Koroni Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Koroni Restaurant in Wunstorf Amerikanisch
4.7 44 5
Sigmundshaller Straße 1 b Wunstorf Niedersachsen 31515
05031 6693

Amerikanische Restaurants in Wunstorf

Koroni Restaurant in Wunstorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koroni Restaurant:

Koroni Restaurant
Sigmundshaller Straße 1 b
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koroni Restaurant

Telefon: 05031 6693

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Koroni Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koroni Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Koroni Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher der beste Grieche weit und breit. Leider hat er in der letzten Zeit sehr nachgelassen. Die Pommes waren ungenießbar und das Gyros trocken. Schade....

Bewertung von Gast von Freitag, 19.02.2021 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, große Portionen, sehr lecker. Gyros super Qualität und toll gewürzt (nicht zuviel Salz!) Salat tolles Dressing und super knackig frisch, Zaziki einzigartig. Alles scheint mir mit viel Liebe und Können zubereitet zu sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl eines der besten griechischen Restaurants in der Gegend. Das Essen ist frisch und lecker. Die Lammkoteletts ein Gedicht. Das Fleisch ist zart und saftig. Eine absolute Empfehlung. Auch zum Mitnehmen. Netter und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bifteki war sehr lecker. Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Wer keinen Krautsalat mag, bekommt auch Tomaten- und Gurkensalat. Der Zaziki war geschmacklich hervorragend. Preis-Leistung absolut stimmig. Danke für den netten Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als einmal schon dort gewesen. Essen immer lecker und auch immer genügend. Nachschlag an den soviel sie mögen tagen kein Problem. Preise auch gut Bedienungen zwar meist jung aber immer nett und hilfsbereit. Also top, und das wenn man bedenkt das wir beim ersten Eindruck von draußen wieder gehen wollten.

Anfahrt zu Koroni Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wunstorf