Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Alexandros in Wunstorf greek
4.2 16 5
Schloß Ricklinger Straße 0 Wunstorf Niedersachsen 31515
05031 71168

Tisch reservieren - Restaurant Alexandros in Wunstorf

Reservierung:

Alexandros hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alexandros:

Alexandros
Schloß Ricklinger Straße 0
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alexandros

Telefon: 05031 71168
Webseite: http://www.alexandros-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alexandros:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alexandros:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alexandros:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alexandros:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alexandros:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Sliwon von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut! Salat gab es vom Buffet

Bewertung von Chris Arrow von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt gut! Waren mit dem Schlemmerblock 4/2 Gutschein dort. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Preise absolut in Ordnung für die Qualität. Leider war der Tisch nicht ganz sauber (Krümel & Besteck musste ein Paar getauscht werden) Bedienung war freundlich. Bei der Abrechnung wurde sich aber um circa 10€ verrechnet! Auf Nachfrage gab's natürlich das Geld wieder und einen Ouzo für alle aufs Haus. Auf Grund der guten Qualität des Essens, kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Marcel Wiegmann von Freitag, 16.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe heute das Restaurant das erste mal besucht. Die Fleischplatte war gut gewürzt und hat gut geschmeckt. Der Service war ebenfalls freundlich.

Bewertung von Ann-Katrin Ann-Katrin von Donnerstag, 25.05.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so gut, die Soßen sind leider total wässerig. Der Inhaber und die Angestellten sind jedoch total nett und freundlich

Bewertung von Kerstin W von Montag, 03.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Svend Jürgensen von Freitag, 10.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und reichlich

Bewertung von Frank Behrens von Samstag, 25.02.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

6 Personen mit Schlemmerpass. Essen war gut, die allgemeine Organisation war mehr als chaotisch. Zum Schluss wurde bei 2 Gästen in der Gruppe je 10 Euro zuviel abgezogen, aber nach Vorrechnen erstattet. Unser Tipp : Mehr Professionalität wäre sinnvoll. Auch fehlt leider eine Internetseite, so daß sich der Gast im Vorfeld schon einmal informieren kann.

Bewertung von Gina & Harald Schneider von Samstag, 25.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht... Das Restaurant war voll und Service und Küche damit völlig überfordert... 1 Std. bis die Vorspeise kam, die Hauptspeisen dauerten dann nochmal 1 Std. dabei war noch ein Gericht falsch... Getränke kamen auch erst nach mehrmaligem Nachfragen... Nie wieder ! ! !

Bewertung von Nicole Wa von Samstag, 11.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Käsekroketten, super Ambiente - sehr familiär, haben etwas länger auf unsere Vorspeise und Hauptgerichte gewartet, dass war aber in Ordnung. Den Salat kann man sich selber am Buffet zusammen stellen.

Bewertung von Reiner Wiegand von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Sotiri war es 100mal besser, die Lasangne war super, heute von der Metro

Bewertung von Frank Keiser von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war superlecker und Bedienung sehr nett !!!! Und das Bier war auch schön kühl!!

Bewertung von Jürgen Galleske von Dienstag, 06.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur bedingt zu empfehlen, da die Qualität schwankt.

Bewertung von Andreas Toffel von Sonntag, 10.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange warten auf das Essen was auch nicht so toll war. Falsche Vorspeise die uns dann wieder weg genommenen wurde und zum anderen Tisch gebracht wurde. Und daß mit dem warmen Ouzo hat sich auch nicht geändert.

Bewertung von Andrea Blanco Pelaez von Donnerstag, 03.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit min. 10 Jahren Stammgäste. Es gab zwar kurzzeitig einen Einbruch an der Qualität wurde dann aber kurzfristig verbessert und auf das ehemalige Niveau gebracht. Wir sind immer sehr zufrieden ... sehr lecker und nette freundliche Bedienung, die auch Sonderwünsche erfüllen!

Bewertung von J&C Lohnunternehmen von Freitag, 23.10.2015 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.11.2011 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Alexandros: