Pizzeria Venere Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venere in Zeven italian
3.9 5 5
Sonnenkamp 9 Zeven Niedersachsen 27404
04281 5444

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venere in Zeven

Reservierung:

Pizzeria Venere hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Venere:

Pizzeria Venere
Sonnenkamp 9
27404 Zeven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Venere

Telefon: 04281 5444
Webseite: http://www.pizzeriavenere.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Venere:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Venere:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Venere:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schulz von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Freundlich, familiär und lecker

Bewertung von Heinz Dieter Brümmer von Sonntag, 08.10.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok....Ambiente, Service usw. geht gar nicht...unorganisiert, überfordert und nicht wirklich freundlich...ich kann und werde das Lokal sicher nicht weiter empfehlen..

Bewertung von Uwe Viebrock von Mittwoch, 04.10.2017 um 04:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoll geführte Pizzeria. Pizzen und Pastagerichte echt lecker. Bedienungen sehr nett. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Claudia Böttcher von Freitag, 09.06.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin von dem essen dort begeistert , ich muss dazu sagen ich hatte erst drei Gerichte ,aber geschmacklich waren sie gut und in meinen Augen selbstgemacht , ( keine Fertigprodukte, z.b die Saucen) das Personal finde ich auch sehr freundlich Warum dann nur drei Sterne? Weil ich der Meinung bin das die Toiletten mal aufgefrischt werden sollten , der Anstrich dort lässt zu wünschen übrig , es sieht durch den Anstrich schmutzig aus ( die Heizkörper sollte man nicht mit der Wandfarbe streichen)

Bewertung von Sonja Butt von Freitag, 28.04.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Netter Chef und zwanglos? Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der erkennt nicht mal seine Stammkunden die jede Woche einmal dort zum essen kommen. Und wenn einmal etwas nicht passt wird man raus geschmissen. Da gehe ich lieber zur Konkurrenz die auch wissen wie man mit (Stamm)Kunden umgeht. Zum Essen: leider nach gelassen und nicht mehr so wie man es noch vor einem Jahr gewohnt war. Bye...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Venere: