Shanti Tisch reservieren - Restaurant Shanti in Worpswede
4.2 7
Ostendorfer Straße 47 Worpswede Niedersachsen 27726
04792 7215

Tisch reservieren - Restaurant Shanti in Worpswede

Adresse:

Shanti
Ostendorfer Straße 47
27726 Worpswede

Kontakt:

Telefon: 04792 7215
Webseite: http://www.ristorante-daangelo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Shanti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shanti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frank geffken von Sonntag, 13.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und eine sehr kompetente und freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Alex Weber von Samstag, 23.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz vollem Haus eine freundliche und prompte Bedienung. Antipasti lecker.Pasta des Tages erstklassig. Pizza etwas salzig aber das ist Geschmackssache. Preis/Leistung gut. Weiter so

Bewertung von Christoph F von Montag, 17.08.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hmmm Die Pizza top wie immer aber bei der Pasta immer noch ungenügend.. Das ist noch viel Luft nach Oben.. Der Service ist freundlich und zur vorkommen....

Bewertung von Tobias Meyer von Montag, 25.05.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Salate, leckere Pizza, stets umsichtiges Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von pauke racer von Donnerstag, 13.11.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker

Bewertung von Moin Moin von Dienstag, 21.05.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: da Angelo liegt am Stadtrand des schönen Künstlerörtchens Worpswede. Von innen sehr geschmackvoll eingerichtet, von außen typisch italienisch halt. Die Parkplätze sind ein wenig eng und kurz bemessen, es sind auch nicht ganz so viele vorhanden. Personal: wir wurden sehr freundlich empfangen, und zum Tisch geleitet, den wir selbst wählten. Auch war die Bedienung während des ganzen Aufenthaltes stets ansprechbar und immer sehr freundlich. Essen: wir wählten wieder nur eine Kleinigkeit: Wildsalat mit Schafskäse und gegrillter umwickelter Zucchini für 8€, sowie eine Pizza Diabolo mit zusätzlichen Pilzen für 8,50 €. Vorab wurde uns „ein Gruß aus Küche“ gesendet: kleine Teigwaren mit Knoblauch-Kräuterbutter. Geschmacklich im oberen Segment der Italiener kann ich alles mit bestem Gewissen weiterempfehlen, lediglich der Pizzateig war mir persönlich ein wenig zu dünn. Fazit: nur zu empfehlen.

Bewertung von Carola Ising von Samstag, 21.04.2012 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse immer wieder gern bei Da Angelo. Leckere italienische Speisen zu einem fairen Preis in schönen Räumen. Sehr freundliches und professionelles Personal! Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Shanti