Ristorante Averna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Averna in Wunstorf
4.4 5
Schaumburger Straße 6 Wunstorf Niedersachsen 31515
05031 3453

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Averna in Wunstorf

Adresse:

Ristorante Averna
Schaumburger Straße 6
31515 Wunstorf

Kontakt:

Telefon: 05031 3453
Webseite: http://www.ristorante-averna.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Averna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Averna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georgia Ranft von Mittwoch, 14.10.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Raum Wunstorf gute frische Ware und immer eine bemühte Bedienung. Gehe sehr gern hin . Preis Leistung im guten Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Müßte nur mal eine neue Karte her. Mit tollen neuen Gerichten

Bewertung von Daniela Stache von Sonntag, 27.09.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und nette Bedienung.

Bewertung von Antonio von Samstag, 22.08.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers essen

Bewertung von O Kohl von Sonntag, 25.05.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten zu viert hier essen. Vorweg das Positive: Die Begrüßung war freundlich. Wir haben 3 x Pizza und einmal Nudeln von der Menuekarte bestellt. Die Nudeln waren lt. meinem Begleiter ok. Allerdings darf man für 10,50 € entwas mehr an Menge und Geschmack erwarten. Jetzt kommen wir zum größten Kritikpunkt, nämlich die von uns bestellten Pizzen. Diese hatten, mit Verlaub gesagt, Bringdienst-Qualität. Ich konnte es nach den überwiegend guten Rezessionen gar nicht glauben, dass hier überwiegend Zutaten aus Dosen und Gläsern verwendet wurden. So waren Paprika und Champinions aus der Dose/dem Glas. Das ist für mich ein absolutes No-Go. Auch der Kochschinken war ein Formschinken für 99 Cent aus dem Supermarkt. Ich finde, wenn man knapp 10 € für eine Pizza bezahlt, dürfen auch nur frische Zutaten verwendet werden. Die freundliche junge Bedienung war mit meiner Kritik leicht überfordert und verwies an die Chefin, die das Problem bzw. meine Reklamation beim Kassieren klären wollte. Allerdings wurde das Problem nicht angesprochen. Mein einer Begleiter musste fast 10 Minuten auf seinen Parmesankäse für seine Nudeln warten. Meine Pizza kam ebenfalls fast 10 Minuten später als der Rest, was ich sehr unglücklich finde. Wir gehen regelmäßig italienisch essen und haben schon ein entsprechend gutes Händchen für gutes frisches italienisches Essen. Für uns war es das erste und letzte Mal, dass wir dort essen gegangen sind.

Bewertung von Florian Schmidt von Montag, 11.06.2012 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lekkeres Essen, leider sind die Räume etwas eng. Sonst alles bestens!

Adresse vom Restaurant Ristorante Averna