Taj Mahal Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Restaurant in Aachen indian
4.1 5 5
Weberstraße 2 Aachen Nordrhein-Westfalen 52064
0241 34130

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Restaurant in Aachen

Reservierungs-System kaufen:

Taj Mahal Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taj Mahal Restaurant:

Taj Mahal Restaurant
Weberstraße 2
52064 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Mahal Restaurant

Telefon: 0241 34130
Webseite: http://www.tajmahal-aachen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj Mahal Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taj Mahal Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikhilesh kumar von Freitag, 18.05.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service. ich empfehle immer dahin zu gehen. best Indien food in Aachen. ich war heute da mit meine Familie. wir waren sehr sehr zufrieden.

Bewertung von Alina von Montag, 23.04.2018 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der durchweg guten Bewertungen haben wir uns gegen das Tandoori (wäre eine sichere Nummer gewesen) und für das Taj Mahal entschieden. Wir wurden freundlich in dem typisch kitschigen Restaurant empfangen. Getränke und Speisen wurden zügig aufgenommen. Als Vorspeise wählten wir das Seekh Kabab und das Samosa Alu Keema. Beides hervorragend mit leckeren Dips. Das Naan, welches wir dazu bestellt hatten, war leider kein typisches Naan, sondern eher ein türkisches Fladenbrot. Als Hauptspeise bestellten wir Mughal Tikka Massalla und Seekh Kabab Massalla, beides natürlich mit Reis. Das Lamm schmeckte zu extrem nach Schaf und war weder gut gewürzt, noch gegrillt. Die Rinderhackspieße waren in Ordnung. Auf das Podina Lassi haben wir bestimmt 20 min gewartet und es war nicht voll im Restaurant. Leider schmeckte es zu säuerlich, daher wurde es leider von uns stehen gelassen. Wir sind zwar satt geworden, aber waren doch recht enttäuscht vom Geschmack der Speisen und haben es bereut nicht zum Tandoori bzw. Shiva gegangen zu sein.

Bewertung von Ismail Bilin von Freitag, 30.03.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder.Der Preis ist absolut nicht berechtigt.Wir waren heute dort essen die Kellnerin und der Kellner waren irgendwie durcheinander unorganisiert und die Portionen sind klein.Ausserdem kam nicht alles was wir bestellt hatten.Es wurde alles einzeln berechnet obwohl es zum Menü dazu gehören sollte laut Speisekarte und Kellnerin.Die Getränke Fanta und Cola waren alt es fehlte die Kohlensäure und der Geschmack .Eine Unverschämtheit das seinen Gästen anzubieten!Das Essen war nicht lecker leider obwohl wir uns so sehr darauf gefreut hatten wurden wir vom Geschmack enttäuscht. Der Reis war komisch und die möchte gern fleischfrikadellen sahen aus wie hundehaufen.Sorry aber ich empfehle es gar keinem dort essen zu gehen ,man geht mit noch hungrigem Magen und leerem Portmonee wieder nach Hause.

Bewertung von Lisa-M. F. von Montag, 26.03.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich absolutes Neuland, wird alles top erklärt, empfohlen, sie sind immer freundlich, hat sich nach dem 1. Mal gemerkt, wer ich bin, wo ich sass und was ich gegessen habe, obwohl ich in unterschiedlicher Begleitung da war! Aber die Hauptsache: SOOO lecker!

Bewertung von Taufeeq Rehman von Montag, 19.03.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Wie zuhause.

Anfahrt zum Restaurant Taj Mahal Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen