Restaurant Nis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nis in Wunstorf
3.6 9
Klein Heidorner Straße 21 Wunstorf Niedersachsen 31515
05031 3149

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nis in Wunstorf

Adresse:

Restaurant Nis
Klein Heidorner Straße 21
31515 Wunstorf

Kontakt:

Telefon: 05031 3149

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Restaurant Nis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Dombrowski von Dienstag, 25.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll, so richtig wie in den 80`ern. Grosse Portionen, so wie man es von damals kennt, urig, nette Bedienung, nur die überbackenen Gerichte sind nicht so hervorragend. Mit einem anderem Käse wären diese bestimmt besser. Gerne wieder Ach ja, die Preise sind auch wie in den 80' ern ;-)

Bewertung von D. Tussing von Sonntag, 18.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell lecker grosse Portion und urig gemütlich...Ach ja... super nett :)

Bewertung von Jürgen Galleske von Dienstag, 06.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahrzehnten mit diesem nach Außen unscheinbar wirkenden Restaurant aufs tiefste verwachsen. Die Speisen sind super lecker, mein Geheimtipp.

Bewertung von Schiip60 von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute endlich mal wieder bei Nis essen und es hat wieder alles super geschmeckt. Der Service war auch wieder mal super freundlich, also ein gelungener Abend.

Bewertung von Nikola Jovic von Sonntag, 22.11.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung warum Leute immer Scheiße labern müssen.

Bewertung von TIL GRÖNKR von Freitag, 03.04.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse dort super gerne, da es immer echt lecker ist und der Preis angemessen ist. Sehr nette Leute da nur zum weiter-empfehlen. Gehe dort öfters essen also weiß ich wovon ich rede. -echt ein gutes Restaurant

Bewertung von Florin Laura von Samstag, 10.01.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne das Restaurant Nis aus meiner Kindheit, da mein Vater dort oft etwas zum Mitnehmen mit nach Hause gebracht hat. Ich hatte es bis heute so gut in Erinnerung, dass ich nach Jahren mal wieder dort essen gegangen bin. Zu aller erst muss man sagen: Was für eine schlechte und miesepetrige Stimmung in diesem Restaurant herrscht. Die Einrichtung scheint mind. 20/25 Jahr alt zu sein, also überhaupt nicht modern - ich habe mich dort nicht wohlgefühlt. Musik war keine an und die Bedienung war nicht sehr freundlich, die Kerze, die in der Mitte stand, blieb aus. Dann kam das Essen: Ich bin mir sehr sicher, dass meine Mettröllchen TK-Ware war. Die Pommes waren ungenießbar, viel zu fettig/wabbelig. Mein Partner aß das gefüllte Hacksteak: über die Hälfte blieb aufgrund von zu viel Fett liegen. Ansonsten wird zu viel Knoblauch/Geschmacksverstärker verwendet, meinem Magen ging es danach nicht gut, wollte mich am liebsten übergeben. Nie wieder Nis. Wirklich Schade.

Bewertung von Paul Fuchs von Sonntag, 07.12.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider kann man nicht bewerten ohne mindestens einen Stern zu vergeben, denn auch diesen verdient Nis nicht. Wir hatten für heute Mittag 12 Uhr einen Tisch bestellt - als wir 11:50 vor Ort waren, war das Restaurant noch geschlossen. Ich habe dann um 11:57 im Restaurant angerufen und da sagte man mir "Wieso es ist doch noch keine 12 Uhr - ich schließe gleich auf". Darauf hätte man bei der telefonischen Reservierung hinweisen können, dann hätten wir nicht solange in der Kälte warten müssen. Diese Kundenunfreundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch unseren Restaurantbesuch. Das Essen eine reine Enttäuschung - es ist noch nie soviel auf den Tellern liegen geblieben. Das Fleisch trocken gebraten, das konnte auch die obligatorische Kräuterbutter nicht mehr retten. Die Gewürze hat man wohl auch nicht gefunden. Die Bratkartoffeln weder kross noch gewürzt und dermaßen fettig - ungenießbar. Die Bohnen kamen offensichtlich aus der Konserve und waren ebenfalls total geschmacksneutral. Mein Fazit - nie wieder Nis.

Bewertung von Jens Martin Kopsch von Dienstag, 25.11.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was von schlecht geworden - ich wollte ja eigentlich schon nichts mehr holen , denn die letzten 3 male war das Essen derart mies , das Fleisch hat noch nicht mal der Hund gefressen ! :( und die Pommes sind so ekelig und wabbelig ,einfach ungeniessbar ! Aber wir hatten es noch einmal versucht und wurden prompt enttäuscht - Die Pommes waren fast noch roh und ich habe die weggeschmissen ! Beim Fleisch fehlte die Schafskäsefüllung fast vollständig und Früher hatte man wenigstens auch noch ein Gläschen zu trinken bekommen , wenn man das Essen abgeholt hat, das fällt mittlerweile ganz weg ! Der Tarator ( Knoblauchquark ) ist so überteuert und es ist nur ein Klecks , der Rest ist billiger Krautsalat ! Die Nr. 25 habe ich immer so gern gegessen , aber das ist rausgeschmissenes Geld... NIS - nicht mehr :( :( :(

Adresse vom Restaurant Restaurant Nis