Asia Bistro Golden Wok Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Golden Wok in Zetel Griechisch
4.6 285 5
Bahnhofstraße 1 Zetel Niedersachsen 26340
04453 978125

Griechische Restaurants in Zetel

Asia Bistro Golden Wok in Zetel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Golden Wok:

Asia Bistro Golden Wok
Bahnhofstraße 1
26340 Zetel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Golden Wok

Telefon: 04453 978125
Webseite: https://dotmap.me/asia-bistro-golden-wok-718164-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Golden Wok:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro Golden Wok:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Bistro Golden Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal dort und voll begeistert. Die Bedienung top, das Ambiente super und das Essen perfekt. Sehr lecker und reichlich. Nur durch Zufall dort gelandet und echt begeistert. Auf jeden Fall empfehlenswert. Schöne Grüße aus Moormerland

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze im Innenbereich, leider sind Hunde im Restaurant verboten (Schild neben der Tür). Wir haben deshalb das Essen mitgenommen, weil wir extra nach Zetel gefahren sind. Um Sonntagmittags Essen zu gehen (ja mit Kind und Hund!) würden wir uns aber nächstes mal etwas anderes aussuchen. Zum Bestellen und mitnehmen aber durchaus wiederholbar für uns :) Zahlung: Nur Bares ist Wahres, Kartenzahlung war ein Schild an der Tür, wird leider nicht angeboten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen allen Erwartungen gibt es dort wirklich qualitativ sehr gutes und außergewöhnliches Sushi (nicht nur den Standardkram)! Dazu auch noch in einem kleinen Örtchen (Zetel) in dem man es gar nicht erwartet. Man darf sich nicht vom äußeren Ambiente täuschen lassen! Das hier ist definitiv kein 08/15 Asia Imbiss! Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient! Man war sehr bemüht um unser Wohlsein! Wir waren sehr begeistert und werden definitiv oft wiederkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen schmeckt klasse. Besonders die vegetarischen Sushi-Sorten sind echt gut. Einziger Wermutstropfen ist die Soja-Soße, manchmal ist die in kleinen Beutelchen (schmeckt furchtbar), manchmal in diesen kleinen Plastik-Fischchen (schmeckt besser)... Aber das ist ja Geschmackssache. Allgemein ist das Restaurant sehr hübsch eingerichtet und alles sieht sehr sauber aus. Alles in allem 5 Sterne wert.

Anfahrt zu Asia Bistro Golden Wok:



Weitere Griechische Restaurants in Zetel