La Fontana Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Wolfsburg italian
4.1 5 5
Porschestraße 82A Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 22881

Tisch reservieren - Restaurant La Fontana in Wolfsburg

Reservierungs-System kaufen:

La Fontana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Fontana:

La Fontana
Porschestraße 82A
38440 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Fontana

Telefon: 05361 22881
Webseite: http://www.la-fontana-wolfsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Fontana:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Fontana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Fontana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 29.04.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne das Restaurant nur wochentags und zur Mittagspause. An der Stelle der Porschestraße ist es eine der wenigen ernstzunehmenden Möglichkeiten, um zu Mittag zu essen. Daher ist oft entsprechend viel los zur Mittagszeit. Die Zubereitung dauert dann auch schon mal ein wenig länger. Die Auswahl der Gerichte ist typisch für ein italienisches Restaurant. Geschmacklich ist alles, was ich bisher hatte, "gut", aber für mich persönlich schmeckt es jetzt nicht herausragend. Ich kenne aber auch ein paar Leute, die das anders sehen, und wegen des Essens auch gerne mal länger warten. Der Service war immer nett, aber häufig halt auch im Stress und konnte nicht so aufmerksam sein. Ich würde sagen: "Kann man gut machen, muss man aber nicht"

Bewertung von Mirco Schiefer von Sonntag, 29.04.2018 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei tollem Wetter kann man SUPER draußen sitzen. Die Kinder spielen in Sichtweite und die Pizza ist echt klasse.

Bewertung von Anna- Maria Nave von Montag, 09.04.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines Restaurant, zentral gelegen und gut zu erreichen. Mitten in der Fußgängerzone. Hier gibt es italienische Küche von stets guter Qualität bei normalen Preisen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Abends ist hier oft auch unter der Woche viel los, sodass eine Reservierung zumindest für mehrere Personen angebracht ist.

Bewertung von Benjamin Pilch von Freitag, 16.03.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines Restaurant. Die Kellnerinnen sind super freundlich und das Essen ist großartig! Sehr lecker bei mittlerem Preisniveau. Wir lieben es hier zu zweit oder auch als Gruppe her zu kommen. Wer noch nicht da war unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Carlotta Reichert von Montag, 19.02.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza dort ist extrem lecker, aber das Servicepersonal ist oft sehr unfreundlich. Die MitarbeiterInnen wirken meist gestresst, und versuchen auch nicht vor dem Gast wenigstens höflich und nett zu sein. Preis und Qualität vom Essen stimmt aber.

Anfahrt zum Restaurant La Fontana:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Wolfsburg