Ristorante da Angelo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante da Angelo in Worpswede Pizza
4.4 245 5
Ostendorfer Straße 47 Worpswede Niedersachsen 27726
04792 2600

Pizza in Worpswede

Ristorante da Angelo in Worpswede - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante da Angelo:

Ristorante da Angelo
Ostendorfer Straße 47
27726 Worpswede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante da Angelo

Telefon: 04792 2600
Webseite: http://www.ristorante-daangelo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante da Angelo:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante da Angelo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante da Angelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Restaurant, freundlicher Service, Pizzabrötchen vorweg waren sehr trocken, Kräuterbutter dazu nicht besonders schmeckend… Pizza nicht unbedingt italienisch schmeckend, meine Freunde hatten Pasta, die auch nicht vom Hocker gehauen hat. Kann man mal hingehen wenn man in Worpswede ist, extra hin fahren lohnt sich nicht, unserer Meinung nach, als wir zu dritt da waren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort öfter essen und sind immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Einrichtung gemütlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, hatten den Vorspeise Teller, verschiedene Pasta und verschiedene Pizzen, alles sehr lecker geschmackvoll angerichtet und die Menge passte auch. Der Service war sehr nett, und hat sich bereits bei der Ankunft entschuldigt das sie unterbesetzt sind und es daher zu Verzögerungen kommen kann, was sich in erträglichen Rahmen hielt (Wartezeit auf die Getränke etwas lange) uns hat es gut gefallen und wir werden wiederkommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Essen gut, nicht überragend oder besonders ideenreich. Vor allem fühlt man sich wie in einer guten deutschen Gaststube, italienisches Flair ist nicht spürbar. Gibt's dort eigentlich einen Italiener?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und humorvolle Bedienung, Pizza und Pasta sind aller erste Sahne und die Preise überraschend günstig ???? Das dunkle Barre Bier ist vorzüglich und beim nächsten mal wird es für mich das Rumpsteak geben, denn das sah unglaublich lecker aus ????

Anfahrt zu Ristorante da Angelo:



Weitere Pizza in Worpswede