Ferbers Parkcafé Tisch reservieren im Restaurant Ferbers Parkcafé in Aachen Amerikanisch
4.3 1938 5
Kapellenstraße 51 Aachen Nordrhein-Westfalen 52066
0241 56828262

Amerikanische Restaurants in Aachen

Ferbers Parkcafé in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferbers Parkcafé:

Ferbers Parkcafé
Kapellenstraße 51
52066 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferbers Parkcafé

Telefon: 0241 56828262
Webseite: http://www.ferbers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferbers Parkcafé:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ferbers Parkcafé:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ferbers Parkcafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Reinkommen fühlt man sich wohl. Freundliche Begrüßung und dann diese schöne Stimmung durch Ambiente-Licht und die großen Fenster. Essen war spitze - ich bin der tollen Empfehlung des Servicepersonals gefolgt und war voll zufrieden. Preis-Leistung stimmt und ich komme gern wieder! Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant in toller Lage in Aachen Burtscheid. Dafür 5 Sterne. Der Service war freundlich aber unorganisiert und nicht besonders aufmerksam. Nach dem Essen haben wir rund 30 Minuten darauf gewartet, dass die Teller abgeräumt werden, obwohl mehrfach jemand an uns vorbeikam. Dafür 3 Sterne. Das Wiener Schnitzel war gut, das Lammkarree war teilweise zu roh und teilweise zu durch. So kommen wir alles in allem auf 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Samstagsabends hier und es war schon gut was los. Daher sollte man aufjedenfall vorher online reservieren. Die Ravioli mit Spinat Ricotta & Tomatensahnesauce waren sehr lecker. Der Salat mit gegrilltem Hähnchen war leider etwas trocken, da hätte mehr Essig dran sein können. Die hausgemachte Zitronen-Rosmarin Limonade ist auch zu empfehlen. Zum Nachtisch hatten wir Panna Cotta mit Erdbeeren und Vanilleeis. Leider hat es immer ein bisschen gedauert, bis man vom Personal gesehen worden ist. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass diese viel zu tun hatten.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Konzept, für jeden etwas dabei. Ob man nur was trinken will, oder was essen oder beides, die Karte hat alles was das Herz begehrt - nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Mein persönlicher Favorit obwohl ich eher der herzhafte Esser bin, war der Kaiserschmarn der wirklich sehr aehr köstlich war. Komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur bei gutem Wetter eine gute Adresse. Wir haben jetzt diverse Frühstücke ausprobiert und sind überzeugte Fans. Die Bedienung ist freundlich, Parkplatz direkt um die Ecke. Man kann innen und aussen sitzen.

Anfahrt zu Ferbers Parkcafé:



Weitere Amerikanische Restaurants in Aachen