Zur Riede Tisch reservieren - Restaurant Zur Riede in Wolfsburg
0 3
Mörser Straße 57 Wolfsburg Niedersachsen 38442
05362 96140

Tisch reservieren - Restaurant Zur Riede in Wolfsburg

Adresse:

Zur Riede
Mörser Straße 57
38442 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05362 96140
Webseite: http://www.zur-riede-ehmen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Riede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Riede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaurav Karhadkar von Freitag, 20.11.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilona Braun von Sonntag, 17.08.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach im Restaurant „Hotel zur Riede“ essen und feiern. Neben gemütlichen Abendessen haben wir hier sowohl unseren runden Geburtstag als auch unsere Hochzeit gefeiert und waren stets sehr zufrieden. Es gab bislang nicht einen Grund etwas zu beanstanden. Hier stimmt das Gesamtpaket als auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Beratung: Bereits bei der Auswahl des Menü's und den dazu passenden Getränken wurden wir immer sehr kompetent durch Herrn Florian Bender beraten. Auch besondere und nicht alltägliche Menüvorschläge wurden uns unterbreitet, wie beispielsweise „Bärenkrebsschwänze“ und „Bisonfilets“. Sonderwünsche wie „Überraschungsmenüs“ oder nicht auf der Karte stehende Speisen und Suppen waren überhaupt kein Problem. Die Bedienung: Der Service ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und unaufdringlich. Besonders Anneliese hat ein bemerkenswertes Gedächtnis: Sie hat ein besonderes Augenmerk auf jeden Gast, merkt sich alle abgegebenen Getränkewünsche und Menüfolgen und ordnet diese korrekt zu. Bei den größeren Feierlichkeiten waren ausreichend Servicekräfte anwesend, die sich jederzeit um uns und die Gäste kümmerten. Jede Menüfolge wurde uns durch Anneliese oder die Bedienung perfekt serviert und erläutert. Das Essen: Egal ob beim Dinner oder bei den großen Feierlichkeiten: Das Essen kam immer frisch aus der Küche und war auf den Punkt zubereitet. Es wurde auf angewärmten Tellern angerichtet und zeitgleich am Tisch serviert. Geschmacklich war es immer ansprechend und wohlschmeckend. Das Ambiente: Die Restauranttische waren beim Dinner sehr hübsch und vollständig eingedeckt. Bei unseren Feiern in größerer Gesellschaft hatten wir den großen Saal mit Wintergarten für uns. Die Tische waren unserem Wunsch entsprechend platziert, der Feierlichkeit passend eingedeckt und sehr geschmackvoll dekoriert. Alle Räumlichkeiten sowie die Sanitärräume waren stets sehr sauber.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.02.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur Riede