Stüber & Stüber Friseure Tisch reservieren - Restaurant Stüber & Stüber Friseure in Aachen
4.2 31
Monheimsallee 52 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 90078433

Tisch reservieren - Restaurant Stüber & Stüber Friseure in Aachen

Adresse:

Stüber & Stüber Friseure
Monheimsallee 52
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 90078433
Webseite: http://www.stueber-stueber.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Stüber & Stüber Friseure hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stüber & Stüber Friseure

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Clermont von Dienstag, 18.04.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank und Glückwunsch zu dem professionellen Team und dem ruhigen und freundlichen Ambiente.

Bewertung von Mike Bogner von Mittwoch, 22.03.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr freundlich dafür gibt es 4 Punkte. Aber die Silberfische im Bett und der Lärm sind ein No Go. Frühstück hat alles was man braucht. Als Frau alleine möchte ich jedoch in dieser Gegen nicht alleine nachhause gehen.Dafür kann man leider nur 1 Punkt geben

Bewertung von Stephan Vögeli von Montag, 20.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente! Tolle Lage! Sauna renovierungsbedürftig! Kuchen war in der Mitte noch gefroren! Sollte nicht sein!!

Bewertung von Frank Krumm von Dienstag, 14.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, Tiefgarage unter dem Haus geht noch preislich. Frühstück spitze.

Bewertung von Marcel Servos von Dienstag, 14.03.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zuvorkommender Service ... Zimmer waren angenehm und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich ... Immer gerne wieder

Bewertung von C H von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch professionelles, freundliches Team, das sehr gut aufeinander eingespielt ist. Beratung ist hervorragend und Herr Stüber selbst ist ein Schnittmeister, wie es sie selten noch gibt! Wer hohe Ansprüche stellt, ist hier richtig!

Bewertung von Daniel Brandt von Dienstag, 07.03.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse modernen und top ausgestattetes Novotel. Super zentrale Lage und schöne ruhige Zimmer.

Bewertung von Christian Burkhart von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittelklassehotel für Geschäftsreisende. War schon öfters hier und bis jetzt gab es noch kein Grund für Beanstandungen. Frühstücksbuffet ist ok, Spiegeleier werden auf Vorrat gebacken und sind dann leider etwas eingetrocknet

Bewertung von Mariam Grosser von Donnerstag, 26.01.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig Kunde bei diesem Friseur und noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Ich habe eine afrikanische Naturkrause, die ich glätte seitdem ich dreizehn bin, dementsprechend sind meine Haare sehr geschädigt und beansprucht, kaum ein Friseur kann mit diesen Haaren umgehen. Hier habe ich zum ersten Mal einen Friseur gefunden, der sich Zeit nimmt, auf meine Wünsche Rücksicht nimmt und versucht sie so gut wie möglich in die Tat umzusetzen, ich verlasse den Salon jedes Mal überglücklich! Hier werden qualitativ hochwertige Produkte verwendet, die auch ihren Preis haben, ich gehe aber dafür viel seltener zum Friseur seitdem ich bei Stüber bin, weil meine Haare viel gesünder sind als vorher. Ich muss sagen, ich finde einige der Kritikpunkte in den anderen Rezensionen absolut überzogen und unbegründet. Das komplette Team ist unglaublich sympathisch und freundlich, es wird sich viel Zeit für kompetente und ehrliche Beratung genommen, das heißt man sollte schon Zeit mitbringen aber dafür ist das Ergebnis auch super und der Kunde wird ernst genommen. Und natürlich konnten auch nicht alle meine Wünsche in die Tat umgesetzt werden, weil ich einfach schwierige Haare haben, aber da muss man auch manchmal auf die Kompetenz anderer Leute vertrauen die ihren Job gelernt haben, meine Ergebnisse sind jedes Mal noch besser als vorher erwartet! Ich bin sehr zufrieden und werde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen, hier hat man einfach ein Wohlfühlerlebnis. Ich kann insbesondere Lisa empfehlen, sie ist unglaublich sympathisch und zaubert jedes Mal aus meinen Haaren das bestmögliche! Vielen Dank an Lisa und das gesamte Team, ich freu mich auf den nächsten Besuch

Bewertung von Florian Eisenburger von Sonntag, 01.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhafter Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Das Personal war immer sehr nett und hat uns sehr zuvorkommend behandelt. Unser Zimmer war sauber und doch etwas veraltet - sehr schön eingerichtet und stilgetreu. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen und im Zimmer inbegriffen - sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Alles frisch und bekömmlich - besonders der Koch und die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Kleiner Tipp ist die hauseigene Elephant Bar, da gibt es Cocktails mit Niveau zu fairen Preisen und von netten Barholdern. Vielen Dank für den netten Aufenthalt über den Jahreswechsel! Florians.

Bewertung von Franz Wagner von Mittwoch, 28.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war dort wunderschön. ^^

Bewertung von Detlef Möller von Samstag, 03.12.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, tolle Atmosphäre

Bewertung von Stephan Kawaters von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche

Bewertung von Little Miss Lucky von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mir sehr viel von diesem Friseurbesuch versprochen und war sehr sehr enttäuscht. Hier wird nicht mal ein wenig auf den Kunden eingegangen. Entspricht die eigene Vorstellung nicht der Vorstellung der Chefs in diesem Salon wird man lediglich belächelt. Als Beautyblogger habe ich einige Salons in NRW getestet, aber das ist die Krönung! Schlechte Beratung, arrogantes Gehabe und Geldgier. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Alex V von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Luxueux pour de vrai

Bewertung von Barbara Furthmüller von Samstag, 29.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei einer Veranstaltung dort. Organisation und Catering waren perfekt.

