Kaffee Worpswede Tisch reservieren - Restaurant Kaffee Worpswede in Worpswede
4.1 13
Lindenallee 1 Worpswede Niedersachsen 27726
04792 1028

Tisch reservieren - Restaurant Kaffee Worpswede in Worpswede

Adresse:

Kaffee Worpswede
Lindenallee 1
27726 Worpswede

Kontakt:

Telefon: 04792 1028
Webseite: http://www.kaffee-worpswede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kaffee Worpswede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaffee Worpswede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. H. von Dienstag, 25.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Kaffee & Kuchen am Nachmittag nicht zu empfehlen! Schlechter Service, Kuchen zu klein, zu süß und zu teuer! Ein Klecks Sahne 1,50€! Da ist man mal schnell mit 4 Personen 30 Euro los...

Bewertung von Sven Kreyenhop von Sonntag, 23.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne gut isst, der ist hier genau richtig. Meiner Meinung nach ist dies Restaurant / Café ein wirklich guter Tipp. Bemerkenswert ist, dass es innen und außen so gut wie keine Ecken gibt auch nicht solche an denen man sich stören möchte. Deshalb alle Sternchen für diesen Ort der Entspannung.

Bewertung von Immomento-Bremen Wolfgang Unger von Samstag, 22.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gut essen möchte, der ist hier genau richtig. Der Inhaber Jens Kommerau gehört zu den Spitzenköchen mit kreativer Küche. Ich habe hier schon oft in guter und interessanter Umgebung gegessen. Es war immer ein Genuss. Das Team ist ausgesprochen nett und aufmerksam. 5 Sterne sind noch fast zu wenig.

Bewertung von Jan S. von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Hochzeitsfeier im Kaffee "Verrückt" kommen wir jeden Jahrestag erneut um dort zu Speisen. Ein wundervolles Ambiente, eine sehr freundliche und nette Bedienung und ein Essen wonach man sich alle Finger leckt machen einen Besuch jedes mal zum Event. Das nun schon seit 12 Jahren.

Bewertung von Sandra Rohe von Freitag, 09.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, klasse Kaffee tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierhin

Bewertung von torsten Franke von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gemütlich. Sehr Freundliche Bedienung. Der Kuchen ist so etwas von Lecker. Frisch und muss selbstgemacht gewesen sein. Für mich ein Highlight. Solide Preise.( Günstig ) Das Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Sehr zu Empfehlen. Die Bilder stammen von der großen Kunstschau in Worpswede.

Bewertung von Conny Plötz von Sonntag, 17.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon häufig zufriedene Gäste im Kaffee Worpswede. Das Essen ist immer gleichbleibend ein Genuss. Auffällig ist allerdings der schlechte Service, sobald viele Gäste im Restaurant bedient werden wollen. Gestern wurde 2x eine Bierbestellung vergessen, nach Wein zum Fisch wurden wir erst gefragt als das Essen schon auf dem Tisch stand. Aus früheren Erfahrungen haben wir dann auf die Weinbestellung verzichtet, da dieser erst serviert wurde, als der Fisch schon fast aufgegessen war. Ein uns versprochenes kostenloses Bier quasi als Entschuldigung stand dann doch auf der Rechnung. Wirklich schade, hinterlässt einen leicht bitteren Nachgeschmack. Wir werden dort allerdings trotzdem wieder mal Essen gehen, denn das ist garantiert immer äußerst schmackhaft. Am Service sollte allerdings etwas gearbeitet werden.

Bewertung von Jeanet van Steenwijk von Dienstag, 12.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk glutenvrije pannekoeken en lactosevrij ijs. Een aanrader voor allergie patiënten.

Bewertung von Heidi Wolf von Sonntag, 03.01.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere bisherigen Besuche waren ein sehr kulinarisches Erlebnis , wir sind noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von k-at gmail von Sonntag, 19.07.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bib gourm 2015

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.02.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant optisch anderer Art. Parkplätze genügend. Service sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Küche exellent und empfehlenswert, etwas für Genießer. Preisniveau angehoben - aber gerechtfertigtigt. Wirklich exellent!

Bewertung von Uwe Pelchen von Donnerstag, 18.10.2012 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meinen Jungs eher zufällig hier zum Essen gelandet. War erschlagen von Eindrücken des Umfeldes, beeindruckt von der Kompetenz des Servies. Heißt Ambiete ungewöhnlich, - sehr schön heißt ein empfehlender Service, - der weiß wo von er spricht, aber auch bereit ist zu korrigieren - klasse! Aber noch besser die Küche hat ein optimales Verhältnis von Versprechen und Zusammenstellung . Testen sie die Gnocchies ein Geschmackserlebnis einer jeder versprochenen Zutat. Meine Jungs waren auch von Zander und Schnitzel mehr als begeistert, ein gelungener Abend für uns. Auf meine Gnocchies zurückzukommen, die meiner Ansicht nach nicht einfach nur mit Ziegenkäse überbacken wurden, sondern vermutlich mit eine aufgeschlagenen Ziegenkäse und Sahnesauce überbacken wurden, sehr heiß, genial. Ich wünsche jedem der hier mal einkehrt Ruhe zu genießen. Ich war gleich wie sicher nicht das letzte mal da.!

Bewertung von Michael Huber von Donnerstag, 05.01.2012 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...kann mich da nur den anderen aschließen. auch wir fanden die küche gut und das ambiente recht angenehm. daumen hoch!

Adresse vom Restaurant Kaffee Worpswede