Trattoria Incontri Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Incontri in Wolfsburg
4.2 23
Goethestraße 53 Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 437254

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Incontri in Wolfsburg

Adresse:

Trattoria Incontri
Goethestraße 53
38440 Wolfsburg

Kontakt:

Telefon: 05361 437254
Webseite: http://m.facebook.com/pages/Trattoria-Incontri

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Incontri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Incontri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Goessel von Sonntag, 23.04.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schöner Italiener in WOB. Sehr leckere Pizzen

Bewertung von Thorsten Breuer von Samstag, 22.04.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eines unsere Stammrestaurants. Dafür fahren wir auch gerne etwas weiter. Super Essen. Egal ob Fisch, Pasta oder Pizza. Nur der Gedanke reicht aus, damit mir das Wasser im Munde läuft... Und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Rinfach zum Wohlfühlen.

Bewertung von Cetin K von Samstag, 08.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat eine gute Qualität, aber die Nudeln waren etwas fad und wenig gewürzt

Bewertung von Thomas S von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, "feinere" Auswahl an Speisen, leider fehlen Basics wie Lasagne.

Bewertung von Frank Alker von Dienstag, 07.03.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, netter und freundlicher Service ...Sonntagabend Vitello Tonato und Austern als Vorspeise, ...Thunfisch und Pasta im Hauptgang, alles lecker und frisch....Danke für den schönen Abend und weiter so.

Bewertung von Daniela Bodenburg von Sonntag, 19.02.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliche bedienung. Im nachhinein erfuhr ich dass es sogar einer der chefs war. Wir kamen uns vor, als würden wir stören. Bedienung war von anfang an genervt und unfreundlich. Das essen ist mittelmässig. Nie wieder!!!

Bewertung von sheida shalileh von Samstag, 04.02.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum entspannten Essen eher ungeeignet. In dem Raum herrscht eine durchaus unangenehme Lautstärke. Wir hatten eine Pizza und Pasta. Die Pizza war gut, der Pasta fehlten gefühlt gänzlich die Gewürze.

Bewertung von Tommy Gläser von Mittwoch, 01.02.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mar von Montag, 26.12.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top, Service flop. Wir waren als Gruppe dort und haben relativ schnell gemerkt, dass aufgrund der Räumlichkeiten eine sehr schlechte Akustik gegeben ist. Man musste sich beim Unterhalten regelrecht anschreien um einander zu verstehen. Als der Service meine Getränkebestellung aufnehmen wollte und ich sagte: "erstmal nehme ich eine kleines Alster und dann zum Essen ein..." wurde ich schon unterbrochen und die Bedienung sagte: "die Essensbestellung machen wir gleich. Ich nehme erstmal nur die Getränkebestellung auf." Das ist mir natürlich klar aber ich wollte neben dem Alster auch schon einen Rotwein zum Essen bestellen. Sehr unhöflich und unproffesionell den Gast zu unterbrechen. Jedenfalls habe ich dann meine Weinbestellung noch aufgeben können. Allerdings wurde der Wein nicht mit meiner Hauptspeise serviert. Ich habe erst abgewartet ob der Wein noch nachgereicht wird. Aber das würde er nicht. Ich habe dann erneut nach dem Wein gefragt und als ich die Hauptspeise zur Hälfte gegessen hatte, kam der Wein. Das Essen an sich war sehr gut. Auch wenn es nur eine Pizza war. Dünn, knusprig und gut mit frischen Produlten belegt. Da lässt sich wirklich nichts negatives sagen. Ich komme gerne wieder und lasse mich von einem hoffentlich besseren Service überzeugen.

Bewertung von Oliver Topp von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza seit langer Zeit mit Gorgonzola echt klasse!

Bewertung von Sönke Schollmeyer von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener in Wolfsburg. Gutes Essen und immer freundliche Bedienung.

Bewertung von Konstantin Bepunkt von Sonntag, 09.10.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr gut, crosser Boden (daran scheitern viele Pizzerien), guter Belag. Schade, dass der Laden in Wolfsburg ist und nicht in Berlin.

Bewertung von Lucas Reiners von Dienstag, 06.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freche Bedienung, schlechte Qualität der Speisen. Auf meine Kritik wurde trotzig mit Augenrollen reagiert, kein Wort der Entschuldigung. Nie wieder.

Bewertung von Mike Cowell von Dienstag, 23.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and pizza. Be warned that they only accept cash.

Bewertung von Hans-Peter Morg von Dienstag, 16.08.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Wolfsburg gibt es viele Italiener. Die Trattoria Incontri zählt zu den Besten. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen, egal ob man Pasta oder Pizza genießen will. Einziger Kritikpunkt ist der sehr hohe Geräuschpegel im halligen Restaurant, sodass eine Unterhaltung zu zweit manchmal schwer fällt.

Bewertung von Ken K. von Montag, 01.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckere Pizza, aber wenn man zuvor keinen Tisch reserviert, wird man vom Personal gar nicht beachtet und man fühlt sich direkt unwohl. In der heutigen Zeit ein No-go.

Bewertung von Liebig Katja von Samstag, 18.06.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und angenehme Atmosphäre. Ganz wichtig ein tolles Essen und ist weiter zu empfehlen..

Bewertung von Andy L von Sonntag, 15.05.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort!

Bewertung von Jessica Ries von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super!!!

Bewertung von Thomas Belger von Freitag, 01.01.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen regelmäßig Pizza und waren bisher immer zufrieden. Preis/Leistung ist top.

Bewertung von Sebastian Kurz von Sonntag, 18.10.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes echtes Italienisches Restaurant ohne übertriebene Preise. Egal ob Nudeln oder Pizza macht man hier nichts falsch.

Bewertung von Samy Vorberg von Sonntag, 12.07.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastische Pizza! Ich freue mich jedes mal hier gegessen zu haben. Das Ambiente gefällt mir. Sehr viele Italiener kommen hier her, was für mich ein Zeichen für gute, italienische Küche ist. Auch die Nudelgerichte sind zu empfehlen. Und zum Abschluss trinke ich einen Cappuccino. Hier wird "das Käppchen " wörtlich genommen und der Cappuccino mit einer Haube aus Milchschaum serviert. Das ist dann meist mein Nachtisch. Wobei auch die Nachspeisen, insbesonders die hausgemachte Tiramisu, sehr lecker sind, nur meist hab' ich leider keinen Platz mehr dafür. Kurzum, für mich stimmt hier alles und ich empfehle jedem sich ein eigenes Bild von der guten Küche und dem schönen Ambiente hier zu machen.

Bewertung von Mirko Fröhlich von Mittwoch, 06.05.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizza nach original italienischem Rezept weit und breit. .. sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.. mein Favorit: Linguine mit Seeteufel und Scampi

Adresse vom Restaurant Trattoria Incontri


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wolfsburg