Restaurant Lin Garten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lin Garten in Nettetal chinese
3.8 5 5
Am Quellensee 1 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 70824

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lin Garten in Nettetal

Reservierung:

Restaurant Lin Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Lin Garten:

Restaurant Lin Garten
Am Quellensee 1
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lin Garten

Telefon: 02153 70824
Webseite: http://www.lin-garten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lin Garten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Lin Garten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lin Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifee Eckold von Samstag, 13.01.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an hat sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung war sehr freundlich. Was zu wünschen übrig ließ, waren die Essensausschilderungen, und die Toiletten bis hin zu den Seifenspendern, aus denen nur Wasser kam

Bewertung von Ugur Erol von Freitag, 12.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Auswahl, sauber, nette Bedienung... Leider teilweise zu durch gebraten beim live kochen... Aber alles OK

Bewertung von Dine G von Sonntag, 07.01.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant ist ZIEMLICH versteckt, von allein findet man es nicht!!! Wir haben (4 Personen) online reserviert und kamen leider 20 Minuten zu spät, dies war aber kein Problem weil an diesem Sonntag Abend nur 5 von ca. 30 Tischen belegt waren. Wir wurden schnell und normal freundlich bedient. Das Buffet war abwechslungsreich aber leider etwas unübersichtlich, da nur wenige Gerichte bezeichnet waren oder helles Fleisch als Rind in scharfer Sauce bezeichnet wurde. ( über schärfe kann man sicherlich streiten, jeder empfindet es anders) Die Gerichte die in den Wärmebehältern waren, waren entweder kalt oder schon eingetrocknet. Der Salat (frisch) und das Dessert (Fertigtortenstückchen, auf Eis gelegt- aber Lecker) . Die Frischetheke... der Zahlreiche Fisch und das Fleisch wurde komplett auf Eis gebettet - FRISCH, aber leider klebte das Fleisch/Fisch an der Servierplatt durch das Eis fest. Der Fisch wurde genau richtig gebraten! Wir hatten KEIN Stück dabei welches verkocht war. Das Fleisch hätten wir uns etwas knuspriger gewünscht und nicht so wabbelig, welches für Lamm, Rind und Känguru geeigneter wäre. Fazit: Wir haben mal ein neues Restaurant ausprobiert, sind satt geworden, die Bedienung war freundlich - jedoch haben wir schon besser chinesisch-mongolisch gegessen. --- Vielleicht haben wir auch einfach nur einen nicht so guten Tag erwischt.

Bewertung von Michael Kremers von Sonntag, 10.12.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes schmackhaftes Essen der 'eingedeutschten' chinesischen Küche, in Buffetform mit Livekooking und freundlichen Personal, zu guten Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von MyCor Media von Sonntag, 17.09.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag waren wir wieder mal im China Restaurant Lin Garten und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nicht nur lecker gegessen, sondern wurden auch sehr nett bedient. Vorhanden sind großzügige und helle Räumlichkeiten. Die Bedienungen - und auch der Chef - sind auf eine natürliche Art freundlich, man fühlt sich wirklich wohl und willkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lin Garten: