Misaki Tisch reservieren im Restaurant Misaki in Aachen Asiatisch
4.6 326 5
Alt-Haarener Straße 16 Aachen Nordrhein-Westfalen 52080
0241 18987661

Asiatische Restaurants in Aachen

Misaki in Aachen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Misaki:

Misaki
Alt-Haarener Straße 16
52080 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Misaki

Telefon: 0241 18987661
Webseite: https://www.misaki-aachen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Misaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Misaki:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Misaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade erst da, aber ich kann nicht still sitzen bis ich meine 5 Sterne hinterlassen hab :D Nicht nur das Essen ist hier absolut fabelhaft, die Bedienung ist mindestens genau so toll. Die Vorspeise Platte war super fürs erste Mal probieren und das Sushi ist sehr zu empfehlen~ wir haben die Sushiplatte bestellt und die nette Köchin hat uns eine richtig umfangreiche Auswahl serviert. Vielen Dank für das schöne Abendessen, wir kommen auf jeden Fall Mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach langer Zeit wieder bei Misaki. Und wir waren wieder einmal beeindruckt. Der Wakame Salat ist der absolute Hammer. Die frischen Sushi sind ein Traum. Wer Sushi mag, sollte diesen Familienbetrieb besuchen. Ihr werdet begeistert sein! Vielen Dank und ich freue mich auf eine baldige Wiederholung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen mit großer Auswahl, auch für Vegetarier ist viel dabei. Außerdem sehr freundliches Personal und auch preislich gibt es absolut nichts zu meckern, zumal die Portionen echt groß sind! Wir waren schon oft hier und kommen auch immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sweeter Laden, mit total freundlichen Mitarbeitern. Hier fühlt sich man wohl und schön aufgehoben. Tolles Ambiente, tolle Musik. Super lecker Essen. Auch noch kurz vor Ladenschluss ein Bubbletea bekommen. Würde ich jederzeit hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen in gemütlicher Atmosphäre mit herzlicher Bedienung. Wie viel Herzblut in diesem Restaurant steckt sieht man unter anderem daran, wie wunderschön das Essen angerichtet wird. Die Preise sind für die Portionsgrößen mehr als angemessen. Wir lieben es hier und kommen immer wieder gerne! Danke Liebe Misaki-Familie!

Anfahrt zu Misaki:



Weitere Asiatische Restaurants in Aachen