Steakhouse Wolfsburg Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Wolfsburg in Wolfsburg
4 23
Hehlinger Straße 36 a Wolfsburg Niedersachsen 38446
05363 9897404

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Wolfsburg in Wolfsburg

Adresse:

Steakhouse Wolfsburg
Hehlinger Straße 36 a
38446 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05363 9897404
Webseite: http://www.steakhouse-wob.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:30–23:00 Uhr
Sonntag: 08:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steakhouse Wolfsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Wolfsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Rosemund von Freitag, 28.04.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute , ideenreiche Küche , leckerste Steaks und Beilagen. Der Besuch ist immer wieder ein Highlight.

Bewertung von MegaHaggy von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit einigen Jahren in dieses schöne Restaurant.Meist zur Spargelzeit und kürzlich auch zum "Beef all you can eat".Restaurantpersonal bis hin zum Chef sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte erweist eine ordentliche Auswahl und über die Preise kann-braucht sich keiner muckieren. Für uns ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis dort einzukehren. Macht weiter so.Und "Daumen hoch".

Bewertung von DrDr MickeyMouse von Sonntag, 23.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Erfahrung im Steakhouse Wolfsburg: Wir waren das erste mal dort, am Sonntag gegen 16 Uhr, haben sofort einen schönen Platz zugewiesen bekommen am Fenster, da noch nicht viel los war um die Uhrzeit hatten wir auch freie Platzwahl, zum Glück! Tischdecke war leider einwenig verschmutzt, aber fiel nicht wirklich ins Gewicht. Wir hatten ein Filetsteak (Medium) mit Süßkartoffeln (die es wohl leider nicht mehr gab...!) und Putenschnitzel mit Spargel à la carte Karte bestellt. Vorweg gab es eine Spargelsuppe und einen Salat vom Buffet. Die Spargelsuppe war nicht schlecht, aber leider unter lauwarm serviert, die Salat Auswahl war für ein Steakhouse meiner Meinung nach nicht wirklich annehmbar, bisschen Salat (teilweise Braun), einwenig buntes Gemüse, Feta und American Dressing aus der Packung (zumindest geschmacklich!). Getränke wurden erst nach den Vorspeisen gebracht, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, dazu kam noch das der Kellner uns geduzt hat, ich weiß nicht ob das Mode ist, unser Fall war es leider nicht! Die Hauptspeise kamen zügig und nett angerichtet fürs Auge, geschmacklich stand es leider auf einen anderen Blatt...! Mein Filetsteak war eher Medium durch, durch! Was passieren kann möchte ich dazu schreiben, aber nachdem ich den Kellner darauf hingewiesen hatte, wurde mir das selbe Steak eine Minute später wieder serviert und mir das Problem so erklärt das es Medium ist, nur im Tageslicht anderes als in der Küche aussehen würde... Ich bin ein "erfahrender" Fleischesser und das liebe Leute ist verarsche am Kunden in dem Falle, eure Kunden sind nicht auf dem Kopf gefallen!!! Ich habe den Fleisch trotzdem eine Chance geben, leider war es für ein Filetsteak unerwartet zäh und nach dem zweiten Bissen ungenießbar, habe mich dann an den Kroketten und der wirklich guten Steakhouse Sauce satt gegessen... Bei meiner Freundin war es leider nicht besser, der Spargel war annehmbar, Salzkartoffeln ohne wirklich Salz, die Hollandaise Soße (wir vermuten selbst gemacht) leider bisschen lasch und das Putenschnitzel mit sehnen durchzogen und so mit leider auch ungenießbar! Beim Abräumen haben wir dem Kellner auch das Feedback mit auf dem Weg geben, es kam leider nix zurück. Auf der Rechnung würden uns dann die Getränke erlassen, dort gab es mehr Möglichkeiten wenn mal etwas schief läuft, die Teller waren noch fast voll...! Denke jeder sollte sich selbst ein Bild machen, unser Fall war es überhaupt nicht, es passte vorn und hinten nicht, dagegen wurde aber überhaupt nix getan! Als Betreiber muss ich mich fragen ob ich so Neukunden gewinnen möchte...

Bewertung von Sandra Olfermann von Freitag, 07.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Spargelbuffett , Riesen Auswahl Top

Bewertung von Sarah Ambrosch von Samstag, 01.04.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstücksbuffet-Brunch und waren sehr begeistert! Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man wird als Kunde sehr freundlich empfangen. Der super Service bleibt während des gesamten Besuches konstant einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war Top. Das Essen war frisch und qualitativ hochwertig. Auch die Getränke waren super. Alles ist genau so, wie im Internet beschrieben. Ein großer Daumen hoch und wir werden wieder kommen! Wir haben uns pudelwohl gefühlt! Viele Grüße aus Hannover und weiter so!

