Bei Dino Tisch reservieren im Restaurant Bei Dino in Wolfsburg Italienisch
4.4 365 5
Elmstraße 6A 6A Wolfsburg Niedersachsen 38446
+49 5365 2623

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wolfsburg

Bei Dino in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Dino:

Bei Dino
Elmstraße 6A 6A
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Dino

Telefon: +49 5365 2623
Webseite: http://www.beidino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bei Dino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Dino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bei Dino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bei Dino

Highlights im Bei Dino

Barrierefreiheit im Bei Dino

Angebote im Bei Dino

Speiseoptionen im Bei Dino

Ausstattung im Bei Dino

Ambiente im Bei Dino

Publikum im Bei Dino

Planung im Bei Dino

Zahlungen im Bei Dino

Kinder im Bei Dino

Parkplätze im Bei Dino

Bewertungen von Bei Dino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dinos ist ein wirklich gutes Restaurant für Leute die italienisch essen wollen. Das Essen schmeckt auch wirklich gut. Es gibt genügend vor Speisen, die Hauptspeisen sind auch genügend aber als Nachtisch gibt es nur zwei sachen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, sehr freundliche Mitarbeiter, Extra wünsche wurden berücksichtigt

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt bereits mehrfach dort und mehr als zufrieden. Beim letzten Mal haben wir vor Ort gegessen, haben aber auch schon mehrfach Pizza bestellt. Diesmal haben wir den Fischgrillteller für zwei und Tiramisu gegessen. Beides hat ausgesprochen gut geschmeckt, sehr gute Qualität der Lebensmittel und top Preis-Leistung ???????? Der Service war sehr gut. Eine ausgesprochen gastfreundliche Familie. Die Einrichtung ist ein bisschen schrullig, aber gemütlich. Es loh t sich wirklich zu kommen und wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza relativ ok. Bedienung hat aber oft auf sich warten lassen. Sehr störend war leider eine Feier Gesellschaft, bei der sich die Kinder wie die offenen Hosen benommen haben was von Personal und den Eltern völlig toleriert wurde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Team und zugänglich für besondere Wünsche

Anfahrt zu Bei Dino:



Weitere Italienische Restaurants in Wolfsburg

Google Footer