Restaurant Bacchus Wolfsburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchus Wolfsburg in Wolfsburg
3.7 12
Eichelkamp 2 Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 15133

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchus Wolfsburg in Wolfsburg

Adresse:

Restaurant Bacchus Wolfsburg
Eichelkamp 2
38440 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05361 15133
Webseite: http://www.bacchus-wolfsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Bacchus Wolfsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bacchus Wolfsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frankdererste von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön war das griechische Radio, ansonsten waren die Portionen kleiner und weniger Gewürzt oder mit Soße versehen als sonst beim Griechen üblich.

Bewertung von Benni kopp von Donnerstag, 20.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Abend zu viert hier. Wir waren zunächst skeptisch wegen den anderen Bewertungen hier bei Google, doch haben es einfach mal ausprobiert. Kurz gesagt - es war klasse. Nettes Ambiente, sehr sauber, Preis/Leistung sehr gut und der Geschmack auch super! Ich hatte die mit Käse überbackenen Schweinefilets. Das Fleisch war super zart und der typische griechische Reis war der Hammer. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Ich kann die vorherigen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Also klarer Tipp.

Bewertung von Ammii Mausii von Dienstag, 18.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Parkplätze vor dem Restaurant, guter Preis, leckeres Essen, nette Mitarbeiter - alles in allem sehr zu empfehlen! VOR ALLEM das Lammpfännchen in Cassissoße - yammi!

Bewertung von Hendrik Stroscher von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche ist gut, allerdings unflexibel, wenn es um Änderungen der Gerichte geht, hier z. B. die einfache Änderung der Soße von Metaxa zu Cassis-Rahmsoße. Obwohl dies in der Karte steht, wird es am Tisch abgelehnt. Die Einrichtung am Eichelkamp ist relativ schlicht, wird leicht steril.

Bewertung von Paul von Samstag, 20.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine kaka ich habe hunga man/

Bewertung von pjeux von Dienstag, 16.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde das Resturant nicht gut, dass falsche essen wurde serviert,es war einfach nicht lecker und es hat über 1,20h gedauert dass wir unser essen bekommen haben bloß nicht hingehen

Bewertung von Piotr Niesmak von Samstag, 16.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht,das essen ohne Gewürze. Meine möchte gerne Koteletts auf dem Teller so einfach drauf geschmissen.

Bewertung von André-Kevin Pohl von Samstag, 24.01.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michaela Schmidt von Donnerstag, 26.06.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz klar keine Empfehlung! Ich hatte Dorade und danach eine mittelprächtige Lebensmittelvergiftung! Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen, man weiß noch nicht einmal, was der Gast möchte, wenn er ein "Dunkles" bestellt. Sollte in der Gastronomie aber bekannt sein. Portionen eher übersichtlich, für den Preis eigentlich zu wenig. Einige Bekannte haben ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich die Bewertung hier auch stellvertretend für sie schreibe. Der Gastraum sieht zwar nach der Renovierung sehr schön aus, aber dafür wird dann scheinbar am Essen und der Bedienung gespart.

Bewertung von Daniel Russo von Mittwoch, 07.05.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, super Essen .. wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sascha Schickberger von Donnerstag, 19.12.2013 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ansich war gut, wenn auch recht übersichtlich portioniert. Leider haben wir verhältnismäßig lange auf das bestellte Essen warten müssen. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Ansonsten war alles stimmig. Das Personal war freundlich und das Ambiente schön gestaltet.

Bewertung von Jan Maatmann von Montag, 16.12.2013 um 17:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu lange aufs Essen gewartet..fast 2 Stunden ..mein Essen war ok. doch eine Dame hatte Fisch.... und der war innen noch kalt! Personal war freundlich, haben sich mehrmals entschuldigt das es so lange dauert, doch Küche scheint schlecht organisiert zu sein!

Adresse vom Restaurant Restaurant Bacchus Wolfsburg