Restaurant Urwaldhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Urwaldhof in Zetel german
4 18 5
Urwaldstraße 59 Zetel Niedersachsen 26340
04452 1860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Urwaldhof in Zetel

Reservierung:

Restaurant Urwaldhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Urwaldhof:

Restaurant Urwaldhof
Urwaldstraße 59
26340 Zetel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Urwaldhof

Telefon: 04452 1860
Webseite: http://www.urwaldhof-friesland.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Urwaldhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Urwaldhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Urwaldhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Urwaldhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Urwaldhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Urwaldhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Böhm von Sonntag, 30.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Extrem nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Etwas teurer aber es lohnt sich auf alle Fälle!! Allerdings könnten die zahlreichen Spinnen mal beseitigt werden, gerade im Esstischbereich.

Bewertung von Oliver Kieselbach von Sonntag, 09.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige gemütliche Räumlichkeiten, tolles leckeres Essen, gerne wieder...

Bewertung von Klaus-Dieter Lübben von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich gut zu Speisen,im Anschluss hat man die Möglichkeit einen Spaziergang durch den Neuenburger Urwald zu machen um im Anschluss den Tag bei Kaffee und Kuchen aus klingen zu lassen.

Bewertung von Eugen Wentzel von Freitag, 23.06.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schoene locatin, leckeres essen, freundlicher service

Bewertung von Dieter Meinen von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier lässt es sich gut frühstücken!

Bewertung von Frank Pageler von Montag, 05.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Kaffee mit mehreren Personen und Kinder da. Nach der Bestellung kam auch Kaffee Tee und Torte. Die bestellten Kaltgetränke erst als wir mit Kaffee und Torte fertig waren. Die Tortenteller alle abgeplatzt Teetassen verdreckt. Nachdem ich zur Bedienung ging um dieses zu reklamieren kam nur die Antwort ( Das ist nur Tee) . Wer mag schon aus einer dreckigen Tasse trinken.Die ausgetauschte Tasse war ebenfalls verdreckt. Diesmal ging von uns eine andere Person zum reklamieren. Wieder (Das ist nur Tee). Ich stelle mir die Frage wie man unhygenische Tassen überhaupt bewusst ausgeben kann. Entweder anständig reinigen oder Erneuern. Wie ist dann das andere Geschirr und Besteck? Auch nur oberflächlich sauber? Na ja ein Stern ist Ok weil für die Kinder eine Rutsche und eine Schaukel vorhanden war. Resultat .Wir fahren dort nicht wieder hin.

Bewertung von Monika Henning von Sonntag, 28.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Bedienung

Bewertung von Jost F von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte

Bewertung von Jens-Uwe Juilfs von Samstag, 04.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In schöner Atmosphäre sehr gut gegessen.

Bewertung von Sonja Seifert von Sonntag, 26.02.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte heute um 9.00 Uhr 15 Personen zum Frühstücksbuffet eingeladen, war aber doch sehr entäuscht worden.Unangenehm war es mir auch meinen Gästen gegenüber. Es war schon nach kurzer Zeit sehr viel vergriffen,da auch noch ca.15 Personen dort zu Gast waren.Schinkenröllchen wurde nicht mehr gemach,Käseplatte,Antipasta war alle, Tomaten -Mozarella war leer. Rührei wurde auf den Tisch gestellt...aber nicht für jeden...( zu wenig) und das um 10.00 Uhr. Auf Nachfrage ob noch nachgelegt wird wurde uns mit einem NEIN geantwortet,obwohl das Buffet bis 11.00..Uhr angeboten wird. Die Servickraft war auch nicht gerade freundlich . Als wir um 9:10Uhr anfangen wollten hieß es unfreundlich es wäre noch nicht soweit. Die Servickraft war überfordert denn sie war leider alleine. Dennoch muss ich den Kunden gerecht werden. Vielleicht eine Aushilfe besorgen! und etwas besser Kalkulieren, denn 10 Schinkenröllchen uvm. für 30 Pers. geht gar nicht...sorry . Sonst ein sehr schönes Lokal.

Bewertung von Ma Bru von Sonntag, 05.02.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und schöne Atmosphäre

Bewertung von Domijan Schulze von Sonntag, 11.12.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum Frühstücksbuffet da und waren leider sehr enttäuscht. Es war schon nach kurzer Zeit fast alles vergriffen und es wurde auch nichts neues nachgelegt. Nach 30 Minuten waren nur noch traurige Reste vorhanden und für 11,90 Euro ist das echt traurig außerdem war bei einen brechend vollen Laden nur eine Servicekraft da die verständlicherweise vollkommen überfordert war! Wir werden hier nicht mehr frühstücken gehen.

Bewertung von MJ24 von Donnerstag, 15.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Essen ... sehr nettes Personal ... tolles Ambiente ... waren beim 1. Mal begeistert ... und dann ... beim 2. Besuch ist geschlossen ... neuerdings Dienstags auch Ruhetag und keinerlei Infos auf der Homepage ... 100 km umsonst gefahren ...

Bewertung von Therese Fr. von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort alle vier wochen essen, weil ich danach meinen vater besuche in friedeburg.

Bewertung von Liebe Fleur von Mittwoch, 11.05.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Es gibt nichts zu meckern. Auch Hunde sind gern gesehen.

Bewertung von Bernd K. von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mike Unckel von Montag, 23.11.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Service und gutem Essen.

Bewertung von cornelius maya von Sonntag, 27.09.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon oft war ich essen im urwaldhof,ich kann nur sagen einfach lecker,personal klasse,sauber und die lage einfach nur toll.komme bestimmt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Urwaldhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zetel