Bewertung von Simply Living von Sonntag, 12.03.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und vor allen Dingen super super leckeres Essen! Nur weiter zu empfehlen, hier fühlt man sich wirklich herzlich willkommen!

Bewertung von Tamara Bosch von Sonntag, 12.03.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmt alles! Keine lange Wartezeit und sehr lecker

Bewertung von Detlef Meineke von Freitag, 10.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service sehr nettes Personal schöne Räume gute Verkehrswege Autobahn Parken vor der Tür das Essen ist super und sehr Preiswert mein Name Detlef Meineke aus Holle bei Hildesheim

Bewertung von Daniel Schürer von Freitag, 24.02.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Bedienung schnell, was will man mehr.

Bewertung von Marcel Hellberg von Samstag, 11.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Beef all you can eat" super Abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Fleischsorten, Beilagen sowie frischer Salattheke. Schönes Ambiente sauber gepflegt, sehr netter Service. Gerne wieder

Bewertung von Klaus Schulz von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Essen als auch das Personal ohne jede Kritik, wir gehen bestimmt wieder hin

Bewertung von Lb Gritzka von Samstag, 26.11.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren so enttäuscht dieses Jahr, das gesamte Essen war lauwarm. Klöße und Kartoffeln waren wässrig weil sie im Wasser lagen.Am gesamten Essen fehlte der Geschmack , der Nachtisch war einfallslos, sonst gab es immer was leckeres Bratapfel usw. Der Preis dafür waren zu hoch .

Bewertung von frankdererste von Samstag, 12.11.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Salatbar war gut, sehr zuvorkommende Bedienung und Parkplatz vor dem Haus

Bewertung von Katja Wallwitz von Freitag, 24.06.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Steak!

Bewertung von Michael B. von Montag, 20.06.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal da und haben "Spargel Lunch Buffet-All Inclusive” bestellt. Wir fanden es richtig super. Durch die telefonische Vorbestellung war unser Tisch bereits gedeckt. Es standen eine Flasche Wasser, eine Weiß- und eine Rotweinflasche auf dem Tisch. Das Personal war, trotz sehr gut besuchtem Lokal, sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten keine Wartezeiten, weder am Buffet noch bei der Getränkebestellung oder beim Bezahlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. PS. Geschmeckt hat es uns natürlich auch sehr gut

Bewertung von Stefan Reinhold von Montag, 11.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war das erste mal dort. Auf einem Sonntag um 9:00, es war brechend voll. Da ich das Buffet nur in einer Schlage erreichen kann, musste ich mich erst einmal gedulden bis ich die ersten ersehnten Speisen auf meinem Teller bekomme. Bei so vielen Menschen wird bei einigen Platten nicht zügig nachgelegt, so dass man davorsteht und der ersehnte Bissen vergriffen ist. Das nicht nur einmal. Auch bei Nachfrage kam die Antwort! " Es dauert noch ein Weilchen" Das geht gar nicht! Denn wenn der Laden brechend voll ist, dann muss dem entsprechend mehr Personal anwesend sein. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ich beim Frühstück schon auf leer gefutterter Platten schaue!

Bewertung von Sven Ruttloff von Freitag, 01.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die selbe Ausstattung wie vor 10 Jahren und weil der laden nur halb voll War auch zur Hälfte dunkel. Das essen war gut aber am Ambiente hats gehackt.

Bewertung von Robert Korte von Sonntag, 24.01.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles zu unserer Zufriedenheit. Qualität des Essen und des Services gut!

Bewertung von Moritz Ehrhardt von Sonntag, 30.08.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckere Steaks! Außerdem ist die Karte sehr auf 'Fleischliebhaber' ausgelegt, was mir persönlich zuspricht!

Bewertung von monalisalein von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, das Ergebnis es ist ein wenig von Koch abhängig. Meistens sehr exzellent, wobei der Preis natürlich heftig ist. Leider auch schon einmal Pech gehabt, wurde aber mit einer kl. Entschädigung sofort wieder wett gemacht - vielen Dank. Exzellent - steht def. für sehr gutes Steak!

Bewertung von Marcel G. von Donnerstag, 30.10.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen sehr freundlich. Zügig Getränke bekommen. An der Qualität der Steaks gab es nix zu bemängeln. Die Wartezeit auf unser Essen war absolut in Ordnung. Steakhouse typisch eingerichtet. Restaurant war sauber. Wir kommen wieder, weiter so...

Bewertung von Torben Seiter von Montag, 27.10.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nette Bedienung, aber die Qualität war schon mal besser. Preis- Leistungsverhältnis ist bei einigen der Konkurrenten einfach besser.

Bewertung von Torsten Schindler von Sonntag, 17.02.2013 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Staekhaus vom Buffet "AMERICAN STEAK BUFFET" essen. Selten so schlecht für einen zu hohen Preis gegessen.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Wolfsburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wolfsburg