China-Restaurant Jade-Garten Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Jade-Garten in Aachen Chinesisch
4.5 284 5
Trierer Str. 660 660 Aachen Nordrhein-Westfalen 52078
+49 241 921288

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Aachen

China-Restaurant Jade-Garten in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Jade-Garten:

China-Restaurant Jade-Garten
Trierer Str. 660 660
52078 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Jade-Garten

Telefon: +49 241 921288

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Jade-Garten:

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Jade-Garten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Restaurant Jade-Garten:

Preis: €€

Serviceoptionen im China-Restaurant Jade-Garten

Highlights im China-Restaurant Jade-Garten

Barrierefreiheit im China-Restaurant Jade-Garten

Angebote im China-Restaurant Jade-Garten

Speiseoptionen im China-Restaurant Jade-Garten

Ausstattung im China-Restaurant Jade-Garten

Ambiente im China-Restaurant Jade-Garten

Publikum im China-Restaurant Jade-Garten

Planung im China-Restaurant Jade-Garten

Zahlungen im China-Restaurant Jade-Garten

Kinder im China-Restaurant Jade-Garten

Parkplätze im China-Restaurant Jade-Garten

Bewertungen von China-Restaurant Jade-Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Restaurant war köstlich und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Service war in Ordnung, aber es gab Raum für Verbesserungen in Bezug auf Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit. Insgesamt hatte ich eine angenehme Erfahrung und würde das Restaurant aufgrund des leckeren Essens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr leckere asiatische Gerichte. Topp, wie immer ???????????? Sehr empfehlenswert ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren kommen wir aus einer anderen Stadt immer wieder hier gerne essen! Die hohe Qualität des Essens und das sehr gute Geschmackserlebnis rechtfertigen die längere Anfahrt. Die aufmerksame und freundliche Bedienung ist auch erwähnenswert. Sonderwünsche werden als Selbstverständlich angesehen und gerne erfüllt. In diesem Restaurant werden wir auch weiterhin gerne die kleine Auszeit vom Alltag genießen und uns die leckeren Speisen gönnen!

Anfahrt zu China-Restaurant Jade-Garten:



Weitere Chinesische Restaurants in Aachen

Google Footer