Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center Tisch reservieren im Restaurant Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center in Wunstorf Sushi
3.7 452 5
Portlandstraße 10 10 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 5031 5171808

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Wunstorf

Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center in Wunstorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center:

Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center
Portlandstraße 10 10
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center

Telefon: +49 5031 5171808
Webseite: http://www.portlandbowling.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 13:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center:

Barrierefreiheit im Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center

Angebote im Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center

Kinder im Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center

Bewertungen von Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben noch einen Tag vorher eine Bahn bekommen und waren positiv überrascht. Die Bahnen sind sehr gepflegt und das Bowlen hat sehr viel Spaß gemacht. ???? Trotz, dass wir dann kurz vor Feierabend noch Essen bestellt haben, haben wir einen super leckeren Burger, fantastische Pommes und angenehme Gastfreundschaft erhalten. Wir kommen (hoffentlich) irgendwann wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen wirkt der Laden ganz schön runtergekommen. Wir hatten eine Bahn reserviert und mussten trotzdem warten. Das personal schien mir etwas überfordert. Als wir endlich unsere Bahn hatten, waren wir schon über die Reservierung drüber. Uns wurden aber die vollen zwei Stunden zugesagt. Allerdings hatte unsere Bahn ständig Probleme und es dauerte bis jemand kam um das problem zu beheben. Wir konnten unsere Runde nicht zu Ende spielen. Für das Geld war ich sehr enttäuscht. Ich werde da nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Eventlocation. Auch Poolbillard gut möglich und wurde von uns heute intensiv genutzt. Freundlichen Service und gut gekühlte Getränke erlebt.

Anfahrt zu Portland Bowling- Bowling und Entertainment Center:



Weitere Sushi Restaurants in Wunstorf

Google Footer