Restaurant Limnos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Limnos in Wunstorf Griechisch
4.3 504 5
Hasselhorster Str. 10 10 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 5031 706100

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wunstorf

Restaurant Limnos in Wunstorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Limnos:

Restaurant Limnos
Hasselhorster Str. 10 10
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Limnos

Telefon: +49 5031 706100
Webseite: https://restaurant-limnos.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Limnos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Limnos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Limnos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Limnos

Highlights im Restaurant Limnos

Barrierefreiheit im Restaurant Limnos

Angebote im Restaurant Limnos

Speiseoptionen im Restaurant Limnos

Ausstattung im Restaurant Limnos

Ambiente im Restaurant Limnos

Publikum im Restaurant Limnos

Planung im Restaurant Limnos

Zahlungen im Restaurant Limnos

Kinder im Restaurant Limnos

Parkplätze im Restaurant Limnos

Haustiere im Restaurant Limnos

Bewertungen von Restaurant Limnos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiete in dem Lokal ist ansprechend. Das Essen ist sehr gut und der Preis ist angemessen. Sehr gutes Lokal. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Lokal, kurzfristige telefonische Reservierung mit Hundebegleitung ohne Probleme. Es wurde auf unseren mittelgroßen Hund Rücksicht genommen bei der Tischauswahl.???? Der Service war sehr nett und aufmerksam. Die etwas längere Wartezeit auf das Essen fanden wir nicht störend, vorallem da alles frisch und sehr lecker war. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Schade war das die Dessertkarte nicht meinem Geschmack entsprach, aber ein Punktabzug wäre auch übertrieben, da es ja Desserts gab. Nach einer Vor- und Hauptspeise waren wir definitiv satt! Sehr empfehlenswert!????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das reichhaltige Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kleiner Wermutstropfen war die Personalknappheit. Da der Koch einen Schwcheanfall erlitt, dauerte alles sehr lange. Erst auf Nachfrage erfuhren wir den Grund.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positive vorweg. Das Essen hat geschmeckt. Vorspeise Pilze, 3 Stück 10 Euro frech. Passt nicht zum Preis/ Leistungsverhältnis der Hauptspeisen...Wir haben über eine Std auf das essen gewartet.selbst auf die Vorspeisen. Das Brot zum Zaziki war extrem alt! Da hat man leider das Gefühl gehabt, das es schon bei 20 Leuten im Korb war. Also man kann da essen gehen, aber ich brauche es nicht zweimal...Schade

Anfahrt zu Restaurant Limnos:



Weitere Griechische Restaurants in Wunstorf

Google Footer