Landgasthof Kleine Kommode Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Kleine Kommode in Walkenried Französisch
4.6 392 5
Taubentalstraße 16 16 Walkenried Niedersachsen 37449
+49 5586 1694

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Walkenried

Landgasthof Kleine Kommode in Walkenried - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Kleine Kommode:

Landgasthof Kleine Kommode
Taubentalstraße 16 16
37449 Walkenried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Kleine Kommode

Telefon: +49 5586 1694
Webseite: http://www.kleinekommode.de/
E-Mail: info@kleinekommode.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Kleine Kommode:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Landgasthof Kleine Kommode:

Vom Unternehmen im Landgasthof Kleine Kommode

Serviceoptionen im Landgasthof Kleine Kommode

Highlights im Landgasthof Kleine Kommode

Barrierefreiheit im Landgasthof Kleine Kommode

Angebote im Landgasthof Kleine Kommode

Speiseoptionen im Landgasthof Kleine Kommode

Ambiente im Landgasthof Kleine Kommode

Publikum im Landgasthof Kleine Kommode

Planung im Landgasthof Kleine Kommode

Zahlungen im Landgasthof Kleine Kommode

Kinder im Landgasthof Kleine Kommode

Parkplätze im Landgasthof Kleine Kommode

Haustiere im Landgasthof Kleine Kommode

Amenities im Landgasthof Kleine Kommode

Bewertungen von Landgasthof Kleine Kommode:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Landhaus mit sehr guter Küche. Da die Besitzer den Gasthof erst übernommen haben, sind einige Kleinigkeiten sicher noch zu verbessern. Aber die Hinweise wurden ernstgenommen und wir haben uns rundrum wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam und umsorgt die Gäste mit familiärer Hingabe. Wir nutzten die Unterkunft, um in der 3min entfernten Hercynian-Distillery an einer Whisky-Führung mit Tasting teilzunehmen und alles zusammen passte dieser Kurzurlaub perfekt. Ich empfehle daher beides unumschränkt!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Gemütliche Ambiente. Raffinierte Speisen, wir waren positiv überrascht. Macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet, ein Ort zum verweilen sehr gemütlich.Das Essen war sensationell und reichlich. Der Service ließ nicht zu wünschen übrig.Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Küche und ein sehr tollen Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Kleine Kommode:

Google Footer