Gaststätte Samos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Samos in Wunstorf fish
4.2 23 5
Fischerweg 3 Wunstorf Niedersachsen 31515
05033 8896

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Samos in Wunstorf

Reservierung:

Gaststätte Samos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Samos:

Gaststätte Samos
Fischerweg 3
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Samos

Telefon: 05033 8896
Webseite: http://www.samos-steinhude.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Samos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Samos:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Samos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Samos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Fricke von Samstag, 26.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Essen gut und schnell serviert.

Bewertung von Felix Winkelmann von Samstag, 19.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten draußen sitzen, da kein Platz mehr. Personal war nur teilweise freundlich und unsere Bestellung wurde fehlerhaft bearbeitet. Die Krönung jedoch war die Wartezeit von 1 1/2 Stunden und die genervte Reaktion des Kellners bei Nachfrage. 3 Tische wurden vor uns bedient. Das Essen hat gut geschmeckt.

Bewertung von Tim Ruemmel von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett. Lecker. Portion ok. Service leider mies. ! Keine Kartenzahlung !

Bewertung von Wolfgang Bredthauer von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker , Ata hat alles super im Griff

Bewertung von Oliver Spies von Dienstag, 18.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sehr gut.....Wartezeit auf das Essen 1:15....aber bei so geilem Wetter und der Location ;-)

Bewertung von Bernhard Schmelter von Sonntag, 16.07.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles niedliches Restaurant, gute Preise, nette Bedienung, Essen immer lecker, wir fahren gerne wieder hin.

Bewertung von Gerd Schliekelmann von Dienstag, 20.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut! Ein Tip ! Vorher einen Tisch reservieren!

Bewertung von Erwin W. von Sonntag, 07.05.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nette Bedienung.

Bewertung von Rainer Hayer von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist hübsch und sauber. Leider war bei meinem Besuch zum Abendessen die Heizung ausgeschaltet, was bei Temperaturen unter 10°C nicht angenehm war. Bei diesen Temperaturen wurde selbst das Essen schnell kalt. Das Personal war freundlich, konnte aber auch nichts gegen die Kälte tun.

Bewertung von Reinhard Eifler von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gemütlich mit gutem Essen. Freundliche Bedienung

Bewertung von Natascha Lohrengel von Dienstag, 13.12.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es tut mir leid , kann nur neun von zehn Sternen geben , sonst Krieg ich ja gar kein Platz mehr

Bewertung von Werner Empting von Montag, 12.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und die Bedienung ist immer nett und zuvorkommend

Bewertung von Ingo Birnbacher von Sonntag, 11.12.2016 um 02:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz ok, der Service wäre noch verbesserungsbedürftig.

Bewertung von Thorsten Meschede von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Bedienung war freundlich aber für 5 Sterne waren die Portionen zu klein.

Bewertung von Christel Lauck von Sonntag, 17.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie dort essen. Das Essen war sehr reichlich und es hat alles super geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde immer wieder dort essen.

Bewertung von Morawietz Eckhard von Dienstag, 24.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wie immer super . Muss mal wieder einkehren , weiss Nicht mehr wann wir das letzte mal da waren . Wenn ich wieder in der Nähe bin , kehre ich wieder ein .

Bewertung von Stefan Otto von Freitag, 06.05.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker Lamm gegessen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Stephan Marschall von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist toll. Es schmeckt einfach gut. Die Portionen sind nicht zu groß, aber absolut ausreichend. Die Preise sind moderat. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für den Service. Man wird gerne mal übersehen als Gast, wenn man Getränke nachbestellen will (kam jetzt wiederholt vor) oder es wird mal die ein oder andere Beilage vergessen und -trotz Zusage- nicht nachgeliefert. Insgesamt lohnt sich der Besuch aber immer. :o)

Bewertung von Melanie Roosen von Samstag, 24.10.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und sind hier gelandet. Ein Glück das wir reserviert haben es war super. Das Essen der Service Exellent sollten wir hier noch mal ein paar Tage verbringen dann kommen wir wieder hier hin zum essen.

Bewertung von Anita S. von Freitag, 21.08.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen...Liebe nette Gastgeber. ..

Bewertung von Niels Sander von Samstag, 08.08.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich aber sehr lässig im Umgang mit den Gästen. Essen und Getränke wurden einem quasi hingeklatscht. Das Essen war gut aber nur einfacher Standard. Der obligatorische Salat hatte mit Griechenland ebenso wenig zu tun wie das Veltins alkoholfrei. EC Zahlung war nicht möglich.

Bewertung von CloudOne X von Sonntag, 24.05.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen. Preise. Bedienung. Alles gut

Bewertung von andy anderson von Sonntag, 07.09.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nette Bedienung , Essen war auch prima. Grosses Minus : man kann noch nicht einmal mit Kreditkarte GESCHWEIGE DENN einer EC Karte zahlen ! Was soll das ? Absolutes "No go" heutzutage.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Samos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wunstorf