Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR Tisch reservieren - Restaurant Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR in Wunstorf
5 19
Am Hohen Holz 51 Wunstorf Niedersachsen 31515
05031 969840

Tisch reservieren - Restaurant Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR in Wunstorf

Adresse:

Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR
Am Hohen Holz 51
31515 Wunstorf

Kontakt:

Telefon: 05031 969840
Webseite: http://www.altens-ruh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Scholz von Dienstag, 13.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erholung für Familien, netter Service und Spielplatz vor der Tür.

Bewertung von Frank Mattich von Montag, 12.06.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Ort. Ruhig und doch alles zu haben was das Herz begehrt.

Bewertung von Sascha Lange von Samstag, 27.05.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt am Wald. Wo man gut spazieren gehen kann. Von Pommes bis Schnitzel über Kaffee bis Limo und natürlich Faßbier kriegt man hier alles. Speisen werden wenn sie fertig sind ausgerufen mittels der Nr. Auf dem Essenbons. Von Wunstorf bis Altens Ruh ist es schon ein Stück, also besser mit dem Auto oder Fahrrad hinfahren. Ich geh da gerne hin. Draußen laden Separet abgetrennt durch Heckenscheren zum verweilen ein. Aber hinter dem Haus gibt's noch mehr Sitzmöglichkeiten. Netter naturgemäßer Biergarten. Mit Schattenplätzen.

Bewertung von Hans-Dieter Horn von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus, sehr gut gelegen für Spaziergänger, Wanderer und Radfahrer zwischen Wunstorf und Steinhuder. Gute und günstige Küche.

Bewertung von ich ich von Montag, 15.05.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Currywurst im Biergarten gepflegte Deutsche Küche im Restaurant

Bewertung von H Lohmann von Dienstag, 28.03.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf seiner Fahrrad- oder Wandertour am ,oder ums schöne Steinhuder Meer mal einen gemütlichen Abstecher machen möchte, der sollte in der Waldgaststätte Altensruh Halt machen. so stellt man sich den Ausflug der 20ziger Jahre vor. Ruhig am Wald gelegen,kann man hier ganz rustikal zwischen Buchenhecken sein z.B. König Ludwig vom Fass genießen. Eine tolle Speisekarte erwarten den Gast für innen sowie für den Aussenbetrieb.Die Currywurst ist Spitze. Nach dem angenehmen Aufenthalt,bei dem man schnell die Zeit vergisst, kann man nach Durchwandern Des Waldes (ca.45 Min) das Steinhude am Steinhuder Meer erreichen.

Bewertung von Bastian Karsten von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deutsche Küche und freundlicher Service.

Bewertung von Jens Kroll von Sonntag, 15.01.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ausflugslokal mit guter Küche und König Ludwig vom Fass.

Bewertung von Nico Krueger von Samstag, 26.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Thomas Gleisenau von Sonntag, 13.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende Ente-(Satt)! Wir kommen wie jedes Jahr gerne wieder.

Bewertung von Karl-Heinz Hahne von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist prima und schmeckt

Bewertung von Münür Karsak von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück echt lecker am Preis müßte man arbeiten , besonders das man in außen Bereich kein Service (das finde ich armselig ) ansonsten alles gut

Bewertung von Matthias Gnädig von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier immer wieder gerne hin ....

Bewertung von Tobias Lübke von Montag, 08.02.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere deutsche Küche. Allerdings nichts für Vegetarier.

Bewertung von Dirk Gerlach von Sonntag, 30.08.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 30.08.15 eine Gesellschaft von 13 Personen zum Mittag und Kaffee. Abgesehen davon das einige Pfifferlinge sandig waren konnte der Koch auch offensichtlich nicht zählen! Anders ist es nicht zu erklären das auf einigen Tellern 10 Kroketten, auf anderen lediglich 7 oder 8 zu finden waren. Am meisten hat uns allerdings geärgert das der Wirt sich außerstande sah 4 Stücke Torte, die nicht benötigt wurden und den Kühlschrank nicht verlassen hatten, nicht zu berechnen und für die Torte nebst 2 Kannen Kaffee satte 49,80 € berechnete. Wenn man in einem Mittelmäßigem Lokal ohne Aussicht weit über 300 € läßt und dann so kulant behandelt wird sehe ich keinen Grund dort noch einmal zu feiern.

Bewertung von Stefan Schmidt von Freitag, 28.08.2015 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Gastler von Montag, 08.06.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich nicht mehr

Bewertung von Loopium von Montag, 13.04.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Monat trifft sich der ortsansässige Amateurfunkclub in der Waldgaststätte Alten's Ruh. Wir sind sehr zufrieden mit der reichhaltigen Auswahl und dem guten Essen. Auch das Personal ist immer zuvorkommend; auch wenn es bei uns manchmal etwas später wird...aber das liegt auch daran, dass wir uns bei Euch wohl fühlen... Vielen Dank!

Bewertung von Tibor Haraszti von Dienstag, 11.12.2012 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit etwa 25 Jahren komme ich fast jeden Sommer im Familienurlaub nach Altens Ruh und genieße die leckeren Obstweine. Seit dem Wechsel der Bewirtschaftung Ende der 90er und der Umgestaltung des Gastraumes hat das Lokal noch mal sehr gewonnen. Neben dem guten Essen ist besonders das außerordentlich freundliche Personal zu erwähnen.

Adresse vom Restaurant Peter Frings & Helmut Dzykowski GbR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wunstorf