Griechisches Restaurant ZORBAS Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS in Wolfsburg greek
4.5 25 5
Porschestraße 92 Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 837857

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS in Wolfsburg

Reservierung:

Griechisches Restaurant ZORBAS hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Griechisches Restaurant ZORBAS
Porschestraße 92
38440 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS

Telefon: 05361 837857
Webseite: http://www.zorbas-wolfsburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Meyer von Montag, 14.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service trotz Bestellung kurz vor Ladenschluss. Essen kam sehr flott und hat gut geschmeckt! Ein Stern Abzug für die echt kitschige Griechen-Aufmachung im Innenbereich. Ist aber Geschmacksache. Wir haben uns dennoch wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Anja S. von Sonntag, 23.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend. Für mich das beste griechische Lokal in Wolfsburg. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich, auch das Essen kam sehr schnell. Nein, es ist nicht das billigste Restaurant aber mir ist Geschmack wichtiger als der Preis. Gastronomen haben hohe Kosten und dieses Essen war den Preis allemal wert. Ich habe vegetarisch gegessen und es ist gar nicht so einfach, da gute Würze hinzubekommen. Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Rafael Molau von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal gutes Essen. Super Puten-Salat

Bewertung von Nina Meyer von Sonntag, 02.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service trotz Bestellung kurz vor Ladenschluss. Essen kam sehr flott und hat gut geschmeckt! Ein Stern Abzug für die echt kitschige Griechen-Aufmachung im Innenbereich. Ist aber Geschmacksache. Wir haben uns dennoch Wohlgefühls und werden bestimmt wiederkommen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Martin Karner von Freitag, 05.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und nette Bedienung. Mein Essen war etwas Salzig aber nicht so das man sich beschweren müsste. Kann man hingehen.

Bewertung von Bernd Falke von Sonntag, 23.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder mal super lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Susanne Weinäer von Samstag, 01.04.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr gemütlich dort,freundliches Personal und schöne Sitzmöglichkeiten.

Bewertung von Dietmar Stüber von Montag, 27.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Deutlich überdurchschnittlich!

Bewertung von Thomas Smolka von Sonntag, 26.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant, was aber nicht negativ zu bewerten ist. Aufmachung schon etwas altbacken, dafür sehr sauber im gesamten lokal. Service sehr gut und essen schmackhaft.

Bewertung von Thomas Gümpel von Sonntag, 18.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettter freundlicher service. Essen immer lecker

Bewertung von Stefanie Zenker von Sonntag, 18.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum absolut fairen Preis. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.... Wir waren schon oft hier und sind immer begeistert.

Bewertung von Heidi Klein von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben immer nette Bewirtung und das Essen ist super lecker und wird schnell serviert. Service ist aufmerksam.

Bewertung von Cordula Papendorf von Samstag, 22.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und im Restaurant ist eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Max Demann von Dienstag, 18.10.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines im "griechischen" Stil eingerichtetes Restaurant. Wir waren am Samstag Abend mit 6 Personen hier essen. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und die Portionen sind ordentlich. Leider mussten wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten! Der Service zwischendurch mit Getränken war ebenfalls sehr langsam und wir musste andauernd bescheid sagen. Dennoch war unser Kellner sehr freundlich.

Bewertung von Alexander Koch von Freitag, 30.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank dem Mittagstisch eine gute Alternative in der Mittagspause.

Bewertung von Jessika Krull von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dankeschön das sie uns so entgegen gekommen sind

Bewertung von Jessika Krull von Montag, 08.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich der Chef falschen essen geliefert 50 Euro in Wind geschmissen dann muss man sich noch anhören sein laden ist voll der hat keine Zeit

Bewertung von Dennis Waldher von Montag, 01.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen im oberen mittleren Preissement.

Bewertung von Oliver Senger von Sonntag, 10.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Lang von Freitag, 10.06.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yannick von Sonntag, 15.05.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Schulz von Dienstag, 22.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nur zum empfehlen leckeres Essen Super Rotwein und das Dressing auf dem Salat einfach nur top. Immer wieder gerne da ! :)

Bewertung von Andreas Cabanski von Dienstag, 19.01.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Essen und sehr gute Portionen zum fairen Preis. Gemütliche Atmosphäre und super schnelles und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Rene Sasserath von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren am 05.12. dort und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir hatten nicht reserviert und eigentlich war alles besetzt. Aber alle waren superfreundlich, haben noch eine Lösung gefunden und wir haben toll gegessen und nette Leute kennengelernt! Schade, wir kommen nicht aus Wolfsburg; ansonsten hätten wir ein neues Stamm-Restaurant

Bewertung von HouseDanceElectro Sounds von Mittwoch, 29.04.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super freundliche Bedienung !! Und Vor allem sehr gute preise!!

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant ZORBAS: