Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer in Wunstorf
4.5 26
Strandallee 1A Wunstorf Niedersachsen 31515
05033 8365

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer in Wunstorf

Adresse:

Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer
Strandallee 1A
31515 Wunstorf

Kontakt:

Telefon: 05033 8365
Webseite: http://www.wirtshaus-am-ostenmeer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Seidel von Sonntag, 30.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker. Freundliche und schnelle Bedienung. Super Preis/Leistung. Nettes und uriges Ambiente.

Bewertung von P. Spörhase von Mittwoch, 19.07.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, gemütliche und zünftige Location, gute Qualität des Essens, reichhaltige Portionen. Preis / Leistung stimmt einfach. Die WCs könnten a bisserl größer sein.

Bewertung von Hanni Banni von Dienstag, 18.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Essen schmeckt köstlich. Atmosphäre ist im Sommer draußen sehr gemütlich. Ziemlich voll, dennoch kommt das Essen relativ zügig zum Platz. Freundliche männliche Bedienung. :) TOP!

Bewertung von Theodor Bund von Montag, 17.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Anlass war diesmal ein Familien Frühstück mit 10 Personen. Da wir schon einige andere Restaurants in Steinhude ausprobiert hatten,haben wir auf Empfehlung einiger Bekannten das Paulaner ausgewählt. Bestellt war es für 10:00 Uhr, und waren angenehm überrascht, als wir den Speiseraum betraten. Der Tisch war mit Geschirr entsprechend nett eingedeckt. Das Buffet war nicht nur Gut, sondern Umwerfend. Reichhaltige Auswahl an verschiedene Wurst,Schinken, Käsesorten und Lachs. Hinzu war ein Reichhaltiges Angebot von Früchtesalaten, Müslis Yogurd und verschiedenen Cremespeisen. Orangen Mulivitaminsaft sowie Kaffee und Tee unbegrenzt. Verschiedene Brötchen und Brotsorten haben das Buffet abgerundet. Die Überraschung war aber das frisch zubereitetes Rührei, das sehr reichlich war und an den Tisch gebracht wurde. Es ging ein Allgemeines aaaahhh durch den Raum. All unsere Familienmitglieder waren rundum begeistert. Und waren uns einig, das nächste Frühstück ist wieder im Paulaner.

Bewertung von Sabine Hustadt von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat uns nicht gerade sehr umgehauen , da habe ich schon durchaus was besseres auf dem Teller gehabt. Ansonsten eine tolle Atmosphäre und nette Bedienungen.

Bewertung von Roland Tessars von Samstag, 27.05.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gegend. Aufmerksame und freundliche Bedienung, trotzdem den ganzen Tag vorher Feiertag war. Manko, die WC Anlagen hätten sauberer sein können.

Bewertung von manolo produktion von Sonntag, 30.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller freundlicher Service. Flammkuchen ist der Hit.

Bewertung von LetsRollBaneling von Freitag, 31.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good house k

Bewertung von ..... ..... von Sonntag, 19.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade ein tolles Wochenende in Zimmer2 verbracht. Wir werden wiederkommen. Das Essen und der Service waren super.Danke dafür.

Bewertung von Uwe Wolf von Sonntag, 05.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bodenständiges Essen, netter Service.

Bewertung von Peter Rudert von Sonntag, 05.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl, Leckere Speisen und freundliches Personal. Ausserdem noch sehr gemütlich eingerichtet. Parkplätze sind ein wenig rar!

Bewertung von Reinhard Eifler von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Speisekarte gut,Flammkuchen empfehlenswert, Ambiente passend. Ebenso der bayerische Teller mit halber Haxe , Spare Ripps und einer Weißwurst,echt lecker

Bewertung von Billy Ray von Samstag, 14.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön rustikal. Leckere Schweinhaxe gegrillt. Danke

Bewertung von Reinhard Eifler von Montag, 10.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Speisekarte gut,Flammkuchen empfehlenswert, Ambiente passend.

Bewertung von Maria La sala von Sonntag, 09.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Andrea Edmond von Dienstag, 20.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war letzte Woche da auf ein zwischenstopp auf der Terrasse hatten nur was getrunken alles sehr schön ...kannte das Paulaner auch noch nicht begeistert der ausblick.. hatte heute eine Einladung zum essen und hatte das paulaner mir ausgesucht sorry vielleicht auch nur einen schlechten Tag ausgesucht aber ich war sehr enttäuscht. .Ich hatte mir den fischteller ausgesucht war sehr schlecht das schollenfilet war nur ein Fisch Chips ich hab irgendwie den Fisch gesucht der Garnelen Spieß als ob er nur mal kurz ins heisse Wasser getaucht wurde das zanderfielet war io aber hat es leider auch nicht mehr rausherissen na gut ist halt paulaner aber an den Bratkartoffeln hat auch alles gefehlt ...Das war unser erster und letzter Besuch zum essen bei euch

Bewertung von Gunnar Will von Freitag, 16.09.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Flammkuchen, flotte Bedienung

Bewertung von Dominic Herbst von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Terrasse ist ganz toll zum Verweilen. Das Essen ist reichlich und lecker. Die Inneneinrichtung ist rustikal aber Geschmacksache. Die Bedienung könnte etwas zuvorkommender sein und zum Beispiel Kissen für die Stühle anbieten.

Bewertung von Detlef Budde von Samstag, 20.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut für einen Zwischenstop beim umrunden des Steinhuder Meeres.

Bewertung von Alexander Begge von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Aussicht auf einen Seitenkanal. Bedienung ist freundlich. Essen und Auswahl sind ok. Innen rustikal und gemütlich, draußen Terrasse mit Sonnenschirmen. Bei unserem Besuch am Wochenende sehr voll, alle Tische hatten Reservierungen. Gäste waren fast ausschließlich Anwohner und Seegler.

Bewertung von Marbach Adolf von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Heiko Höhn von Dienstag, 09.02.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt den Flammkuchen in verschiedenen Varianten probieren, sehr lecker.

Bewertung von Otto Laber von Dienstag, 21.05.2013 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren sehr zufrieden, und haben unseren Aufenthalt genossen. Das Essen war ausgezeichnet und ausreichend. Wir waren von dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels und des Restaurant begeistert. Die Zimmer waren angenehm und gemütlich. Die ruhige Lage und das naturnahe Umfeld waren wohltuend. Wir danken und grüßen Erika und Otto

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Sparerips. Hingehen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.08.2010 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Einrichtung, guter Service und ansprechende Speisekarte! Toll auch das Eingehen auf Nachfragen bzgl. Ausflüge etc. Schöne Terasse und viel Ruhe! Idealer Ausgangspunkt (mit Auto) für Kurzausflüge!

Adresse vom Restaurant Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wunstorf