Alexander Kirch von Mittwoch, 16.12.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort sehr oft und muss sagen: Pizza = perfekt, sehr sympathisches Team.

Bewertung von halil karadeniz von Dienstag, 17.11.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

İch habe schon an jeglichen pizzerien Oder restaurants pizzen ausprobiert,jedoch habe ich gleicherweise ein anderes pizza gegessen Wie in ristorante Molino .es ist unbeschreiblich lecker.nur empfehlenswert meine ganze familie auch des gleichen.sehr nettes personal.daumen hoch für alles.

Bewertung von Nele Haverkamp von Sonntag, 15.11.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lieferung ging schneller als angekündigt, was sehr positiv ist. Der gemischte Auflauf und die Pizzabrötchen waren sehr lecker und auch noch sehr heiß. Allerdings waren die Tortellini nicht gut, die Sahne der Sauce war sauer und demzufolge nicht essbar!

Bewertung von Wolfgang Keil von Mittwoch, 04.02.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens

Bewertung von Marc Schuster von Sonntag, 06.01.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unnormal leckere pizza mit liebe gemacht. als ich auf die pizzen gewartet habe hab ich ein glas wasser bekommen umsonst. sehr gute pizzeria

Adresse vom Restaurant Molino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen