AKL Libanesisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant AKL Libanesisches Restaurant in Aachen Sonstige Speisen
4.5 2663 5
Pontstraße 1-3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 46864844

Sonstige Restaurants in Aachen

AKL Libanesisches Restaurant in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKL Libanesisches Restaurant:

AKL Libanesisches Restaurant
Pontstraße 1-3
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKL Libanesisches Restaurant

Telefon: 0241 46864844
Webseite: http://www.akl-orient.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AKL Libanesisches Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AKL Libanesisches Restaurant:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von AKL Libanesisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres libanesisches Essen zu fairen Preisen. Die Karte ist angenehm übersichtlich. Es gibt diverse vegetarische und vegane Optionen. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn der Laden voll ist, kann auch im benachbarten Café Edmond bestellt werden (nur Barzahlung). Im Laden selbst ist Zahlung per Kreditkarte möglich. Das hat mich sehr gefreut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super coole Atmosphäre, insbesondere, wenn man das Essen nebenan im Egmont genießt. Tolle Kooperation der beiden Lokalitäten. Es wird auch nebenan bedient (Bestellung aufgenommen und abgerechnet, man kann es aber auch vorher im AKL bestellen und sich dann ins Egmont setzen, wie es auch auf der Website beschrieben ist). Einfach eine coole Lokalität, die man in Aachen definitiv mitnehmen sollte!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und preislich hat es auch gepasst. Es ist zwar äußerlich nicht das schönste Lokal, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind spontan ohne Tischreservierung hin gegangen und waren vom Konzept angenehm überrascht. Im dem Lokal nebenan sitzt man gemütlich in angenehmer Atmosphäre. Das Essen war super, besonders das Batata Sandwich was man sonst kaum so in Deutschland findet! Teilweise war es mir ein wenig zu fettig aber sonst ist es wirklich gute libanesische Küche! Kann es nur empfehlen und der Preis stimmt auch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden 6 Sterne geben wenn es gehen würde. Echt sehr leckeres Essen! Erst einmal hatten wir einen Teller mit einer Auswahl von der Karte und später dann noch 2 einzelne Gerichte und es war alles Besten. Wir bekamen noch einen Tisch im Lokal selbst ( welches sehr klein ist ) und konnten so dem Team in der Küche zusehen. Echt der Wahnsinn was ihr da treibt. Beim nächsten Besuch in Aachen sind wir wieder bei Euch.

Anfahrt zu AKL Libanesisches Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Aachen