Pizzeria Venere Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venere in Zeven
3.5 14
Sonnenkamp 9 Zeven Niedersachsen 27404
04281 5444

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venere in Zeven

Adresse:

Pizzeria Venere
Sonnenkamp 9
27404 Zeven

Kontakt:

Telefon: 04281 5444
Webseite: http://www.pizzeriavenere.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Pizzeria Venere hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Venere

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Ahrens von Montag, 03.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fürs schnelle Essen gehen super

Bewertung von Frederik Baron von Sonntag, 26.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was sich gestern bei unserem ersten und letzten Besuch im Lokal Venere zugetragen hat, ist für uns immer noch schwer zu begreifen. Meine Frau und ich waren mit einem befreundeten Paar und unseren jeweils 9 und 10 Monate alten Babys, die bereits sitzen und sich auch mal alleine beschäftigen können, dort. Da wir bereits zu 17:00 einen Tisch reserviert hatten, waren wir die ersten 45 Minuten die einzigen Besucher im Wintergarten. Nach etwa einer Stunde Aufenthalt kam unser Essen und kurze Zeit später passierte das Unglaubliche. Unser Sohn machte sich einige Minuten lang bemerkbar, weinte aber nicht. So nahm ich ihn auf den Arm, um mit ihm aus dem Fenster zu sehen, damit er wieder zufrieden ist. Plötzlich kam Franco Montalto (der Geschäftsführer…?) zu uns und behauptete, dass unser Sohn bereits den ganzen Abend schreie. Unsere Freunde und wir sagten, dass dies nicht stimme und er vor ein paar Minuten erst damit begonnen hat, sich bemerkbar zu machen. Erneut teilte uns Herr Montalto mit, dass das Baby bereits den ganzen Abend schon schreit und gestikulierte mit ausladenden Handbewegungen. Verstört durch das Auftreten, wiederholten wir ruhig, dass dies nicht stimmt. Herr Montalto drehte sich um und ging zurück zum Tresen. Mit einem Kloß im Hals aßen wir vier unsere Teller halb leer und bestellten schnell die Rechnung bei der Servicekraft. Als wir gehen wollten, kam Herr Montalto dazu und sagte, dass wir nun nicht beleidigt sein müssten, woraufhin wir sagten, dass wir genug Grund dazu hätten, da wir schließlich dazu aufgefordert wurden zu gehen, weil unser Kind angeblich den ganzen Abend schon schreie, was wiederum aber nicht stimme. Mein Sohn befand sich in dem Moment auf dem Arm meiner Frau. Herr Montalto wurde laut und gebrauchte in etwa die Worte „Was haben sie denn mit ihrem Kind gemacht? Jetzt ist er doch ruhig. Sie müssen wohl noch lernen, ihr Kind zu erziehen!“ Die Gäste, die nach uns gekommen waren, sagten uns im Vorbeigehen noch mitleidig und kopfschüttelnd „WIR haben uns aber nicht beschwert“. Ich denke, mehr Worte braucht es an dieser Stelle nicht.

Bewertung von Holgi Sam von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Calzone ist super

Bewertung von Bernd Müller von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 25 Jahren immer wieder....

Bewertung von Kim von Sonntag, 15.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und nettes Personal Bestellen inzwischen echt oft

Bewertung von Αθανάσιος Ιωαννίδης von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstags ist nicht empfehlenswert.

Bewertung von Grazyna Von Minden von Samstag, 05.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice unmöglich, man wartet mehr als eine Stunde, bei Nachfrage wurde schnell aggressiv reagiert und eine fadenscheinige Ausrede für Nichtlieferung 'aufgetischt'. Warum dann nicht wenigstens der Kunde rechtzeitig informiert wird bleibt offen, stattdessen wurde einfach das Gespräch unterbunden, frech und sehr unfreundlich!

Bewertung von Andrea Rizzo von Montag, 15.08.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nich zum empfelen nich wider.

Bewertung von Volker Heitmann von Sonntag, 24.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten ungemütliches Ambiente Überforderte Bedienung

Bewertung von Theresa Hinrichs von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helga Otte-Rüdiger von Samstag, 04.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung ein sehr netter Chef.

Bewertung von Susanne Belfiore von Sonntag, 15.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clemens Willenbrock von Montag, 08.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Terje Helleren von Donnerstag, 23.07.2015 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place with good food ☺

Adresse vom Restaurant Pizzeria Venere