Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Wolfsburg pizza
4.4 9 5
Lange Straße 8 Wolfsburg Niedersachsen 38448
05363 7957

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Wolfsburg

Reservierung:

Pizzeria Dolce Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Pizzeria Dolce Vita
Lange Straße 8
38448 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita

Telefon: 05363 7957

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Montag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–14:45 Uhr, 17:00–23:45 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Dolce Vita:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dolce Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Hartig von Freitag, 26.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Speisen!

Bewertung von Sandra Dobberkau von Samstag, 20.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch nach 18 Jahren immer noch das beste Lokal aus Vorsfelde

Bewertung von Marion Gralow von Freitag, 22.04.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dass Essen ist Legga... Aber der Service lässt zu wünschen übrig .... Und man riecht nach dem Besuch sehr nach dem Essen.

Bewertung von S. P. von Sonntag, 07.02.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service den wir je erlebt haben. Insgesamt saßen wir 30 Minuten ohne Service. Uns wurde lediglich die Karte gebracht und das wars dann auch schon. Die Karte ist total überladen, hat dann die Wahl des Gerichtes nicht einfach gemacht(über 60 Pasta Gerichte).Nachdem die Tür endlich mal geschlossen wurde (es war kalt), stank es im Gastraum verbrannt und man konnte den blauen Dunst sehen. Das hat dann letztendlich das Fass zum Überlaufen gebracht und sind gegangen. Service ist definitiv was anderes! NIE WIEDER DOLCE VITA!!!!!

Bewertung von Niklas Arnold von Donnerstag, 14.01.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ole Anonym von Freitag, 16.10.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza der Welt! Habe hier noch nie schlecht gegessen! Super gutes Mittagsangebot und gute Preise... Nettes Personal.

Bewertung von Matthias Beiler von Freitag, 20.03.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.03.2012 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Badeland dank Google Places dieses Restaurant gefunden. Wir haben hier sehr lecker gegessen (Pizza und Tagliatelle). Dienstags ist Pizzatag (5.50 EUR).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.09.2010 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon seit 20 Jahren Gast im Dolce Vita. Das Personal hat unsere Kinder aufwachsen sehen. Das Essen ist immer frisch, die Portionen groß und das Personal super freundlich, aber ohne aufdringlich zu sein. Wegen der immer noch günstigen Preise ist das Restaurant oft gut besucht und man sollte einen Tisch reservieren. Für uns ist das Dolce Vita der beste Italiener in der Stadt.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Dolce Vita: