La Fontana Tisch reservieren im Restaurant La Fontana in Wolfsburg Italienisch
4.2 1292 5
Porschestraße 82A 82A Wolfsburg Niedersachsen 38440
+49 5361 22881

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wolfsburg

La Fontana in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Fontana:

La Fontana
Porschestraße 82A 82A
38440 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Fontana

Telefon: +49 5361 22881
Webseite: https://zagip.com/la-fontana-wolfsburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Fontana:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Fontana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Fontana:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Fontana

Barrierefreiheit im La Fontana

Angebote im La Fontana

Speiseoptionen im La Fontana

Ausstattung im La Fontana

Ambiente im La Fontana

Publikum im La Fontana

Planung im La Fontana

Zahlungen im La Fontana

Kinder im La Fontana

Haustiere im La Fontana

Bewertungen von La Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen verdient mehr als 5 sterne. War absolut göttlich. Die selbstgemachten nachspeisen waren unvergleichlich. So eine qualität hab ich in den letzzen jahrzehnten nicht erlebt

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Es war mega lecker. Wir kamen spontan zu viert mit Kinderwagen und hatten leider nicht reserviert, daher war nur ein Tisch für 1 Stunden frei. Aber da wir mit unserem 1 Jährigen da waren, war es kein Problem. Unsere Bedienung war die ganze Zeit so lieb und bemüht. Das Essen war sagenhaft. Von der Anti Pasti Platte (die sehr, sehr reichhaltig ist ☺️) über Bruschetta bis hin zu unseren Pizzen, alles super lecker. Der kleine bekam sogar ein bisschen früher sein essen damit er nicht so lange warten muss. Wenn wir mal wieder in Wolfsburg sind werden wir definitiv wieder kommen. Nur dieses Mal vorher reservieren ???? vielen lieben Dank an das tolle Team und die super liebe Bedienung ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer hervorragendes Essen.

Anfahrt zu La Fontana:



Weitere Italienische Restaurants in Wolfsburg

Google Footer