Griechisches Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis in Wolfsburg
4.3 13
Meinstraße 61 Wolfsburg Niedersachsen 38448
05363 30318

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis in Wolfsburg

Adresse:

Griechisches Restaurant Akropolis
Meinstraße 61
38448 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05363 30318
Webseite: http://www.akropolis-vorsfelde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Graf von Behne von Freitag, 14.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Wohlfühlen. Service und Leistung gut. Empfehlung!

Bewertung von Martin Mutz von Freitag, 05.08.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Netter Service und gemütlich. Essensqualität ging so.

Bewertung von Ralf Nitzschmann von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist gut, die Preise sind angenehm und die Menge ist auch okay. Für Wolfsburger Verhältnisse ist das Restaurant gut. Ambiente ist okay.

Bewertung von Ralf Kayser von Freitag, 08.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles bestens.DANKE

Bewertung von Leon Steffen von Freitag, 24.06.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gebe nur 4 Sterne weil die scampi (Garnelen) sehr weich so gliberig wie Muscheln waren ein nach teiel

Bewertung von Marco Feuerhahn von Samstag, 11.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön und werde auf jeden Fall noch mal hin gehen.

Bewertung von Maurice Bork von Dienstag, 15.03.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Gyros und das sage ich nicht oft. Ich komme wieder wenn ich in Wolfsburg bin.

Bewertung von Jeanine Welsch von Sonntag, 13.03.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist innen schön gemacht und das Essen ist meist sehr lecker. Preislich ganz okay. Letztes mal war meine Fischplatte allerdings nicht gut (Lachs zu lange gebraten und die Riesengarnelen waren nicht durch). Dem Personal habe ich das gesagt, aber eine Entschuldigung gab es leider nicht. Auch beim Bezahlen kein Wort zu meiner Beschwerde. Schade, aber hoffentlich eine Ausnahme (die anderen Besuche waren nämich sonst immer deutlich besser). Daher leider nur 4 Sterne.

Bewertung von Jochen Friedrichs von Samstag, 09.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl und die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Martina Manthey von Montag, 04.01.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich und freundlich. Das Essen sehr zu empfehlen

Bewertung von Heiko Wolf von Sonntag, 18.01.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, hatten eine Auswahl an Vorspeisen, einfach alles lecker. Auch einen Begrüßungs Ouzo gab es, das ist uns im Westen der Republik zum ersten mal passiert :-)

Bewertung von arne knorr von Dienstag, 17.12.2013 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche Bedienung und schnelle Zubereitung. Der Salat ist Knackfrisch gewesen und die Hauptspeise war sehr lecker! Es gab sogar die Möglichkeit vom Buffet zu essen.

Bewertung von Rüdiger Kavemann von Samstag, 22.09.2012 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin stets begeistert von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Es hat fast familiären Charakter. Die Salate sind frisch und und leicht bekömmlich. Die Warmspeisen haben sehr guten Geschmack und machen Lust auf mehr. Alles in Allem kann ich dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Akropolis