Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität in Zetel Amerikanisch
4.3 523 5
Oldenburger Str. 2 2 Zetel Niedersachsen 26340
+49 4453 9788407

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Zetel

Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität in Zetel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität:

Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität
Oldenburger Str. 2 2
26340 Zetel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Telefon: +49 4453 9788407
Webseite: https://m.facebook.com/RestaurantOlympiaZetel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Serviceoptionen im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Highlights im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Barrierefreiheit im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Angebote im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Speiseoptionen im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Ausstattung im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Ambiente im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Publikum im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Planung im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Zahlungen im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Kinder im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Parkplätze im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Haustiere im Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität

Bewertungen von Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen Karfreitag vorher angerufen ob das Restaurant überhaupt auf hat und was beim Telefonat bestätigt wurde wurde uns mitgeteilt es ist ratsam zu reservieren was wir mit diesem Anruf dann auch erledigt haben. Das Restaurant wirkt sehr gepflegt, Die letzte Renovierung ist sicherlich nicht lange her, uns hat es sehr gut gefallen. Ich hatte einen Grillteller wo Gyros Bifteki und ein Spieß drauf enthalten war. Dazu gehörte ein Salat den man sich bei der Salatbar selber zusammenstellen konnte. Ich fahre mit dem Essen was mir gut schmeckte sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich, zu dem Essen gab es zwei Ouzo. Auch die Sanitäranlage wirkte renoviert. Das hatte den anscheinend das sehr viele Einheimische dieses Lokal regelmäßig besuchen, sie wurden alle herzlich begrüßt von den Angestellten. Sollte ich noch mal einen Zetel vorbeikommen würde ich dieses Restaurant auf alle Fälle wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt warte zeit 14 minuten super nettes Personal sehr lecker alles, sie haben recht "Essen und trinken wie die Götter" aber wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben, Ihr habt mein vollen Respekt ich bin jahrelange kunde!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles Super

Anfahrt zu Restaurant Olympia Zetel - Griechische Spezialität:



Weitere Amerikanische Restaurants in Zetel

Google Footer