Wremer Fischerstube Tisch reservieren - Restaurant Wremer Fischerstube in Wurster Nordseeküste seafood
4.1 5 5
Am Wremer Tief 4 Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27638
04705 1249

Tisch reservieren - Restaurant Wremer Fischerstube in Wurster Nordseeküste

Reservierung:

Wremer Fischerstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wremer Fischerstube:

Wremer Fischerstube
Am Wremer Tief 4
27638 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wremer Fischerstube

Telefon: 04705 1249
Webseite: http://www.krabben-friedhoff.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wremer Fischerstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wremer Fischerstube:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Wremer Fischerstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans- Helmut Hoche von Donnerstag, 21.12.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier mehrfach ein super schmeckendes Fisch-Menü genießen können. Freundliche Bedienung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist hier inklusive....

Bewertung von Ichbins von Freitag, 08.12.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der angebotenen Gerichte. Bedienung freundlich und schnell. Für Fischliebhaber eine gute Adresse.

Bewertung von MoosHam von Dienstag, 31.10.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, aber nicht kinderfreundlich. Mit kleinem Kind sollte man hier nicht hin, wenn man die Wartezeiten mit einem kleinen Spaziergang durch das Restaurant überbrücken will, denn stets folgt einem die skeptische Chefin.

Bewertung von Alexander Schlothauer von Sonntag, 29.10.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten. Die Scholle die wir bestellt haben, hat ein komischen Nachgeschmack gehabt. Noch einmal würde ich dort nicht essen wollen.

Bewertung von Jürgen Stark von Mittwoch, 18.10.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst, bestellten 2 x Strandgeflüster, 2 x Neptun-Teller und je 1 x Steinbeißer und Kochfisch. Es wurde von sehr freundlichem Personal zeitgleich serviert. Alle Speisen waren schön heiß und -wie alle berichteten- wohl auch sehr lecker. Ich jedenfalls habe noch niemals besseren Kochfisch gegessen. Gar nicht wabbelig und penetrant im Geruch sondern fest im Fleisch und extrem geschmackvoll mit Kartoffeln, gemischtem Salat und zwei Soßen. Fazit: Essen heiß und lecker, Geränke kühl und frisch, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, dazu absolut angemessene Preise. Wir gingen gut gesättigt und zufrieden nach Hause. Jederzeit und gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Wremer Fischerstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wurster Nordseeküste