Kulturzentrum Schützenhaus Wulften Tisch reservieren im Restaurant Kulturzentrum Schützenhaus Wulften in Wulften Pizza
4.4 62 5
An der Bahn 1 Wulften Niedersachsen 37199
05556 1488

Pizza in Wulften

Kulturzentrum Schützenhaus Wulften in Wulften - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturzentrum Schützenhaus Wulften:

Kulturzentrum Schützenhaus Wulften
An der Bahn 1
37199 Wulften

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturzentrum Schützenhaus Wulften

Telefon: 05556 1488

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kulturzentrum Schützenhaus Wulften:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kulturzentrum Schützenhaus Wulften:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz C19 Im Tollem Ausrnbereich Einen netten Abend verbracht (Essen super bedienung natürlich auch)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Familie Bähr war es wieder ein wunderschöner Abend und eine tolle Feier in das Jahr 2020, vielen Dank allen Helfern

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja ich war im Schützenhaus in Wulften und war dort als Aussteller auf der Katzenausstellung und mehr hat das Schützenhaus an sich sehr gut gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine schöne Ausstellung in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2019 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vier Wände und ein Dach drüber. Zum Saufen und Tanzen reichts. Toiletten sind okay.

Anfahrt zu Kulturzentrum Schützenhaus Wulften:



Weitere Pizza in Wulften