Gaststätte Dudelsack Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Dudelsack in Wolfsburg Pizza
4.7 47 5
Detmeroder Markt 5 Wolfsburg Niedersachsen 38444

Pizza in Wolfsburg

Gaststätte Dudelsack in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Dudelsack:

Gaststätte Dudelsack
Detmeroder Markt 5
38444 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Dudelsack:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Gaststätte Dudelsack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.02.2019 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal und immer was los. Gutes Preis Leistungsvercheltnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.01.2019 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gute Atmosphäre,nettes Klientel

Bewertung von Gast von Montag, 07.05.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Defenitiv einen neuen Stammgast gewonnen. Super Service und lockeres, gemischtes Publikum. Einfach ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.03.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar, super Service - komme wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Kneipe - aber auch nur weil es nicht in der Innenstadt liegt.. Ansonsten wäre es eine 1A Bar! Gemischtes Publikum trifft an einem charmanten Ort auf eine Lokalität, die alles zu bieten hat.. Bin immer gern hier, zum Fußball gucken - darten - knobeln etc. (kleiner Gruß an Fynn ????) Alles außer 5 Sternen wäre gelogen. ????

Anfahrt zu Gaststätte Dudelsack:



Weitere Pizza in Wolfsburg