Landgasthof Kleine Kommode Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kleine Kommode in Zorge french
4.4 5 5
Taubentalstraße 16 Zorge Niedersachsen 37449
05586 1694

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kleine Kommode in Zorge

Reservierung:

Landgasthof Kleine Kommode hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Kleine Kommode:

Landgasthof Kleine Kommode
Taubentalstraße 16
37449 Zorge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Kleine Kommode

Telefon: 05586 1694
Webseite: http://www.kleinekommode.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Kleine Kommode:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Kleine Kommode:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Meiers von Sonntag, 26.11.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches bzw. außergewöhnliches Ambiente, leckere Gerichte und ein Super Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von killov von Samstag, 05.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker. Jedoch: Der Kellner berechnete mir einen Aufpreis für das Essen für den Austausch einer Beilage, ohne mich darüber zu informieren, weder bei der Bestellung noch bei Bezahlung der Rechnung. Als ich ihn verwundert auf den höheren Preis auf der Rechnung hinwies, sagte er nur, das hätte er selber nicht gewusst und die Chefin hätte es ihm nun gesagt. So ein Verhalten ist eines Restaurants, welches sich so gehoben gibt, absolut unangemessen und hinterlässt nur einen weiteren enttäuschen Kunden, der sonst gerne wieder gekommen wäre.

Bewertung von Sebastian Lein von Dienstag, 20.06.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlicher Service und ein sehr tolles, wahnsinnig sauberes (kein einziger Dreckfleck oder Staub!) Zimmer (Suite). Der Landgasthof liegt direkt an der Straße des kleinen Ortes, aber alles ruhig. Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig, Wurst, Käse, Müsli, Obst, alles dabei. Wir waren super zufrieden. Wärmstens zu empfehlen, wenn man im Nationalpark Harz unterwegs ist. 5 *****

Bewertung von Anna Füllgrabe von Sonntag, 16.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz okay,Service auch. War mir als Wandererin nur etwas zu nobel. Besonders nett waren die Eigentümer. Gerne komme ich hier noch mal zum übernachten her.

Bewertung von Michael Weinhold von Sonntag, 16.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wie der Name es schon sagt ist dies ein sehr gemütlicher Landgasthof. Wir haben vorab telefonisch reserviert und gleichzeitig nachgefragt ob Hunde mit in die Gaststube dürfen. Hunde sind auch hier gern gesehene Gäste. Das Essen war lecker und ausreichend. Der Service war super. Der Landgasthof ist für einen Abstecher zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Kleine Kommode: