Pizzeria Maranello Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Maranello in Aachen
4.3 26
Pontstraße 23 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 46363642

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Maranello in Aachen

Adresse:

Pizzeria Maranello
Pontstraße 23
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 46363642
Webseite: https://www.facebook.com/pizzeria.maranello/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Maranello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Maranello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alibaba W. von Samstag, 29.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza! Zudem fand ich gut, dass die in einer Schale gehackte Knoblauch in Öl angeboten haben.

Bewertung von Marco Pratzer von Samstag, 22.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Maranello gibt es die beste Pizza von Aachen aus dem Holzofen. Auch Salate und Pasta (z.B die Gemüselasagne) sind reichhaltig und sehr lecker. Ebenso werden Sonderwünsche auf Anfrage vom Chef gerne erfüllt. Ich kann das Maranello nur wärmsten empfehlen. Ein Geheimtipp ist im Winter der Gänsebraten mit Rotkohl, den ich in dieser Qualität nirgendwo sonst bekommen habe.

Bewertung von Andreas Tollkötter von Mittwoch, 19.07.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkt von außen sehr unscheinbar, bietet aber die beste Pizza und Pasta die ich in Aachen bisher gefunden habe. Hat leider keinen Lieferdienst.

Bewertung von J. Arndt von Dienstag, 20.06.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen in Aachen. Frisch aus dem Kohleofem, dünn und knusprig mit reichlich Knoblauchöl und scharfer Sauce serviert. Die La­sa­g­ne ist sehr lecker und wird von uns immmer wieder gerne bestellt.

Bewertung von Mark Beyer von Dienstag, 13.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzas sind sehr lecker... aber ein Punkt Abzug weil es ziemlich lange gedauert hat.

Bewertung von David Vogel von Mittwoch, 07.06.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, tolles Ambiente. sehr exklusiv und familiär.

Bewertung von Timo H von Montag, 08.05.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker .... und das beste ist der Holz Ofen

Bewertung von Kevin Schmitz von Sonntag, 30.04.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade über eine halbe Stunde auf zwei Pizzen zum Mitnehmen gewartet, obwohl vier Figuren hinter der Theke herumsprangen. Erst nach 20 Minuten waren sie im Ofen. Offensichtlich hatte das Teig-auf-Vorrat-kneten Vorrang... War früher oft hier, werde aber leider immer wieder bestätigt, dass Maranello stark nachgelassen hat.

Bewertung von Marco Lutz von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat nachgelassen. Früher hats irgendwie besser geschmeckt hier. Ich weiss auch nicht. War mal ein Pizza Geheimtipp.

Bewertung von Green Tea with Honey von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preis - Leistung

Bewertung von Ralf Houven von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria in Aachen. Vor allem die Pizza Tokyo mit Champignons, Broccoli und Ei finde ich sehr lecker. Vom Eingang an der Pontstraße her kommt man nur zuwenigen hohen Tischen, aber der Seiteneingang von der Straße Annuntiatenbach führt zum gemütlichen Restaurantteil.

Bewertung von Alexandra Sergeew von Samstag, 21.01.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen besseren Pizzaboden wird man nicht finden! Diese Pizza macht süchtig!

Bewertung von Kris Ouwersloot von Dienstag, 10.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, Bedienung und Preise waren ok.

Bewertung von Sebastian Schönen von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich! Super Pizzen und leckere frische Salate

Bewertung von Sven Wappler von Dienstag, 08.11.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machen eine leckere Pizza Rucola und Lachs-Pizza

Bewertung von Micha Schaffrath von Sonntag, 04.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher besser. Die Tische sind nicht mehr sauber. Die Karten verschmiert. Pizzas sind super. Salate na ja!!!!

Bewertung von detlef bosseler von Sonntag, 28.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und Salate,Bedienung sehr freundlich.Peise sind OK

Bewertung von Lolja Lo von Sonntag, 28.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria in Aachen. Wir gehen nur noch hier Pizza essen und bringen auch regelmäßig Freunde mit, bisher war jeder begeistert

Bewertung von Du_ st von Sonntag, 17.04.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist lecker. Kostet nicht ZU viel und alles in allem komme ich für eine Pizza wieder

Bewertung von Fonso Maroni von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta.

Bewertung von Ali Allaoui von Montag, 18.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider fand ich den Service nicht al zu sympathisch, des weiteren wurden Bestellungen falsch aufgenommen. Das sieht bei Atzori anders aus...

Bewertung von Valentin Lindenlauf von Dienstag, 18.08.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In letzter Zeit lässt die Qualität echt nach! Auf meiner Pizza mit Spinat und Gorgonzola war garantiert kein Gorgonzola. Dazu war im Salat von meiner Freundin ein großer Salatstrunk, ein Dressing aus billigem Pflanzenöl und Essig. und viel zu dick geschnittenen, ungeschälten Gurkenstücken. Dazu noch übermäßig lange Wartezeiten und innen keine Bedienung. Schade war echt mal besser

Bewertung von Yunis Muneer von Montag, 29.06.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist sehr gut vorbereitet..gunstig für frische pizza.. Gibt viel Pizza Alternativen

Bewertung von S. Hirschberg von Sonntag, 14.06.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza - kommen gerne wieder - susanne und ilham

Bewertung von Eckhard Pruy von Samstag, 07.03.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut belegt..Preisleistungsverhälnis O.K. .. Sehr freundlich..kommen wieder

Bewertung von Ramon Schaffrath von Donnerstag, 13.03.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste mahl dort und können nur bestätigen, die Pizza ist wirklich super lecker, die Preise sind fair die Portionen groß und die Bedienung war freundlich. Meine Frau hatte einen Salat bestellt, der war etwas grob geschnitten aber sonst ok. Gesessen haben wir im hinten Teil des Restaurants, klein aber fein würde ich sagen. Unsere nächste Pizza wird ganz bestimmt wieder bei Maranello bestellt. Ramon Schaffrath.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Maranello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen