Hotel Pullman Aachen Quellenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pullman Aachen Quellenhof in Aachen
4.1 12
Monheimsallee 52 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 91320

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pullman Aachen Quellenhof in Aachen

Adresse:

Hotel Pullman Aachen Quellenhof
Monheimsallee 52
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 91320
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=5327&merchantid=seo-maps-DE

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Pullman Aachen Quellenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Pullman Aachen Quellenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Furthmüller von Samstag, 29.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei einer Veranstaltung dort. Organisation und Catering waren perfekt.

Bewertung von F. Eckardt von Freitag, 14.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend stilvoll gefällt mir sehr, was besonders . https://www.black-cab-cologne.de/

Bewertung von Marco Lenz von Freitag, 16.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das klasse !!!

Bewertung von Robert Poschmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edels Hotel direkt am Eurogress Aachen

Bewertung von Günther Horneff von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich waren zuvor schon 3 mal im Quellenhof und immer sehr zufrieden.Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.Es war ein TOP-FIRST-Class Hotel. War!!!! Leider!!!! Freundlicher Empfang!!! Der "Mann an der Tür" ist wahrscheinlich dem Rotstift zum Opfer gefallen!? Das Entrée hatte früher einen natürlichen Blumenschmuck und keine künstlichen Orchideen.. Die Flure sind mit schlichtem,pflegeleichten Grün "geschmückt". Der Service im Zimmer entspricht nicht mehr einem Hotel mit dem Anspruch den der Quellenhof früher erfüllte.Die Betten hat wahrscheinlich ein junger Lehrling gemacht.Vieleicht war er auch von einer billigen Fremdfirma. Die Zudecke war krumpelig und die Kopfkissen waren nicht aufgeschüttelt.Frau Holle läßt grüssen.Das Bett war später auch nicht aufgedeckt, was füher Standart war. Das Personal beim Frühstück war freundlich aber schien überfordert. Wir waren zuvor in Köln im "Hotel Ernst".Ein Hotel der Spitzenklasse wie wir es zuvor der "Quellenhof" auch w a r ! Vielleicht geht das Management einmal zum hospitieren dorthin. Quo vadis "Quellenhof"? Vielleicht gibt es noch einen Weg zurück zur früheren Qualität (ein Wunsch)?! Ein enttäuschter Gast mit enttäuschter Ehefrau.

Bewertung von Marediva Mare von Freitag, 19.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wir am 13. August 2016 ein unvergessliches Luxus Wochenende im Pullman Quellenhof Aachen verbracht . Dieser strahlende neoklassistische Prachtbau wurde 100 Jahre alt . Qualität & Service auf höchstem Niveau. Wir bedanken uns beim gesamten Team für all das Gute was wir dort erleben durften . Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal .

Bewertung von Winfried Radermacher von Dienstag, 16.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist sehr in die Jahre gekommen und trägt allenfalls den Charme des letzten Jahrhunderts. Das Essen war eine besondere Enttäuschung.

Bewertung von Bas Krebbers von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aan het begin van de avond melden wij ons met een groep van 8 personen, hier werd zeer vreemd op gereageerd, of je kiest iets van de kleine kaart of je kiest het dagmenu of delen hiervan. Eten was OK maar de uiteindelijke prijs-kwaliteit verhouding was behoorlijk uit balans.

Bewertung von Al Prinz von Montag, 06.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und insbesondere das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch nicht mehr ganz taufrisch. Insbesondere die Fenster gingen gar nicht mehr (im Winter). Pool war zu kalt.

Bewertung von Adolf Hillen von Samstag, 16.01.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 30 Jahren wieder im Quellenhof.... Einfach herrlich.....Bernie Hillen hatte seine Freude......

Bewertung von Vincent Legros von Samstag, 07.11.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Le repas est arrivé froid. Rien d'exceptionnel

Bewertung von ahrnixe von Samstag, 11.10.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in der Lounge gesessen...wollten ein Gespräch führen und eigentlich ganz gerne einen Kaffee dazu trinken. Mein Gesprächspartner musste für beide Male an die Rezeption gehen um die Getränke zu bestellen. Was dann noch die Krönung war: Das Mädel,welches uns als Erste bedient hatte, kam dann und wollte vorzeitig abkassieren, weil sie "in Pause" ging. Echter Hammer...und das bei den Preisen. Das erste Mal war ich zu einer Geschäftstagung in diesem Hotel, da wurde umgebaut. Darüber wurden wir im Vorfeld auch nicht informiert. S C H A D E

Adresse vom Restaurant Hotel Pullman Aachen Quellenhof


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Aachen