Zum goldenen Einhorn Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Einhorn in Aachen german
4.2 20 5
Markt 33 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 32693

Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Einhorn in Aachen

Reservierung:

Zum goldenen Einhorn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Zum goldenen Einhorn
Markt 33
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum goldenen Einhorn

Telefon: 0241 32693
Webseite: http://www.zum-goldenen-einhorn.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum goldenen Einhorn:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum goldenen Einhorn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Kalthoff von Mittwoch, 26.07.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Nettes Personal. Top

Bewertung von Margit Steinbach von Montag, 03.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Kneipe und Restaurant mit typisch regionaler Küche in bester Marktplatzlage. TOP Preise, super Weine, bestes Bier in town.

Bewertung von Schwarzer Adler von Montag, 26.06.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage am Rathaus und gute Küche

Bewertung von Martin Klein von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit sehr spannenden Speisen: Sauerbraten mit Printen und Lebkuchensauce. War sehr lecker. Das Fleisch himmlisch zart. Fröhliche Kellner, die gute Laune verbreiten

Bewertung von Fiese Möpp von Sonntag, 05.03.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wirklich nur mäßig. Definitiv viele Fertigprodukte (Knödel, Suppengemüse). Sauerbraten nicht zart wie gewohnt. Präsentation der Speisen auch überhaupt nicht ansprechend. Deswegen lohnt ein Besuch sicher nicht. Preise dafür aber OK. Service nicht unhöflich aber sehr schroff und hektisch. Sicher sehr stressig dort für das Personal und ich kann damit umgehen, aber auch hier kann man keine 4 oder 5 Sterne für vergeben. Essen und Getränke kamen aber zügig. Das Ambiente ist natürlich ur-gemütlich, wenn auch sehr rummelig und laut. Kann man (mit auswärtigen Gästen oder als Tourist) mal machen, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Marcus Ac von Montag, 09.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit meiner Frau vor ein paar Tagen zum ersten mal im goldenen Einhorn essen. Das Ambiente ist Rustikal gemütlich, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt aber einen Wermutstropfen gibt es leider doch noch. Einige Dinge die auf der Karte angeboten wurden waren nicht zu bekommen da Zutaten fehlten. Auch am Nachbartisch konnten die Gäste nicht das bestellen was Sie zunächst wollten. Sehr befremdlich empfand ich die Aussage des Kellners dass eine bestimmte Sache leider nicht da sei weil es so selten bestellt wird. Merkwürdige Logik. Vielleicht sollte man dann doch eher das Gericht von der Karte nehmen. Daher leider nur 3 Sterne. Wenn der Besitzer in Zukunft daran etwas ändern würde wäre das sicherlich in seinem Interesse. Wir kommen wieder und werden berichten.

Bewertung von Chev Chellios von Samstag, 31.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen erreicht,bei recht überschaubaren Portionen, kein Niveau. Fertigsoße,Pappschnitzel, fettige Panade. Der frischer Salat war schon das Highlight. Personal war distanziert und nicht besonders freundlich. Gut gezapftes Kölsch, Ambiente und die Lage rechtfertigen zwei Sterne. Die Herrentoilette erinnerte mich an eine Hafenkneipe auf St.Pauli. Beißender Geruch der mir den Rest gab.

Bewertung von Andreas Neff von Freitag, 23.12.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Convenience Food zu Drei-Sterne-Preisen.

Bewertung von Hans beaujean von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung Topf. Einheimische Küche mit bohbensuppe und Grünkohl sehr lecker. Schnitzel hat imbissqualität. Pommes durchschnitt. Portionen so Grade ausreichend. Halt eine Gastronomie wie in vielen Zentren an den Sehenswürdigkeiten.

Bewertung von Andreas Klöcker von Freitag, 09.12.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Atmosphäre! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Fiese Möpp von Sonntag, 20.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wirklich nur mäßig. Definitiv viele Fertigprodukte (Knödel, Suppengemüse). Sauerbraten nicht zart wie gewohnt. Präsentation der Speisen auch überhaupt nicht ansprechend. Deswegen lohnt ein Besuch sicher nicht. Preise dafür aber OK. Service nicht unhöflich aber sehr schroff und hektisch. Sicher sehr stressig dort für das Personal und ich kann damit umgehen, aber auch hier kann man keine 4 oder 5 Sterne für vergeben. Essen und Getränke kamen aber zügig. Das Ambiente ist natürlich ur-gemütlich, wenn auch sehr rummelig und laut. Kann man (mit auswärtigen Gästen oder als Tourist) mal machen, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Jochen Link von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute, leckeres Bier, angenehmes Ambiente.

Bewertung von Harry Jassi von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage.

Bewertung von Max von Beust von Freitag, 01.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut , Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von Richard Baha von Dienstag, 01.12.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Kellner

Bewertung von Ralf Kaiser von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich glaub hier wird das Wenigste frisch zubereitet (Kartoffelbrei aus Pulver), Service langsam

Bewertung von actionandy3129 von Mittwoch, 17.06.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner nett und lustig! Essen gut! Atmosphäre sehr gemütlichund urig!

Bewertung von Volker Kamin von Samstag, 13.09.2014 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessenes, gut bürgerliches Haus. Muscheln rheinischer Art und Sauerbraten mit typisch Aachener Printensoße sind sehr lecker.

Bewertung von Lisa P. von Dienstag, 20.05.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wundervolles Wetter ist, habe ich draussen was getrunken beim 'Zum Goldenen Einhorn'. Der Sonnenschirm sah etwas wackelig aus, aber da man ja als Gast hofft dass alles professionell befestigt ist, habe ich da weiterhin nicht drauf geachtet. Dann ist es dann doch passiert, der schwere große Sonnenschirm ist durch die Luft geflogen, am Kopf einer Frau vorbei, die nebenan bei Starbucks saß und zum Schluss neben ein junges Mädchen gelandet. Es war wirklich ein Wunder dass Niemand sich schwer verletzt hat. Die Gäste waren shockiert und manche haben geweint. Der Kellner vom Goldenen Einhorn hat nur gelacht und sich nicht entschuldigt. Als die Gäste gesagt haben ob er sich nicht doch mal entschuldigen kann anstatt so doof zu lachen, hat er nur gemeint: was soll ich denn sagen? Was soll ich denn jetzt machen? (mit einen ironischen Unterton). Frechheit! Nie wieder!

Bewertung von Markus Meuth von Samstag, 06.04.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier im ältesten Gasthaus Aachens (uriges Ambiente) zum ersten mal gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Mein Lammrückenfilet war perfekt zubereitet und das Beste was ich je zu mir genommen habe. Das Steak meiner Frau war butterzart und der Salat war frisch und knackig, wie die Bedienung und der Wirt :-)

Anfahrt zum Restaurant Zum goldenen Einhorn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen