Steakhouse Wolfsburg Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Wolfsburg in Wolfsburg
3.8 11
Hehlinger Straße 36 a Wolfsburg Niedersachsen 38446
05363 9897404

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Wolfsburg in Wolfsburg

Adresse:

Steakhouse Wolfsburg
Hehlinger Straße 36 a
38446 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05363 9897404
Webseite: http://www.steakhouse-wob.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:30–23:00 Uhr
Sonntag: 08:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steakhouse Wolfsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Wolfsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frankdererste von Samstag, 12.11.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Salatbar war gut, sehr zuvorkommende Bedienung und Parkplatz vor dem Haus

Bewertung von Katja Wallwitz von Freitag, 24.06.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Steak!

Bewertung von Michael B. von Montag, 20.06.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal da und haben "Spargel Lunch Buffet-All Inclusive” bestellt. Wir fanden es richtig super. Durch die telefonische Vorbestellung war unser Tisch bereits gedeckt. Es standen eine Flasche Wasser, eine Weiß- und eine Rotweinflasche auf dem Tisch. Das Personal war, trotz sehr gut besuchtem Lokal, sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten keine Wartezeiten, weder am Buffet noch bei der Getränkebestellung oder beim Bezahlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. PS. Geschmeckt hat es uns natürlich auch sehr gut

Bewertung von Stefan Reinhold von Montag, 11.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war das erste mal dort. Auf einem Sonntag um 9:00, es war brechend voll. Da ich das Buffet nur in einer Schlage erreichen kann, musste ich mich erst einmal gedulden bis ich die ersten ersehnten Speisen auf meinem Teller bekomme. Bei so vielen Menschen wird bei einigen Platten nicht zügig nachgelegt, so dass man davorsteht und der ersehnte Bissen vergriffen ist. Das nicht nur einmal. Auch bei Nachfrage kam die Antwort! " Es dauert noch ein Weilchen" Das geht gar nicht! Denn wenn der Laden brechend voll ist, dann muss dem entsprechend mehr Personal anwesend sein. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ich beim Frühstück schon auf leer gefutterter Platten schaue!

Bewertung von Sven Ruttloff von Freitag, 01.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die selbe Ausstattung wie vor 10 Jahren und weil der laden nur halb voll War auch zur Hälfte dunkel. Das essen war gut aber am Ambiente hats gehackt.

Bewertung von Robert Korte von Sonntag, 24.01.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles zu unserer Zufriedenheit. Qualität des Essen und des Services gut!

Bewertung von Moritz Ehrhardt von Sonntag, 30.08.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckere Steaks! Außerdem ist die Karte sehr auf 'Fleischliebhaber' ausgelegt, was mir persönlich zuspricht!

Bewertung von monalisalein von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, das Ergebnis es ist ein wenig von Koch abhängig. Meistens sehr exzellent, wobei der Preis natürlich heftig ist. Leider auch schon einmal Pech gehabt, wurde aber mit einer kl. Entschädigung sofort wieder wett gemacht - vielen Dank. Exzellent - steht def. für sehr gutes Steak!

Bewertung von Marcel G. von Donnerstag, 30.10.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen sehr freundlich. Zügig Getränke bekommen. An der Qualität der Steaks gab es nix zu bemängeln. Die Wartezeit auf unser Essen war absolut in Ordnung. Steakhouse typisch eingerichtet. Restaurant war sauber. Wir kommen wieder, weiter so...

Bewertung von Torben Seiter von Montag, 27.10.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nette Bedienung, aber die Qualität war schon mal besser. Preis- Leistungsverhältnis ist bei einigen der Konkurrenten einfach besser.

Bewertung von Torsten Schindler von Sonntag, 17.02.2013 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Staekhaus vom Buffet "AMERICAN STEAK BUFFET" essen. Selten so schlecht für einen zu hohen Preis gegessen.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Wolfsburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wolfsburg