Bewertung von F. Eckardt von Freitag, 14.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend stilvoll gefällt mir sehr, was besonders . https://www.black-cab-cologne.de/

Bewertung von Marco Lenz von Freitag, 16.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das klasse !!!

Bewertung von Robert Poschmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edels Hotel direkt am Eurogress Aachen

Bewertung von Günther Horneff von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich waren zuvor schon 3 mal im Quellenhof und immer sehr zufrieden.Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.Es war ein TOP-FIRST-Class Hotel. War!!!! Leider!!!! Freundlicher Empfang!!! Der "Mann an der Tür" ist wahrscheinlich dem Rotstift zum Opfer gefallen!? Das Entrée hatte früher einen natürlichen Blumenschmuck und keine künstlichen Orchideen.. Die Flure sind mit schlichtem,pflegeleichten Grün "geschmückt". Der Service im Zimmer entspricht nicht mehr einem Hotel mit dem Anspruch den der Quellenhof früher erfüllte.Die Betten hat wahrscheinlich ein junger Lehrling gemacht.Vieleicht war er auch von einer billigen Fremdfirma. Die Zudecke war krumpelig und die Kopfkissen waren nicht aufgeschüttelt.Frau Holle läßt grüssen.Das Bett war später auch nicht aufgedeckt, was füher Standart war. Das Personal beim Frühstück war freundlich aber schien überfordert. Wir waren zuvor in Köln im "Hotel Ernst".Ein Hotel der Spitzenklasse wie wir es zuvor der "Quellenhof" auch w a r ! Vielleicht geht das Management einmal zum hospitieren dorthin. Quo vadis "Quellenhof"? Vielleicht gibt es noch einen Weg zurück zur früheren Qualität (ein Wunsch)?! Ein enttäuschter Gast mit enttäuschter Ehefrau.

Bewertung von Marediva Mare von Freitag, 19.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wir am 13. August 2016 ein unvergessliches Luxus Wochenende im Pullman Quellenhof Aachen verbracht . Dieser strahlende neoklassistische Prachtbau wurde 100 Jahre alt . Qualität & Service auf höchstem Niveau. Wir bedanken uns beim gesamten Team für all das Gute was wir dort erleben durften . Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal .

Bewertung von Winfried Radermacher von Dienstag, 16.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist sehr in die Jahre gekommen und trägt allenfalls den Charme des letzten Jahrhunderts. Das Essen war eine besondere Enttäuschung.

Bewertung von Markus K. von Dienstag, 02.08.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes personal

Bewertung von Bas Krebbers von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aan het begin van de avond melden wij ons met een groep van 8 personen, hier werd zeer vreemd op gereageerd, of je kiest iets van de kleine kaart of je kiest het dagmenu of delen hiervan. Eten was OK maar de uiteindelijke prijs-kwaliteit verhouding was behoorlijk uit balans.

Bewertung von Judith Saade von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren (ca.25) lasse ich mir von Thomas Stüber und seinem Team meine Haarpracht verschönern. Thomas schneidet super und Sandra bekommt immer den richtigen Farbton hin, den ich mir gerade vorstelle. Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben. Egal, mit welcher neuen Idee ich ankomme, sie schaffen es immer, sie in die Realität umzusetzen und mich rundum zufrieden aus dem Laden zu entlassen. Klar sagen sie mir auch, wenn es mal nicht so geht, wie ich mir das vorstelle, aber eine gute Lösung wird immer gefunden. Gerade heute war ich dort und bin mal wieder voll begeistert von dem Ergebnis! Das angenehme Ambiente und das wirklich super freundliche Team gibt einem das Gefühl, gerade einen kleinen Wellnessnachmittag hinter sich zu haben

Bewertung von Rada Swetschnikar von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den 5 Sterne Rezensionen nur anschließen; die nette und professionelle Beratung, sowie ein fantastisches Ergebnis rechtfertigen den Preis allemal. Der Inhaber ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit um auf Kundenwünsche einzugehen, ich war sehr zufrieden. Danke Mama für die tolle Empfehlung.

Bewertung von Al Prinz von Montag, 06.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und insbesondere das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch nicht mehr ganz taufrisch. Insbesondere die Fenster gingen gar nicht mehr (im Winter). Pool war zu kalt.

Bewertung von Adolf Hillen von Samstag, 16.01.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 30 Jahren wieder im Quellenhof.... Einfach herrlich.....Bernie Hillen hatte seine Freude......

Bewertung von antonino cataldo von Mittwoch, 09.12.2015 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice room, friendly staff, breakfast was good and location close to town

Bewertung von Vincent Legros von Samstag, 07.11.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Le repas est arrivé froid. Rien d'exceptionnel

Bewertung von ahrnixe von Samstag, 11.10.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in der Lounge gesessen...wollten ein Gespräch führen und eigentlich ganz gerne einen Kaffee dazu trinken. Mein Gesprächspartner musste für beide Male an die Rezeption gehen um die Getränke zu bestellen. Was dann noch die Krönung war: Das Mädel,welches uns als Erste bedient hatte, kam dann und wollte vorzeitig abkassieren, weil sie "in Pause" ging. Echter Hammer...und das bei den Preisen. Das erste Mal war ich zu einer Geschäftstagung in diesem Hotel, da wurde umgebaut. Darüber wurden wir im Vorfeld auch nicht informiert. S C H A D E

Adresse vom Restaurant Stüber & Stüber Friseure


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Aachen